mal was schönes

  • ääähm, Gehls??? Du has dir aber schon mal überlegt warum all die bösen Frauen dich so behandeln??? Könnte es vllt. nur vllt an dir liegen???? Gaaaaanz zufällig.....:cool:

  • Zitat von gehls72

    Tja, ihr gebt mir ja schon seit Jahren den selben Anlass zur Kritik.



    IHR? Wer ist IHR? Wir Frauen hier im Forum? Alle, die hier geantwortet haben? Frauen allgemein?

    Logisch, wenn du auf eine Frau im wirklichen Leben so zugehst wie du dich hier im Forum gibst, dann wundert mich gar nix. Wer will denn schon einen Nörgler haben, der sowieso eine schlechte Meinung vom anderen Geschlecht hat? Es laufen so viele tolle Männer rum, da muss keine sich damit abgeben, dir tröstend die Hand zu halten und zu bestätigen, wie furchtbar wir Frauen doch sind :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Es laufen so viele tolle Männer rum, da muss keine sich damit abgeben, dir tröstend die Hand zu halten und zu bestätigen, wie furchtbar wir Frauen doch sind


    Sind wir nicht furchtbar, weil wir gerade DAS nicht tun? *spion* ... Ich finde gehls immer wieder herrlich. Wie groß ist die Vorurteilsschublade eigentlich? Eigentlich ärgern mich Verallgemeinerungen. Aber an diese Stelle finde ich es amüsant. :D

  • Zitat von gehls72

    Tja, ihr gebt mir ja schon seit Jahren den selben Anlass zur Kritik. Sobald eure Partnersuche vernüftiger bzw. euer Umgang mit Männern liebvoller wird, stelle ich meine Kritik gerne ein.

    *Ich* habe *Dir* ganz bestimmt keinen Anlass zur Kritik gegeben. Und auch mein Mann beschwert sich nicht über meinen Umgang mit ihm. Ich erwarte also, dass Du Deine Kritik in Zukunft etwas weniger allgemein hältst.

  • Zitat von Hermine

    *Ich* habe *Dir* ganz bestimmt keinen Anlass zur Kritik gegeben. Und auch mein Mann beschwert sich nicht über meinen Umgang mit ihm. Ich erwarte also, dass Du Deine Kritik in Zukunft etwas weniger allgemein hältst.



    Wer bist du, das du mir meine Meinung vorzuschreiben hast ? Zur Erinnerung, wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.

    Wer sich hier angegriffen fühlt, muss wohl einen Grund dafür haben. Wie ein Sprichwort schon sagt "nur getroffene Hunde bellen". Wer mit Männern immer normal umgegangen ist, müsste sich auch nicht betroffen fühlen.

  • Zitat von Feyiama

    Sind wir nicht furchtbar, weil wir gerade DAS nicht tun? *spion* ... Ich finde gehls immer wieder herrlich. Wie groß ist die Vorurteilsschublade eigentlich? Eigentlich ärgern mich Verallgemeinerungen. Aber an diese Stelle finde ich es amüsant. :D



    Oh man, ich muss Dir erstmal den Begriff VORURTEIL erklären. Vorurteile hat man, wenn man etwas beurteilt wo man noch keine Ahnung/Erfahrungen hat. Ich habe aber schon lange Jahre schlechter Erfahrungen mit Frauen. Also wohl eher ein berechtiges "Nachurteil" als Vorurteil. Das DaVOR ist schon Jahre her.

    Für diese Unterstellung kommst du also ein paar Jahre zu spät :D

  • Zitat von gehls72

    dem gehls, dem geht es im Wesentlichen darum, schlecht von Frauen zu denken
    --------
    Auch Falsch, ich habe Früher nur Gutes von Frauen gedacht. Im Lauf der Jahre habt ihr selbst mir erst diesen schlechten Eindruck vermittelt. Euer Handeln bei der Partnersuche hat diese Meinung bei mir geschaffen !
    Selbst Frauen denen ich angedeutet habe das ich keine guten Erfahrungen habe, haben mir noch ne schlechte Erfahrung drauf gesetzt.



