dünner oder dicker partner?

  • Oh, die beiden haben ständig getuschelt, wenn ich rein kam oder sie mich am Pool entdeckten, mich von oben bis unten abgescannt und dann hämisch gelacht. Später waren sie dann mit noch zwei anderen Tussen am Tisch und da haben sie getuschelt und sich dann auch noch umgedreht. Mein Mann hat gemeint, ich soll diese blöden Weiber ignorieren und ist aufgestanden und hat einen Teller leckeres Süsszeugs mit zwei Löffeln geholt, mich geküsst und dann haben wir genüsslich den Teller gegessen!:D

  • Toller Mann!! :) :) :)


    Und wie haben die Tanten auf den Kuss Deines Mannes reagiert? Sind sicherlich neidisch geworden...

    Hatten denn die Tanten während ihres Urlaubs männliche Begleitung? Ich meine "deutsche" Begleitung (oder wenn es keine deutschen Tussen waren, aus ihrem Heimatland)?? Einheimische Begleitung in Tunesien zu finden ist ja null problemo:D

  • @ Caro:


    meine beste Freundin meinte kürzlich auch in einem Gespräch (sie redet sich immer in Rage, wenn sie von den Dingen spricht, die in ihrem Leben nicht so gut laufen und stellt die Dinge anderer Menschen, sei es ihre Beziehung zum Partner oder materielle Dinge in Frage), dass mein Freund (1,68m, schmal gebaut) und ich (1,75m und ehemalige Wettkampfschwimmerin), auch aussehen wie Pat und Patachon...
    Sie ist mit einem 20 Jahre älteren Südländer zusammen und in der Beziehung nicht wirklich glücklich, daher dürfen andere Leute auch nicht glücklich sein:mad:
    Eine Freundin von ihr meinte, als sie hörte, dass die Beiden zusammen sind "Oh wie schrecklich"!

  • Hi Nelenol!

    Die beiden Tanten (eine so um die Ende 30, die andere so an die Mitte 50, schlecht zu schätzen wegen der faltigen Solariumhaut, grins) waren beide solo unterwegs, kamen aufgestylt mit richtig enganliegenden Stretchkleidchen (unter denen sich die Strings gut abgezeichnet haben) oder Ultramini schon zum Frühstück an und die Kellner rissen sich förmlich um sie, grins. Allerdings hab ich die Kellner auch beobachtet, wie sie sichtlich über die aufreizende Kleidung der beiden herzogen und sich gut dabei amüsierten. Tja, jedem das seine, grins:p !

    Ciao Chrissi

    PS: Ja, mein Mann ist prima;) !

  • Hallo KÖLLEGIRL -


    ja, dicke Frau und schlanker Mann, das ist eine häufige und meistens gut funktionierende Kombination. Bei mir klappt's seit 10 Jahren hervorragend, und zwar wesentlich besser als bei der schlankeren Vorgängerin!

    Ein Mann

  • Zitat von Bayernmädel

    Hi Nelenol!

    Die beiden Tanten (eine so um die Ende 30, die andere so an die Mitte 50, schlecht zu schätzen wegen der faltigen Solariumhaut, grins) waren beide solo unterwegs, kamen aufgestylt mit richtig enganliegenden Stretchkleidchen (unter denen sich die Strings gut abgezeichnet haben) oder Ultramini schon zum Frühstück an und die Kellner rissen sich förmlich um sie, grins. Allerdings hab ich die Kellner auch beobachtet, wie sie sichtlich über die aufreizende Kleidung der beiden herzogen und sich gut dabei amüsierten. Tja, jedem das seine, grins:p !
    !



    Na klar, in Tunesien nennt man das Bezness...gibt sogar ein Internetforum in Deutschland über solche Geschichten... siehe Google>>1001geschichte.
    Klar das die sich um die alleinreisenden Ladies scharren, habe ich in Tunesien auch gesehen! Da geht es um Trinkgeld und Geschenke, mehr nicht! Was die von solchen Frauen wirklich halten, dass steht auf einem anderen Blatt!

