BH`s - Erfahrungsberichte??

  • Mich würde mal interessieren, mit welchen BH`s Ihr welche Erfahrung gemacht habt.
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem T-Shirt-BH, sprich ohne Spitze und Nähte für unter dünner Kleidung, der gern einen leichten Push-up Effekt haben kann. Würde mein Dekolette gern etwas damit anheben...;-)
    Aber da ich Größe 90/95 C trage ist das schon nicht mehr so einfach...
    Auf welche BH´s steht Ihr so?
    Tragt Ihr trotz größerer Oberweite Push Up`s?
    Oder womit bringt Ihr Eure Brust unter weit ausgeschnittenen Shirts in Form???

  • Hallo Vollmond,


    ich habe mir gerade superschöne T-Shirt-BH's von Bon Prix (die sehen sogar ganz nekisch aus, da sie an der Seite Spitze haben und zudem die Träger nicht so wuchtig geschnitten, jedoch dafür gepolstert sind) gekauft. In weiß und in schwarz. Machen einen superschönen, runden, festen Busen. :o


    Push-Up's trage ich nicht, würde mich aber auch mal interessieren, ob jemand von Euch ab Körbchengröße C welche trägt...

  • Hallo Flöckchen!


    Bei den BH´s von Bon Prix gehen bei mir immer die Bügel nach kurzer Zeit flöten...*aua*...Deshalb hab ich mir geschworen, da keine mehr zu bestellen! Wobei die in großen Größen echt schöne Wäsche haben!


    Lieben Gruß,
    Miriam

  • Mönsch, das ist ja doof. Bin ja mal gespannt, wie lange die dann bei mir halten.


    Ich weiß, dass Triumph auch sehr schöne BH's hat, aber die sind dann natürlich "geringfügig" teurer - aber von sehr sehr guter Qualität.

  • Hu Hu ihr :O)

    Also ich habe mir letztens noch 2 Stück bei Lindex gekauft. Neben der Übergrößen Abteilung haben die auch Unterwäsche in Übergröße...
    Ich trage am liebsten BH`s ohne Bügel. Weil ich finde, das die bei 100 D schon gut anfangen zu pieken. Ja und sie heben und formen trotzdem :O) Preislich haben die bei 15 Euro gelegen! Und die sind echt klasse und angenehm zu tragen!
    Na ja zu Push ups kann ich nichts sagen, aber ich weiß das es sie auch in meiner Größe gibt. Und reizen würde mich das ja schon mal *zwinker*... Und warum sollte man bei größeren Körbchengrößen keinen tragen?

  • Also, ich mit Größe f/g nehme von Push Up Abstand...sonst ersticke ich noch oder so......nene..!


    Mein momentanes Lieblingsstück is einer von Ulla Poppken, ohne Bügel zum vorne schließen, aus Baumwolle!
    Besonders angenehm finde ich, dasser nicht einschneidet und kneift und somit zusätzliche Röllchen am Rücken verursacht!
    Außerdem hält er die Brüste vorne ganz gut zusammen! und keine bügel gehn Putt:-)

  • Hallo!
    Ich schwöre auf Triumph Bee Dees. Und zwar habe ich diverse Modelle von weiß über schwarz bis pink in der Größe 95 D. Die halten was sie versprechen :D Und für die 20 Euro kriegt man wirklich eine richtig gute Qualität. Bei Bon Prix habe ich auch schon BHs bestellt, allerdings haben sie mit der zeit geleiert, nicht wirklich gut gehalten und bei Bewegungen gequietscht. Da gab ich dann doch lieber 5 - 10 Euro mehr aus.

    Liebe Grüße
    Sahnenase

  • danke für eure antworten!
    und irgendwas zum busen heben/formen trägt echt niemand von euch ? ich find das unter weit ausgeschnittenen oberteilen echt schön, aber wie gesagt, es scheitert am richtigen bh...

  • Ich hab mir bei ebay 2 BHs gekauft von Nize Size, in der Grösse 110D, nahtlosen und vorgeformten und gepolsterten Cups und Bügel, wollte ich einfach mal probieren. Hält bei mir perfekt, oben quillt trotz Bewegung nix raus und die Brüste sehen schöner geformt aus als bei normalen BHs. Und nach oben pushen tuts auch:D

  • [Blockierte Grafik: https://www.dessoushouse.de/sl1/sl10001/images/products/pdo/pdo016-1330_small.jpg]

    Hallo,
    seit Jahren trage ich immer das gleiche Modell:
    Den Prima Donna Satin BH mit Bügel. Seitdem ich diesen einmal probiert hatte, kaufe ich den immer wieder. Hält ewig (bei Handwäsche!). Kostet ca. 50 Euro, die sich aber lohnen. Ich finde, wenn man etwas stärker ist, muss man einfach in gute Qualität investieren, weil der BH ja einiges halten muss. Ich mache da keine Kompromisse mehr!!!
    Größen B 75-90, C-F 70-100, G 70-95
    Farben schwarz, champagner, cognac, marron glacé; tangerine und rubin.