    Die Frage ist, warum "Euer Handeln"? Kennst Du weil Du einige schlechte Erfahrungen gemacht hast jede Frau auf der Welt? Ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich rede trotzdem nicht im Kollektiv schlecht von ihnen. Sollte man nicht jedem Menschen den man kennenlernt erstmal die Chance geben sich persönlich zu zeigen? Ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen?
    Und warum hast Du früher nur gutes über Frauen gedacht? Jeder Mensch hat doch gute und schlechte Seiten, da war es doch nur eine Frage der Zeit die erste schlechte Erfahrung zu machen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das Du Frauen so schlimm findest, denn Du schreibst ja immerhin in einem Forum wo der Grossteil der User Frauen sind.
    Wenn Deine Absicht nicht aufmischen ist, kann da ja nur die Möglichkeit Interesse oder .. Zuneigung sein?? ;)

  • Zitat von gehls72

    Ich habe aber schon lange Jahre schlechter Erfahrungen mit Frauen. Also wohl eher ein berechtiges "Nachurteil" als Vorurteil.



    Das liegt selbstverständlich nur an den Frauen und nicht an dir selber? Zum Beispiel an deiner negativen Einstellung Frauen gegenüber? Wer sowas ausstrahlt, hätte bei mir auch keine Chance und kann meinetwegen seinem Teddy vorjammern, wie schlecht er sich durch "die Frauen" behandelt fühlt ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Das liegt selbstverständlich nur an den Frauen und nicht an dir selber? Zum Beispiel an deiner negativen Einstellung Frauen gegenüber? Wer sowas ausstrahlt, hätte bei mir auch keine Chance und kann meinetwegen seinem Teddy vorjammern, wie schlecht er sich durch "die Frauen" behandelt fühlt ;)



    ja,ja es sind natürlich immer die Männer Schuld...ihr Wölfe im Schafspelz.
    Es interessiert Frau überhaupt nicht ob Mann positiv rüber kommt, sofern er vorher auf den ersten Blick bei Ihr durchgefallen ist.
    Das wurde mir sogar schon von Frauen bestätigt. Ich hatte mit einer ein super Date und wir haben uns toll verstanden mit viel Spaß. Trotzdem sagte Sie hinterher das ich optisch nicht ihr Typ sei.
    Ich hatte schon öfters Dates die super liefen, aber trotzdem wollte Frau keine weiteren Dates mehr.

    Mir braucht hier auch keiner den Frauenhasser unterzujubeln. Ich habe mehrere Frauen im Freundskreis, die meine Ansichten auch kennen und damit leben.

  • Zitat von gehls72

    Wer bist du, das du mir meine Meinung vorzuschreiben hast ? Zur Erinnerung, wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.

    Zur Erinnerung, auch in diesem Land mit Meinungsfreiheit kannst Du sogar hinter Gitter kommen, wenn Du bestimmte Meinungen öffentlich vertrittst. Ebenfalls zur Erinnerung: Wir befinden uns *hier* in einem Forum. Da sind die Meinungsfreiheiten noch mal erheblich eingeschränkter. In diesem Land darfst Du die Meinung vertreten, dass die Fetten nur mal weniger fressen sollen und bei Überschreitung der 100-Kilo-Marke entweder auf Zwangsdiät gesetzt oder notgeschlachtet werden sollten. In diesem Forum, denke ich mal, würde Dir das eine Sperre einbringen.

    Zitat

    Wer sich hier angegriffen fühlt, muss wohl einen Grund dafür haben. Wie ein Sprichwort schon sagt "nur getroffene Hunde bellen". Wer mit Männern immer normal umgegangen ist, müsste sich auch nicht betroffen fühlen.

    Und schon wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie Du einem das Wort im Munde herumdrehst und alles, was man äußert, zum Beweis für Deine absurden Vorstellungen von Frauen heranziehst. Auch nicht anders als jeder Möchtegern-Ernährungsberater, der mit Sätzen operiert wie "Das sagen Sie zwar, aber da machen Sie sich was vor und das Gegenteil ist der Fall." oder "Was, Sie widersprechen mir? Aber warum denn? Wenn da nichts dran wäre, müssten Sie sich ja nicht angesprochen fühlen, also habe ich Recht." Schlechter Stil, Merkbefreiung und unhöflich, hier wie dort.

  • Warum ist bloß meine Frau mit mir zusammen? Und das schon seit über 5 Jahren?