  • Also, ich kann Euch alle nur um Eure tollen, vorurteilsfreien Partner beneiden, die so zu Euch/sich stehen. Bei mir war das (leider) nicht so, ich hatte jahrelang einen dünnen Partner und den hat es gewaltig gestört, dass ich so eine Rubensfigur hatte. Zu Beginn unserer Beziehung war ich allerdings noch ziemlich schlank, u.a. durch ihn und bescheuerte Kolleginnen fühlte ich mich aber auch bei Normalgewicht so fett, dass ich eine Diät nach der anderen reingeschoben habe, na ja, das Ende des Jojos ist ja allen hinlänglich bekannt....
    Ich lebe nun allein, was auch gewisse Vorteile hat, in 1. Linie aber daran liegt, dass ich relativ sportlich bin und die meisten (dicken) Männer, die ich dann mal kennengelernt habe, eben keinerlei Interesse daran haben (soll jetzt nicht heißen, dass es solche nicht gibt, sie begegnen mir nur nicht) . Mir sind solche gemeinsamen Hobbies/Interessen heute wichtiger als Figur, Falten etc., alle diese vergänglichen Dinge halt und ich möchte mich nie wieder derartig runterputzen lassen!!!
    Na ja, also genießt Euer gemeinsames Leben.....in vollen Zügen...
    Gruß Berchen

  • Hi
    ich will auch mein senf dazugeben.
    Mein Freund ist auch normal schlank ca 180 cm groß und 80 Kg .
    Er aktzeptiert mich so wie ich bin und steht auch in der öffentlichkeit zu mir ( wie es sich auch gehört :) ) Nur unser umfeld sieht das anscheinend nicht immer so. Ich weiß von ein paar bekannten das sie hinter meinem bzw unserem Rücken über uns reden. Die betreffenden personen tun sowas natürlich nieee nur die anderen und umgekehrt. Und auch von seiner Familie weiß ich das die über uns reden. Aber das sind die Mitglieder zu denen mein Freund eh ein sehr schlechtes verhältniss hat , von daher störrt es uns nicht. Und bei den Bekannten ( die nie über andere lästern würden) störrt es uns ebensowenig weil es nur bekannte und keine guten Freunde sind.


    Letzendlich ist es ja auch so. Selbst wenn beide Partner schlank sind haben einige immer noch was zu lästern. Entweder hat sie dann keinen Hintern oder die Oberweite ist zu kleine, die Nase zu Lang, zuviele Pickel oder was weis ich ,manche sind da doch sehr einfallsreich wenn es ums lästern geht. Ich weiß nur eines, mein Freund liebt mich, er steht zu mir und hält zu mir. Er reagiert sogar ein bischen eifersüchtig wenn andere Männer (dicke und dünne) mir hinterher sehen. :) . Ich bin so wie ich bin und wenn es jemanden nicht passt kann er gerne gehen bzw wegsehen. Ich zwinge nimanden meine Gesellschaft auf. Ich kann durchaus kritik und ehrlichlkeit vertragen den ich sage auch was ich denke bzw übe kritik .
    So das wollte ich nur mal loswerden.
    Einen schönen Tag noch und bleibt so wie ihr seid !

  • Servus,


    es gab mal in einem anderen Forum für Dicke (Runde Lebensart wenn das einem (einer) hier was sagt. Eine Disskussion über ein ähnliches Thema. Ein (männlicher) User beklagte sich das dickere Mädels nur auf dünne Männer stehen. Überraschenderweise hat sich dann rausgestellt, dass die Forenuserinnen deutlich dünnere Partner haben. Warum das so ist weis ich auch, möglicherweise mütterlicher Beschützerinstinkt oder was weis ich ....
    (/nörgelmodus an)
    Jedenfalls sollten sich die Damen die behaupten Sie würden von keinen Partnern auch mal dicken Männern eine Chance geben.
    (/nörgelmodus aus)

  • Zitat von Zy-Nist

    Warum das so ist weis ich auch, möglicherweise mütterlicher Beschützerinstinkt oder was weis ich ....



    ja klar, und abends geb ich meinem mann die brust... :rolleyes:

  • Hallo ihr,


    mein Freund und Liebster ist auch sehr dünn und für uns stellt das gar kein Problem dar. Man merkt aber schon, dass Leute auf der Straße oder in irgendwelche nRestaurants dumm gucken wenn wir vorbei laufen.
    Doch das ist uns völlig egal, denn was zählt, ist die Liebe zu einander, und die Meinung anderer, was zu passen hat und was nicht ist egal. Ich finde verstaubte Wetvorstellungen so unpassend wie irgnendwas.
    Liebe Grüße Kathi

  • Ich gehöre auch zu der Fraktion "Mollige Frau - Schlanker Mann"... Mein Schatz gehört zwar nicht zu den ganz Superschlanken, aber im Gegensatz zu mir ist er ein Leichtgewicht :rolleyes: Ich komm mir mit meinen 107 kg neben ihm immer sehr groß vor, auch weil er nur 2cm größer ist als ich. Aber komisch angeguckt werden wir eigentlich nicht... Oder seh ich das einfach nicht? :confused:
    Naja gut, ist vllt auch nicht soo extrem unterschiedlich wie bei manch anderen hier, bin ja auch 1,74m groß. Hauptsache er mag mich und er läßt sich mit mir sehen... :D Wenn dann ein dummer Spruch kommt, den wir parieren können, hab ich sogar meinen Spaß. Ich präsentier mich gern und geh sehr gern aus (muß wohl auch an meiner Gewichtsabnahme liegen, 28 Kilo machen schon was aus).


