Rucksäcke?!

  • Guten Abend Zusammen! :D
    Ich hab da mal ne Frage zu Rucksäcken,und zwar..kann mir jemand einen Rucksack mit schönen langen Trägern empfehlen?! Ich hab da zwar noch einen alten Eastpak aber wie gesagt..der is alt und da muss unbedingt ein neuer her. An einen neuen Eastpak habe ich zwar auch schon gedacht,aber irgendwie kommt es mir so vor als seien die Träger bei den aktuellen Eastpaks irgendwie kürzer (bzw immer unterschiedlich in der länge). Ich möchte einfach einen haben der gut sitzt und das eben nicht so hoch, das sieht ja einfach nicht gut aus. Wäre echt schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!;)


    Gruß J-Style

  • Ich habe einen Millitary-Rucksack aus nem US-Shop. Der ist sehr groß, sehr strapazierfähig und mit längenverstellbaren Trägern. Eignet sich prima für Rucksack- oder Campingtouren oder auch für Festivals. Ist nur nicht jedermanns Geschmack.

    Dann habe ich noch einen wunderschönen schwarzen Rucksack aus Leder. Auch da sind die Träger verstellbar. Ich trage den auf der längsten Einstellung und die baumelt mir am Hintern. Ich bin zwar nur 1,64 m groß, dafür aber ein Sitzriese (langer Oberkörper) :D
    Rucksack ist von Maestro. Qualitativ sehr hochwertig und deswegen auch n bissel teuerer (ca. 150 Euro). Dafür habe ich den schon seit 4 Jahren und der hat fast gar keine Gebrauchsspuren, obwohl ich den fast überallhin mitschleppe.

  • Echt lieb von dir,das du auf meinen thread geantwortet hast,natürlich hätte ich mir gerne mehr Postings erhofft,aber ich denke das sich schon noch welche melden,wenn sie mir weiterhelfen können.


    Hört sich garnicht mal so schlecht an mit diesem Rucksack aus dem US-Army Shop...ich werd dann mal ein bisschen googeln. ;)


    Danke dir nochmal


    Mfg J-Style

  • :D Ich danke Euch für die lieben Tipps..aaaaaaaber nun bin ich selber fündig geworden,habe letztens einen schönen Rucksack von meinem Schatz geschenkt bekommen von der Marke "Dakine" echt ein klasse Teil,kann ich jedem nur empfehlen,Preislich auch akzeptabel (den Preis kannte ich schon vorher):D *lach*


    Was die Henkel angeht muss ich sagen,das ich noch nie so lange Henkel gesehen habe..nicht mal beim East-Pak :o ich bin auf jeden fall Happy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!