    Wahrscheinlich kriegt sie sonst keinen ab! - nein, das kann es nicht sein, sie ist nicht das zahn- und antriebslose Monster, das schon in einem anderen Thread beschrieben wurde, und im Laufe der Zeit ist auch schon der ein oder andere Verehrer aufgekreuzt, denn sie sieht wirklich klasse aus.

    Wahrscheinlich ist sie nur hinter meinem Geld her! - hmm, das haut schon wieder nicht hin. Sie hat selbst einen guten Job, will nicht finanziell von mir abhängig sein und so enorm viel verdiene ich nun auch nicht.

    Ah, jetzt weiß ich's!
    Wahrscheinlich ist sie nur wegen meines Adonis-gleichen Körpers mit mir zusammen! - nur, mit meinen 1,75 m kratze ich haarscharf an der 140 kg Marke, habe eine gewaltige Plautze, ein Doppelkinn und überhaupt bin ich weit entfernt vom vorzeigbaren Waschbrettbauchtypen - da waren die oben erwähnten Konkurrenten schon sehr viel vorzeigbarer.

    Jetzt erkläre mir, Gehls, warum ist diese Frau mit mir zusammen? Ist sie vielleicht die eine rühmliche Ausnahme unter den ganzen männerfressenden Monstern, die Du hier skizzierst? Vielleicht leidet sie an einem Dicken-Fetisch? Ist sie vielleicht gar keine Frau (obwohl, ich denke, das wäre mir sicher aufgefallen)?

    Bin gespannt auf Deine Erklärung zu diesem eigentlich unmöglichen Phänomen - zumindest dann unmöglich, wenn man Deinen Vor-, pardon, Nachurteilen Glauben schenkt.

  • Zitat

    Zitat von gehls72
    Es interessiert Frau überhaupt nicht ob Mann positiv rüber kommt, sofern er vorher auf den ersten Blick bei Ihr durchgefallen ist.



    Ich bin mir sicher, dass es allen Pauschalisierungen zum Trotz auch Frauen gibt, die nicht auf den ersten (An-) Blick gleich ein endgültiges Urteil über Männer fällen.

    Andersherum kann aber eine negative Ausstrahlung eines Griesgrams, dem man auf den ersten Blick ansieht, dass er die Frau für ein herzenbrechendes, oberfächliches Wesen hält durchaus dazu führen, dass sich diese auf dem Absatz wieder umdreht!

  • Zitat von gehls72

    Oh man, ich muss Dir erstmal den Begriff VORURTEIL erklären. Vorurteile hat man, wenn man etwas beurteilt wo man noch keine Ahnung/Erfahrungen hat. Ich habe aber schon lange Jahre schlechter Erfahrungen mit Frauen. Also wohl eher ein berechtiges "Nachurteil" als Vorurteil. Das DaVOR ist schon Jahre her.


    Vielleicht weißt du auch nicht so genau, was Vorurteil eigentlich bedeutet? Denn wenn du aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen mit einigen Frauen eine Generalisierung für ALLE Frauen triffst, dann ist das sehr wohl ein Vorurteil. Du kannst nicht einfach generalisieren und pauschalisieren.


    Zitat von gehls72

    Mir braucht hier auch keiner den Frauenhasser unterzujubeln.


    Das braucht hier wirklich keiner, denn das kommt ganz deutlich in deinen Beiträgen zur Geltung.

  • Zitat von gehls72

    ja,ja es sind natürlich immer die Männer Schuld...ihr Wölfe im Schafspelz.
    Es interessiert Frau überhaupt nicht ob Mann positiv rüber kommt, sofern er vorher auf den ersten Blick bei Ihr durchgefallen ist.
    Das wurde mir sogar schon von Frauen bestätigt



    Nur weil Dir das EINIGE Frauen bestätigen, müsstest Du alle Frauen auf der Welt befragen bevor Du eine brauchbare Antwort erhältst.
    Miss World is auch nur die hübscheste Miss der World derer, die sich zum Wettbewerb angemeldet haben, aber sicherlich nicht der ganzen World :)

  • Zitat von sunshine_81

    Nur weil Dir das EINIGE Frauen bestätigen, müsstest Du alle Frauen auf der Welt befragen bevor Du eine brauchbare Antwort erhältst.
    Miss World is auch nur die hübscheste Miss der World derer, die sich zum Wettbewerb angemeldet haben, aber sicherlich nicht der ganzen World :)



    korrekt, da stimme ich dir sogar zu. Aber ich lebe nun mal nicht auf der kompletten Welt, sondern hier in Deutschland. Speziell die Frauen in meiner Stadt sind wirklich fast alle so schlimm aufs Aussehen der Männer aus. Die dieses "fast"nicht betrifft, sind schon längst vergeben.

