John Gray-Männer sind anders.Frauen auch

  • Mein Buchtipp:

    John Gray-Männer sind anders.Frauen auch (Männer sind vom Mars.Frauen von der Venus)

    Ich habe mir das Buch auf empfehlung einer Freundin geholt und finde es einfach klasse,..manchmal gibt es ja so Momente mit dem Partner wo man einfach nur genervt ist ..wegen irgendetwas..umgekehrt isses ja genauso,wenn man sich dann aber das Buch durchliest,muss man schmunzeln und sieht dann nicht mehr alles so negativ..sondern gelassener!!!

    Es wird sicher einige Zeit brauchen,und viele viele Seiten des Buches in anspruch nehmen bis man erstmal bereit ist zu lernen was es heisst diese Unterschiede zwischen Mann und Frau zu akzeptieren und zu verstehen...aber ich finde das man dabei nur gewinnen kann und deswegen würde ich dieses Buch auch anderen empfehlen..und tue es hiermit auch :D *hehe*


    Gruß J-Style

  • Hallo


    ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen. Auch wenn ich natürlich vieles wieder vergessen habe, einiges ist doch hängengeblieben und hilft mir heute im Umgang mit meinem Mann und auch mit anderen Männern. Sich des Unterschiedes bewußt zu werden und zu wissen, daß es oft kein böser Wille des anderen ist, sondern daß er einfach ganz anders empfindet als man selbst kann helfen über einige hinwegzusehen und gegebenenfalls zu erklären., wie man selbst empfindet. - Denn er kann es nicht wissen, er ist ein Mann. ;)


    Nicht daß ich meinen Mann immer verstehen würde. :o

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Stimmt...vergessen kann man schonmal so einiges,aber irgendwas bleibt einem immer im Hinterköpfchen :D
    Man nimmt es seinem Freund/Mann dann wirklich nicht mehr so übel wenn er mal wieder nicht zuhört...etc. man weiss eben das er es nicht anders kann. Aber er kann es lernen,genauso wie wir Frauen auch einiges dazulernen können. Am besten jedoch ist es aber wenn beide (Mann+Frau) dazu bereit sind dieses Buch zu lesen und daraus zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!