Trailer Phat Girlz

  • Hallo,


    auf Apple.com unter movietrailer (notfalls googeln) gibts nen interessanten Trailer Namens Phat Girlz, fand ich ganz nett.


    Gruß

  • Ich bin gespannt! Könnte interessant sein. Ich hoffe nur, dieser Film verläuft sich nicht in Klischees...

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • "Ich hoffe nur, dieser Film verläuft sich nicht in Klischees..."


    Das bleibt abzuwarten, da ich die Frau ja wirklich superhübsch finde und sie niemanden hingestellt haben dem man die Rolle nicht abkauft, sehe ich das positiv:).

  • Oh, super. Aber ich muss Thistle recht geben - abwarten, ob das nicht wieder so eine Klischee-Nummer wird. Wenigstens haben die (im englischen) einen Titel, der mich nicht gleich zum Kollaps zwingt, so wie bei RTL: DIE HÄSSLICHE...:mad: Und immerhin haben sie eine "echte" dicke Frau genommen. Ich finde das ja immer ganz entzückend, wenn sich schlanke Schauspielerinnen in ein sog. Fatsuit zwängen, um dann tatsächlich mal nicht beachtet zu werden. "Ich sehe die Welt mit anderen Augen...! Und ich bin froh, dass ich die Massen wieder los bin..." Yo...
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
    Hat jemand Lust, sich den Film mit mir zusammen in Berlin anzusehen? Hallo Thistle :D

  • Hm, also, ich war auch auf der Seite http://www.phatgirlzmovie.com (oder so ähnlich?), dort hab ich dann auch alle Hintergrundinfo gelesen.


    Erstmal ist es eine Regisseurin, und sie ist auch nicht gertenschlank. Es gibt deswegen eine real-dicke Hauptdarstellerin, weil es der Regisseurin genau darum ging, niemand zu täuschen, und sie hat den Film geschrieben, nachdem sie die Hauptdarstellerin (Mo'nique) auf einem Video gesehn hat.
    Der Film soll darum gehn, daß man sich selbst sicher wird im Leben und sich seine Träume erfüllt, sein Leben lebt - egal, wie gut oder schlecht die Ausgangslage ist. Für mich hört sich der Film sehr gut an, und vor allem auch sehr lustig. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mir den Film anschauen werde... Kann man ja auch im Rahmen eines Treffens machen ;) (bei mir wärs dann wohl aber Hamburg)



    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • "Ich finde das ja immer ganz entzückend, wenn sich schlanke Schauspielerinnen in ein sog. Fatsuit zwängen, um dann tatsächlich mal nicht beachtet zu werden."


    Wenn da nicht jemand auf Mrs.Paltrow und schwer Verliebt anspielt;)

  • Zitat von HamsterD

    Kann man ja auch im Rahmen eines Treffens machen ;) (bei mir wärs dann wohl aber Hamburg)
    Liebe Grüße
    Dani



    ich wär dabei *gg*
    allerdings hab ich irgendiwe nirgends finden können, ob und wann der Film bei uns läuft :confused:

  • Das hat Torte am 09.07. gepostet... bzw. verlinkt. War glaub ich Anfang August.


    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!