Kollektion von T. Wittler

  • Hallo @ alle,


    am 13.10. geht die Kollektion von T. Wittler online.Sie wird nach unseren Maßen angefertigt (anfangs wirds nur Oberteile und evtl. Accesoires geben).Und ich glaube das sie im Moment diese Sachen auch schon im TV trägt.
    Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.



    LG,Jubi

  • retro und pink....oder war´s pink und retro :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Darf ja keine Links setzen.Gebt doch mal bei Google "prallewelt" ein. Und dann der erste Link.Hatte einfach vor einigen Wochen an den "Kontakt"geschrieben, weil auf der Webseite immernoch kein Startdatum angegeben war.Gestern habe ich dann die mail bekommen das sie am 13.10. anfangen mit dem Online-Angebot.



    LG,Jubi

  • Zitat von CandyClown

    Na ich bin mal gespannt, was sie so "designed".


    Seh grad, das bei Einsatz in 4 Wänden keine Tine mehr ist :(


    Das steht bei RTL zur Angelegenheit: "Almuth Kook ist die 'Neue' bei 'Einsatz in 4 Wänden'. Ab heute wird sie abwechselnd mit Tine Wittler als Verschönerungs-Beraterin wirken."

  • Ich könnt mich aufregen. Finde, die Neue macht Tine auf Teufel komm raus nach.
    Aber sie wechseln sich scheinbar ab. Und Mittwochabend kommt immer noch Tine :)

  • Jau, furchtbar!
    Die wird so richtig auf Tine gemacht! Ich hasse das, wenn da neue Leute in so Sendungen kommen, die genauso wie die Alte getrimmt werden!!!!!
    Genau wie die blöde CHarlotte bei SOS!
    Und die Almut wirkt noch etwas verkrampft......zieht mir eindeutig zu oft die Augenbrauen hoch!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde die Teile zum Teil sehr schön, orginell und mal anders, aber die Preise haben mich dann doch umgehauen. 179€ sind ein Haufen Geld für ein Oberteil. Soviel ist mir das dann doch nicht wert.

  • Zitat von angelina777

    Ich finde die Teile zum Teil sehr schön, orginell und mal anders, aber die Preise haben mich dann doch umgehauen. 179€ sind ein Haufen Geld für ein Oberteil. Soviel ist mir das dann doch nicht wert.


    179EUR??


    Tine will wohl mal wieder Ihre Wohnung auf Vordermann bringen:D


    Sorry, aber da hörts bei mir auf- das sind ca. 350 DM, wer soviel Kohle für ein Oberteil auf den Tisch legt- der gehört geschlagen:rolleyes:



    Gruss


    Andreas

  • @silver,


    wer sich das leisten kann und wem die klamotten stehn, von mir aus!
    für den otto-normal-verbraucher sind die jedenfalls nicht bestimmt, die klamotten! als tine-kollektions-trägerin soll man sich wahrscheinlich abheben von der masse an grauen dicken mäuschen:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ich finde es ganz ehrlich ein unding, dass diese Teile soooooooo teuer sind. nur weil sie durch ihren "einsatz in vier wänden" bekannt geworden ist, nutzt sie diesen Status gleich aus um das doppelt und dreifache für ihre Kleiudung zu verlangen. ICH würde sie mir zwar eh nie besorgen, weil ich die Shirts potthäßlich finde :D , aber für Leute deren Geschmack das ist, ist das echt unverschämt...

  • Ich war gestern zum ersten mal auf ihrer Seite...irgendwie habe ich es immer vergessen mal da vorbeizuschauen. Ihre Kollektion finde ich :o *naja es geht so* bin nicht sehr davon angetan,ausser von 2 Teilen, einmal dieses Schwarze Oberteil mit dem Stehkragen *sexy* und das Grüne Kleid...das sieht einfach hammer aus!!!! Aber sonst so die Oberteile finde ich vom Schnitt her eher langweilig..auch wenn die Farbauswahl klasse ist.



    Nun ja,die Preise finde ich dann doch ein bisschen heftig, bis zu 80 € hätte ich es mir noch gefallen lassen,aber 179€ (ist ja nur ein Beispiel) ist mir einfach zu teuer.:rolleyes:

  • also die farben find ich auch schön, aber irgendwie sind die teile alle derselbe stil und erinnern mich an zelte :o und so teile sehen für mich irgendwie immer danach aus "ich hab nix anderes gefunden". wems trotzdem gefällt.. :cool:

  • Die Preise sind eine unglaubliche Unverschämtheit!
    Ich empfehl selber nähen- es gibt super schöne Schnitte für Dicke und da kann man den Stoff auch noch selber aussuchen.

  • versteh die preise auch immer irgendwie nicht. gerade tine w punkt müsste doch von diesem problem wissen, dass wir oft draufzahlen;) manchmal gerechtfertigt.. aber so viel ist nun auch wieder nicht gerechtfertigt. kann mir nicht vorstellen, dass das alles qualität ist. wer mag schon klamotten, die nach 10 jahren immernoch nicht kaputt sind :eek:

  • Also einige Teile sind ja nun wirklich sehr schön (Abendkleid, schwarze Bluse mit Fransen am Arm) aber definitiv sehr teuer. Das meiste an den Klamotten finde ich an Tine sehr schön, aber ich selbst würde eh nicht in so knatschig bunten Klamotten rumlaufen. Sieht sehr popig aus - aber auch wie eine bunte Frabpalette. Ich mag es lieber etwas einheitlicher. Sprich: Jeans, Jeans, Jens und dazu Oberteile in Uni (mit tollen Assoires aufgepeppt) oder aus Stoffen mit weniger Mustern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!