    Das lässt durchaus offen das es Weltweit auch vernünftige Frauen gibt.

  • Zitat von wölkchen

    Ich bin mir sicher, dass es allen Pauschalisierungen zum Trotz auch Frauen gibt, die nicht auf den ersten (An-) Blick gleich ein endgültiges Urteil über Männer fällen.
    ---
    Die sind aber verdammt selten, und wohnen bestimmt nicht in meiner Region
    -----
    Andersherum kann aber eine negative Ausstrahlung eines Griesgrams, dem man auf den ersten Blick ansieht, dass er die Frau für ein herzenbrechendes, oberfächliches Wesen hält durchaus dazu führen, dass sich diese auf dem Absatz wieder umdreht!



    Ach, warst du bei meinen Dates dabei ? Nur weil ich hier nögele, mach ich das noch lange nicht beim Date !

  • Die Frauen in Deiner Stadt? Hattest Du schon so extem viel Dates oder ist die Stadt so klein das Du alle kennst?
    Wenn Du selbst sagst es gibt bestimmt auch andere auf der Welt warum dann

    Zitat von gehls72

    ihr Wölfe im Schafspelz

    ??

    Ich denke auch das Du Dich vermutlich in echt bei Dates eher freundlich und humorvoll gibst, aber vielleicht triffst Du Dich mit den falschen Frauen?

  • Zitat von gehls72

    Aber ich lebe nun mal nicht auf der kompletten Welt, sondern hier in Deutschland.

    Ich wette, auch hier in Deutschland hattest Du noch nicht alle Frauen durch. Und wenn Du schon mal einsiehst, dass Du nur sehr beschränkte Erfahrungen gemacht hast, dann frage ich mich doch, warum die dann trotzdem so generalisiert werden müssen und dürfen. Denn wenn Du sagst "alle Frauen", "die Frauen" und "Ihr Frauen", dann lässt das keineswegs mehr offen, dass es weltweit auch "vernünftige" Frauen gibt. Was auch immer Du darunter auch verstehen magst.

    Zitat

    Speziell die Frauen in meiner Stadt sind wirklich fast alle so schlimm aufs Aussehen der Männer aus.

    Also, je länger ich Deinen Ausführungen folge, desto mehr frage ich mich, wo eigentlich Dein Problem liegt. Es müsste doch eigentlich sehr in Deinem Sinne Sein, wenn "die Frauen" überhaupt gar keinen Wert auf das Wesen eines Mannes legen...

  • Zitat

    Ach, warst du bei meinen Dates dabei ? Nur weil ich hier nögele, mach ich das noch lange nicht beim Date !



    Nein, war ich nicht, deshalb habe ich den Beitrag bewusst allgemein gehalten.

  • Zitat von funkyness



    Jetzt erkläre mir, Gehls, warum ist diese Frau mit mir zusammen? Ist sie vielleicht die eine rühmliche Ausnahme unter den ganzen männerfressenden Monstern, die Du hier skizzierst? Vielleicht leidet sie an einem Dicken-Fetisch? Ist sie vielleicht gar keine Frau (obwohl, ich denke, das wäre mir sicher aufgefallen)?

    Bin gespannt auf Deine Erklärung zu diesem eigentlich unmöglichen Phänomen - zumindest dann unmöglich, wenn man Deinen Vor-, pardon, Nachurteilen Glauben schenkt.



    die is bestimmt einfach nur hochgradig pervers ;););)


    ...so jedenfalls hat die mutter meines ex-freundes ihren sohn bezeichnet, weil er mit ner "fetten" wie mir zusammen war. er sehe doch garnicht so schlecht aus und könnte doch ganz andere haben...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!