Geldanlage

  • Huhu ihr :o


    Ja, ich schon wieder *gg* Ich halt euch hier auf trap ;)


    Alsooo, ich hätte hier bissel geld zum anlegen, ABER meine bankberaterin ist nicht grad die beste. nervt dauernd rum das ich zum geld anlegen kommen soll, aber dann hat sie auch nicht wirklich nen gutes angebot. ich würd gern was machen, wo man die zinsen nicht aufs giro oder sparbuch gutgeschrieben bekommt, sondern die eben aufs angelegte mit drauf kommen. habt ihr nen tip guten tip für mich? bin jetzt schon wie wild am stöbern, aber investmentfonds überzeugen mich nicht sooo ganz, zumal die geldeinheiten ja auch wieder was extra kosten (union investment)... und sowas seh ich schon wieder nicht ein *g*ja ich bin kompliziert, ich weiß es doch selbst :(


    Liebe Grüße
    BabyCakeZ

  • Huhu du:D


    ich habe ne bombensichere Anlagemöglichkeit für dich..Mich!:p


    Ich verwalte dein Vermögen, kümmere mich um die Vermehrung- und berate dich in allen Fragen rund um die Kohle.


    Ich bin günstig zu haben..hehe...;)



    Gruss


    Andreas




  • Gerne, aber ich möchte in den 14 Tagen auch wirklich richtig rangenommen werden- verstehst du mich?R-A-N-N-E-H-M-E-N..;)


    Nur das mit den Einschreiben wird wohl schwierig werden, ausser es gibt ein Schwertransport-Einschreiben und die passenden Briefkästen dafür.:D



    Gruss


    Andreas

  • das du aber auch immer gleich so *räusper* "direkt" sein mußt... dir sollte man mal was vom "R-A-N-N-E-H-M-E-N" erzählen junger mann ;), aber keine angst, dich würde so einiges erwarten *höhö*


  • Werd doch mal Konkreter!
    Was ist denn für ich ein gutes Angebot, welche Kriterien müssen denn erfüllt sein?


    Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Hallo BabyCakeZ,


    Du willst Geld anlegen.


    Wie sicher soll die Geldanlage sein? Wie lange soll die Laufzeit der Geldanlage sein? Willst oder musst Du im Notfall über das Geld kurzfristig verfügen können? Willst Du einen festen Betrag anlegen oder immer mal wieder Geld in die Anlage fließen lassen?


    Fragende Grüsse,
    Urmel

  • Unsere Bank bietet zur Zeit eine ganz pfiffige Anlagemöglichkeit an.
    Man erhält eine fest vereinbarte Grundverzinsung für den Betrag X und je nach dem wie die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 abschneidet, kommt eine weitere "Erfolgs-Verzinsung" als Bonus hinzu.

    Fazit: Je besser die deutschen Kicker spielen, d.h. von Runde zu Runde weiterkommen und Tore schießen, um so mehr klingelt es bei Dir in der Kasse. Die Verzinsungen für die "Bonusprämien" sind festgelegt und summieren sich dann entsprechend.
    Also: ein Grund mehr die deutschen Jungs bei der WM anzufeuern ;) Ob's hilft ????

  • Ne ne, also ich will da schon nen festen betrag anlegen ohne immer wieder einzuzahlen... Laufzeit, yoa, das kann bis zu 7 jahren gehen sag ich jetzt mal. Es sollen halt die zinsen dem angelegten betrag gutgeschrieben werden und nicht aufs giro oder sparbuch, sowas find ich immer deprimieren, weil du, wenn du das angelegte rausbekommst, auch nur wieder das rausbekommst, was du mal angelegt hast... Da merk ich die zinsen net, auch wenn sie mir aufs giro gutgeschrieben wurden.

  • Zitat von Dirpi

    Unsere Bank bietet zur Zeit eine ganz pfiffige Anlagemöglichkeit an.
    Man erhält eine fest vereinbarte Grundverzinsung für den Betrag X und je nach dem wie die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 abschneidet, kommt eine weitere "Erfolgs-Verzinsung" als Bonus hinzu.

    Fazit: Je besser die deutschen Kicker spielen, d.h. von Runde zu Runde weiterkommen und Tore schießen, um so mehr klingelt es bei Dir in der Kasse. Die Verzinsungen für die "Bonusprämien" sind festgelegt und summieren sich dann entsprechend.
    Also: ein Grund mehr die deutschen Jungs bei der WM anzufeuern ;) Ob's hilft ????



    Ist dieses Angebot zufällig nach dem Türkei-Spiel entstanden ? :D

  • Aber doch nochmal was zum Thema:


    Sei mir nicht böse, aber Du scheinst wenig Ahnung von der Materie zu haben ( nebenbei gesagt: Ich auch nicht ;) ), wäre es da nicht besser Dich bei verschiedenen Banken einfach mal beraten zu lassen?

  • Hallo BabyCakeZ,


    vielleicht sind diese Geldanlagen interessant für Dich:


    - Wachstumszertifikat
    - Bundesschatzbrief


    Dennoch würde ich mal bei drei oder vier verschiedenen Banken nachfragen, welche risikofreie Geldanlage sie Dir empfehlen.


    Lieben Gruss,
    Urmel

  • Huhu Urmel


    Wachstumszertifikate hab ich bereits 2 :o und jetzt wollt ich mir einfach nochmal was anderes holen. Investmentfond hab ich auch, aber wie gesagt, ich bin da bissel zu geizig für die geldeinlage noch zu bezahlen. Wegen den Bundesschatzbrief werd ich mich mal schlau machen. Hab bis jetzt immer auf den HP's von Banken gekuckt, da steht ja meistens was die anbieten und das war alles nicht sooo prickelnd.


    @ Shopgirl

    Ich denk mir, wenn ich mit 20 noch nicht wirklich ahnung davon hab, isses kein verbrechen, steh ja erst am anfang mit den ganzen rumschlagereien von geldanlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!