    Lg, Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo Ihr,

    ihr könnt es euch bestimmt denken aber auch ich gehöre zur Fraktion dicke Frau (1,73m ca. 130kg) und (relativ) schlanker Mann (1,78m ehemals knuffige 95kg). :D Ja stimmt, ehemals. Dank meiner hervoragenden Kochkünste und der erschwinglichen Preise bei div. Fastfood-Läden hat sich das bei ihm gut geändert. :p
    Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht ob der Mann den ich lieben werde dünn oder dick sein muss. Zum Glück war ich da flexibel. Hatte sowohl dünne als auch dicke Männer. Ausserdem habe ich für mich das Gefühl, wäre der Mann zu dünn (und womöglich noch kleiner) wären wir ein Pärchen wie Paul und Klärchen... ;)
    Aber es hat sich immer gezeigt das es am Ende egal ist,wenn ich mein Herz verschenkt habe, wie er aussieht. Ausserdem muss ich ma ne Lanze für dicke Männer brechen, die sind genauso kuschelig wie man das ja immer von uns dicken Frauen behaptet.

    Ich finde wir beide sind ein schönes Paar und ich liebe meinen Knuffel über alles. (am liebsten hab ich seinen kleinen festen Kugelbauch, kann man gut drauf liegen) :D Auch wenn er am Anfang relativ schlank war is er mir heut noch genauso viel Wert wie vor 4 Jahren. Auch er liebt mich bedingungslos und das zeigt er mir immer wieder. Er steht 100% zu mir und hat sich noch nie für mich geschämt.

    Habe in nem vorherigen Text was von dünnen Tussis gelesen die sich über die Schreiberin lustig gemacht haben. Dazu folgendes:
    Ging mir mal ähnlich. Waren im Sommer auf Zingst und lungern so am Strand rum, schräg hinter uns zwei dünne Mädels, voll am lästern vonwegen Wal und ins Meer und so. Ne Weile ham wir uns das angehört, plötzlich dreht sich mein Schatzi zu denen rum und sagt: "Also dafür das ihr hier ohne Kerl rumliegt und die Süße neben mir in Begleitung ist reist ihr ganz schön weit die Klappe auf. Wenn ihr so toll seid müsste es ja andersrum sein, oder?" Die Gesichter hätte man fotografieren sollen, ein Bild für Götter. Noch dazu muss man sagen das mein Schatz schon ein Schnuckel is (glaubt er selbst nicht is aber so). Hab schon oft so Sprüche gehört wie, das jemand wie du so nen Mann hat... (ja ja der Neidfaktor):D Na jedenfalls ham die Tussen nix mehr gesagt und sind dann auch bald abgerauscht.
    Zum Schluss noch dies: Da das für mich der beste Mann der Welt is heiraten wir nun zum Glück in diesem Jahr auch noch gleich und dann is wieder einer weg vom Markt. Ätsch! :p (Geschenke bitte bis zum 30.06. hier deponieren) :D

    L.G.

    Adrastaia :cool:

  • Hallo!


    Hier mal mein kleiner Beitrag zu dem Thema: Ich hatte vor meinem Mann (endlich seit Freitag :D ) zwei Freunde, die beide schlank waren. Mein Mann war am Anfang unserer Beziehung auch noch "normal" hat aber dann wegen starker Medikamente ziemlich zugenommen. Ich muss ehrlich sagen, so fühl ich mich auch wohler. Vorher hatte ich immer ein komisches Gefühl mit meinen Ex-Partnern. Jetzt lass ich sogar gerne Fotos machen von mir und meinem Mann.

  • Zitat von Bayernmädel

    Mensch, die Antwort ist der Hit[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s050.gif]!!

    Ich hab lange gewartet, aber kein einziger großer/kräftiger Mann hat sich für mich interessiert:rolleyes: ! Die wollten komischerweise alle dünne Mädels haben!!:confused: Seltsam! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif]


    Also bei mir liegt eigentlich das Gegenteil vor, als dicker Mann der auch dicke Frauen schön findet, habe ich sehr oft von Frauen zu hören bekommen, das Zitat: "Zwei Dicke einfach nicht nebeneinander passen".


    Ich möchte glauben zwei dicke Partner würden/werden in der "Öffentlichkeit" noch mehr "angemacht" als die Kombination Dick/Dünn. Jedenfalls fällt mir das bei einem mir bekannten Päärchen unangehm auf, das viele Leute sich über diese "Elefantenhochzeit" lustig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!