Tankini mit weitem Oberteil?

  • Hi Mädelz (und vielleicht auch Jungs :D ),


    weiß jemand, ob es einen Tankini gibt (Größe 54), der ein weites Oberteil hat?
    Also bei mir ist es so, dass das Tankinioberteil am Bauch total eng sitzt und dadurch jede Rolle abgezeichnet ist.
    Gibts sowas mit quasi eng sitzend am Busen und übern Bauch etwas "flattrig"? :confused:


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


    Liebe Grüße
    CandyClown

  • Gibts!
    Im aktuellen Otto-Katalog ist ein Tankini-Modell in A-Form mit Neckholder- das ist so ziemlich genau das was Du suchst denk ich.
    Ich trag es schon lange und liiieeebe es! :)
    Gibts in schwarz mit Nadelstreifen und in bunt.

  • Danke Zarah...


    hält der auch alles fest, wenn man obenrum bissl mehr hat? (wenn ich mich mal so ausdrücken darf)
    Bin bei Neckholder immer bissl skeptisch, nicht das man Nackenschmerzen hat :D

  • Ich glaub, den hab ich mir auch mal bestellt...
    Ich bin damit nicht klargekommen. Zum ersten weil ich untenrum ne Größe kleiner als oben brauche und zum zweiten hatte ich ANgst, mir hüpft alles aus dem Oberteil...Und ich hab "nur" Körbchengröße C. das war mir zuwenig Halt...Man wird ja nicht jünger ;-)))

  • Ich hab mal bestellt. Aber die Hälfte der Tankinis sind schon ausverkauft. Naja bin auch früh dran (Samstag gehts schon nach Italien :) )
    Bin gespannt, ob das was ist.


    Grüßle
    CandyClown

  • Neeee, da gibt es zwei mit dem Streifenmuster.
    Einer davon geht bis 54.
    Und es gibt noch unzählige andere, die bis Größe 54 gehen :)
    ..aber einige können erst nachgeliefert werden.

  • ich werd jetzt beim baden gehn besonders auf die gestreiften teile achten... wenn euch ne rothaarige zotteltrine anquatscht, dann bin ich es :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hm, also ich hab n B-Körbchen und mag das Teil besonders,w eil es sehr weit ausgeschnitten ist und n bißche n mehr "Einblick" gewährt ;-), ausserdem ist es mit so ner Art Push-Up Kissen versehen.


    Bei viel Oberweite könnte es schwierig sein, geb ich zu. ;)

  • Wie ist es denn, wenn das Dingelchen nass wird (soll ja bei sowas schonmal vorkommen :p)? Sieht so im Katalog wirklich neckisch aus, ich frag mich nur, ob diese A-Form beim schwimmen nicht dafür sorgt, dass der Stoff dann wild durchs Wasser "flattert" und das im Grunde ein an-Land-bin-ich-ein-Tankini-im-Wasser-ein-Bikini ist :confused:


    LG,
    Mia

  • Habe mir heute einen mit Schmetterlingen drauf bei schwab geordert - bin mal gespannt. Habe ja Sorgen wegen meiner Oberweite ( 100D), die ist leider nicht nur vorne, sondern auch an der Seite... Und hoffentlich hängt nicht so viel schwabbel vom unteren Rücken raus..
    Ich mach den Praxistest!

  • Hi ihr,

    ich finde ja die tankinis wirklich schön und sexy, aber irgendwie trau ich mich noch nicht wirklich die anzuziehen. Ich hatte vor 3 Wochen ein Mädel die auch sehr stabil gebaut war, mit so einem tankini am See gesehen! Ich wußte nicht, ob es mir nun gefallen soll oder nicht, da ihr Bauch ziemlich unter dem Oberteil rausguckte...aber andererseits sah es wenn der Bauch nicht rausgeguckt hat ganz gut aus!

  • Soooo, Paket gestern erhalten. Drei Tankinis drin :)
    Hab einen behalten, obwohl es schon recht aufreizend mit 95E aussieht. Aber das müssen die Italiener aushalten :D
    Hab jetzt einen mit dunkelrotem Höschen und oben weiß mit dunkelroten / rosanen Blumen.


    Mal sehen ob er den Urlaub übersteht *grins*


    Grüße
    CandyClown

  • ich hätt da auch eine frage. wenn ich normalerweise bei oberteilen 52 habe - sollte ich den tankini dann lieber in 54 bestellen damit der ja oben schön weit ist? - allerdings brauche ich unten rum "nur" ne 50... wäre mir dann die 54 hose arg zu gross oder würde das schon gehn, da sie sich die hose dehnt?

    und ich hab mir schon gedacht ich zieh einen einfärbigen badeanzug drunter und dann das tankini-oberteil drüber, würde das vielleicht noch etwas vorteilhafter wirken als nur die tankini-hose oder würde es durch die badeanzugträger eher noch dümmer aussehn?

  • Zitat von flöhchen


    und ich hab mir schon gedacht ich zieh einen einfärbigen badeanzug drunter und dann das tankini-oberteil drüber, würde das vielleicht noch etwas vorteilhafter wirken als nur die tankini-hose oder würde es durch die badeanzugträger eher noch dümmer aussehn?



    :confused: :confused: :confused: :confused:


    Wozu dann ein Tankini????? Dann zieh doch einfach ein schönes Top über deinen Badeanzug,da hast du dann auch nicht das Prob mit dem Hösschen.


    Ach ja meiner ist angekommen.Na ja hab ihn angezogen, mich im Spiegel betrachtet :eek: und ihn wieder zurückgeschickt.:( Schaaaaaaaaaaaaaade.

    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • "und ich hab mir schon gedacht ich zieh einen einfärbigen badeanzug drunter und dann das tankini-oberteil drüber, würde das vielleicht noch etwas vorteilhafter wirken als nur die tankini-hose oder würde es durch die badeanzugträger eher noch dümmer aussehn?"


    Wenn Du glück hast findest Du irgendwo einen Bikinislip der wie ein French-Panty geschnitten ist, die passen sehr gut zu Tankinis und zeigen nicht soviel Bauch, ich trage eine 46/48 und kenne das Prob auch:)
    Am besten und vorteilhaftesten sieht ein Tankini aus das wie ein Babydoll geschnitten ist zu einem French Bikinislip, Probiert es mal aus.


    Grüße
    Mudhoney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!