Tankini mit weitem Oberteil?

  • Jo, hab gerade mal bei Ebay gestöbert die haben da bis größe 56 teilweise niedliche Modelle sogar mit Panty-Hösschen anstatt knappen Hösschen.
    Aber es gibt tatsächlich keine mit Cups, ich habe einen Neckholder und der Busenteil ist verstärkt und abgenäht, so das sich der Busen durch das Binden am Nacken hält, wobei ich nicht weiss wie es ab Cup-C aussieht.

  • Hallo zusammen!

    Ein Neuling bittet um Hilfe! :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Tankini in den ich bei Größe 46/48 und Cup E reinpasse... die Größe an sich ist nicht das Problem, aber die Tankinis, die es in den Katalogen usw. gibt, passen obenrum einfach nicht :(
    Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für mich, wo ich (online) was passendes finden könnte? Danke!

  • Hi,


    ich hab von Otto einen, der hat ein dunkelrotes Höschen und buntes Oberteil mit Neckholder.
    Hab auch Körbchengröße E und der passt - schaut halt sehr erotisch aus :D aber hat meinen "Miturlaubern" gefallen.


    Grüße
    Candy

  • ich muss nur mal in den kalender schaun, wann ich zeit hab um dir mitleid zu spenden...schau...schau...schau...jo...am 34.17.2045 hätt ich noch nen termin frei :D


    bei up hatten die welche, bin schwer begeistert von den dinger...da schaut nix raus, weder an den seiten noch vorn am ausschnitt...der übrigens mit nen kleinen reisverschluss is...man könnte also wenn man wollte und ich hab ihn auf, hab ja nen ordentlichen busen den ich auch ansatzweise zeigen kann:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • den mit stickerrei hab ich auch hängen sehn...hat mir aber absolut nicht zugesagt! hab nen schwarzen mit neongrünen reisverschluss, einer schwarzen hose und ner neongrünen und dann noch ne art röckchen in schwarz(also 4teilig)...für 25euronen bei up erstanden! das oberteil sitzt am busen super, gibt ordentlichen halt, am bauch ist es weiter. hab mich selten in nen badeteil so wohl gefühlt:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Aha, an dem bin ich wohl vorbeigelaufen... Ist nun bestimmt eh schon weg, naja, aber ich schau trotzdem am Freitag nochmal bei UP vorbei... vielleicht habe ich ja Glück. Im September habe ich nämlich noch mal einen Strandurlaub eingeplant.

  • hi ihr lieben,

    also ich habe den nadelstreifen-tankini schon seit zwei jahren und bin super zufrieden damit. allerdings kommt es mir so vor, als ob er für mehr oberweite gemacht worden ist, als für mein C-körbchen. das sah dann ein bisschen verloren aus, deshalb hab ich die cups in der mitte zwischen den busen noch ca 5cm zusammen genäht. fällt garnicht auf, und nackenschmerzen gibts auch keine.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!