Allen ein schönes Fest!!

  • Hallo Leute! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b038.gif]

    Ich möchte euch allen und den Moderatoren, die ihr hier so im Forum rumschwirrt und mir viele schöne Lacher und auch Hilfe gebracht habt, ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif]

    Laß es euch über die Feiertage gut gehen und einen guten und nicht zu feuchten :D Rutsch ins Neue Jahr! Bis zum Neuen Jahr dann!!

    Ho, ho, ho merry x-mas

    Eure Chrissi [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u014.gif]

  • Hallo Chrissi,


    jetzt bist du mir zuvor gekommen - wollte auch grad einen Weihnachtswünsche-Thread erstellen :)


    Ich schließe mich den Wünschen an.
    Erholsame, fröhliche und stressfreie Weihnachtstage wünsche ich euch allen. Viel Spaß beim Glühweintrinken, Festtagsbratenessen und Geschenke auspacken.


    Danach noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es Euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringen.


    Ich hab mich, aus bestimmten Gründen, etwas zurückgezogen, ich denke im Neuen Jahr wird das alles wieder anders.


    Liebe Grüße
    CandyClown

  • :):):):):) Auch von mir schöne Weihnachtstage und ein Guten Rutsch..Haben gestern schon ne schöne Bescherung gehabt...4 Winzigkleine Kaninchenbaby`s


    Liebe Weihnachtliche Grüsse Jenny, Bald Ehemann Patrick, Kater Maxi
    Katze Garfield, Kaninchenkerl Gino, Kaninchendame Minou & die 4 Winzlinge :D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat von jennylee

    :):):):):) Auch von mir schöne Weihnachtstage und ein Guten Rutsch..Haben gestern schon ne schöne Bescherung gehabt...4 Winzigkleine Kaninchenbaby`s


    Liebe Weihnachtliche Grüsse Jenny, Bald Ehemann Patrick, Kater Maxi
    Katze Garfield, Kaninchenkerl Gino, Kaninchendame Minou & die 4 Winzlinge :D:D:D:D:D:D:D


    Hi Jenny,


    geplante Kaninchenbabys???
    Ich hoffe du hast den Bock gleich von deiner Kaninchendame getrennt, sonst hast du in paar Wochen gleich die nächsten Babies.


    Gruß
    CandyClown

  • ja der bock ist schon vor ca 4 wochen in sein eigenden käfig gewesen.
    es war leider ein "unfallwurf"gewesen weil mann uns gesagt hat das es eigendlich 2 weibchen wären.1 baby wird schon ein neuen besitzer haben:D

    Zitat von CandyClown

    Hi Jenny,


    geplante Kaninchenbabys???
    Ich hoffe du hast den Bock gleich von deiner Kaninchendame getrennt, sonst hast du in paar Wochen gleich die nächsten Babies.


    Gruß
    CandyClown

  • Das das immer noch passiert - Geschlechter verwechseln :o
    Sind auf jedenfall knuddelige Weihnachtsgeschenke :D
    Zum Glück ist bei meinen beiden Nickels die Geschlechterfrage geklärt *hihi*


    Schönes Fest...Grüße CandyClown

  • Ich wünsche Euch auch allen eine wunderbare Weihnachtszeit.


    jo, weiße Weihnacht wäre nicht schlecht,
    drum fahren wir am 26. dec. dem schnee einfach entgegen,
    in den hochschwarzwald gehts, mal sehen ob wir dort eine
    herberge finden, unsere drei kleinen drei königinnen,
    sind natürlich mit von der partie.

    alles liebe
    maldina

  • Und für alle anderen "nichtdeutschen"


    Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr
    Merry Christmas and a happy new year
    Joyeux Noël et Bonne Année
    Felíz navidad y próspero Ano nuevo
    Veselé Vánocea stastny novy rok
    Glaedig jul og godt nytar
    Háid joule ja onnelikku uut aastat
    Buon Natale e felice anno nuovo
    Priecigus Ziemassvetkus un laimigu jauno gadu
    Kellemes karácsonyt és boldog új évet kívánunk
    Il-milied u s-sena t-tajba
    Prettige kerstdagen en gelukkig niuwjaar
    Feliz natal e próspero ano novo
    Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta
    God jul och Gott nytt Ar


    In diesem Sinne :D


    Gruß Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!