    Kann Euch nur empehlen, diesen mal zu probieren.
    Beste Grüsse von dem

    Leichten Mädchen

  • hallo leichtes mädchen....
    den kenn ich auch den prima donna satin
    wollte noch kurz hinzufügen das es diesen bh auch mit abnähmbaren trägern gibt (es gibt auch latexträger von prima donna die sehr stabil sind die man bei diesen model gut ergänzen kann) den gibt es von b-f cup....kostet ca. 49,95€
    verkaufe seit jahren (nein, das ist keine werbung für mich hab keinen online shop verkauf nur zufällig bh´s seit jahren in einem dessousladen und gebe meine erfahrungen weiter.....um missverständnisse auszuschliessen.....) prima donna und muß immer wieder feststellen das es einer der besten firmen ist was passform und qualität und auch ganz wichtig tragekompfort angeht....
    sonnst lieb ich auch fantasie oder freya die sind aber für frauen mit viel holz vor der hütte :D günstiger und junger ist freya (auch gute bademode)
    ach wegen den gefütterten bh´s da kommt bald ein neues model von prima donna auf den markt ist bis g-cup gefüttert....hab mal mir einen bestellt werde dann berichten wie er is.....
    hab schon einen von chantelle den ich liebe den gibt es bis f-cup macht nicht mehr sondern hebt die brust super!!!!!
    nur zu empfehlen....
    immer mehr firmen machen gefüttert bis e-f cup und sogar g-cup da es echt gut formt und wirklich nur besser die brust hebt...
    hatte übrigens ( :o von der konkurenz ;) ) einen von UP an war wie ein minimizer ist ok von der passform her nur der rand ist etwas fest im decollte....

    lg evchen

  • Kaufe mir, nach einigen Versuchen mit eher preiswerten BHs, eigentlich auch nur noch Markenware da die 'billigen' doch sehr schnell ausgeleiert sind (trage 90 E-F).


    Wenn ich meinen Wäscheschrank so betrachte sind da hauptsächlich Modelle von Triumph drin (viele Minimizer), aber auch so ein zwei von Chantelle, einer von Felina und einer von Rosa Faia (von dem ich allerdings enttäuscht bin da sich der Bügel schon nach dreimal tragen durchgebohrt hatte). Einen BH von Prima Donna hatte ich bisher noch nie, war mir einfach zu teuer, aber eine Freundin von mir schwärmt auch immer von ihren tollen Prima Donna BHs...

  • Ich hab's schon an verschiedenen Stellen hier im Forum geschrieben, aber ich sag's immer wieder gerne: Ich schwöre auf den bügellosen Minimizer BH von Naturana. Die sind günstig (zw. 15 und 20€) und sitzen bei mir immer klasse. Ich kaufe mir lieber 2 davon als einen von Triumph, die ich sonst auch gerne mag.
    Gerade haben Naturana ihre Farbpalette verändert, der rote BH ist jetzt brombeerfarben. Den habe ich mir letzte Woche zugelegt.

  • Ich hab mir vor nen paar Tagen nen neuen BH, wie schon vorher erwähnt, von Happy Size gekauft. Leider bin ich diesmal total unzufrieden...das Dingen quietscht nämlich, ja es quietscht. Immer wenn ich mit den Oberarmen an den BH komme, an das Ende, wo der Bügel liegt, dann quietscht der Bügel an dem Stoff hin und her. Total komisch. Hab den Bügel schon ganz nach vorne zusammen geschoben, mal ganz nach hinten ans Ende des Stoffes geschoben, aber der BH quietscht immernoch. Komisch oder? Hoffe ihr versteht, was ich meine:D Ich hab nämlich selber nie was über quietschende BHs gehört!

  • Zitat von choco

    Ich hab mir vor nen paar Tagen nen neuen BH, wie schon vorher erwähnt, von Happy Size gekauft. Leider bin ich diesmal total unzufrieden...das Dingen quietscht nämlich, ja es quietscht. Immer wenn ich mit den Oberarmen an den BH komme, an das Ende, wo der Bügel liegt, dann quietscht der Bügel an dem Stoff hin und her. Total komisch. Hab den Bügel schon ganz nach vorne zusammen geschoben, mal ganz nach hinten ans Ende des Stoffes geschoben, aber der BH quietscht immernoch. Komisch oder? Hoffe ihr versteht, was ich meine:D Ich hab nämlich selber nie was über quietschende BHs gehört!



    :D doch kenn ich....
    hast zufällig den bh in der maschine gewaschen?eventuell mit weichspühler.....
    wenn ja versuchs mal ohne weichspühler von hand....
    wenns dann immer noch quitscht reklamieren....

  • Zitat von Roseofdark

    Kaufe mir, nach einigen Versuchen mit eher preiswerten BHs, eigentlich auch nur noch Markenware da die 'billigen' doch sehr schnell ausgeleiert sind (trage 90 E-F).

    Wenn ich meinen Wäscheschrank so betrachte sind da hauptsächlich Modelle von Triumph drin (viele Minimizer), aber auch so ein zwei von Chantelle, einer von Felina und einer von Rosa Faia (von dem ich allerdings enttäuscht bin da sich der Bügel schon nach dreimal tragen durchgebohrt hatte). Einen BH von Prima Donna hatte ich bisher noch nie, war mir einfach zu teuer, aber eine Freundin von mir schwärmt auch immer von ihren tollen Prima Donna BHs...



    war das der glatte mit breiten träger (artikel 5490 ?) also wenns der ist dann stimmt was nicht mehr mit deiner größe....und zwar wenn anfangen die bügel sich durchzubohren dann ist es zu 90% ein zeichen das die größe nicht mehr stimmt.....da der druck auf den bügel zu groß ist.......;) (und beim waschen in der maschine meistens beim schleudern drücken die bügel meißt noch ganz durch den stoff ....)

  • Also ich kann mich nur Kampfzwerg anschliessen.

    Ich lasse mich schon seit Jahren auf keine Experimente mehr ein und beschränke mich voll und ganz auf diesen Minimizer von Naturana. Es wäre eine Katastrophe für mich wenn sie dieses Modell mal aus dem Programm nehmen.

    LG
    Madita

  • empfehle mal bei dessoushouse.de reinzusehen. Die haben eine perfekte Auswahl..... Man investiert zwar mehr aber das Ergebnis überzeugt total....

  • Hallo!!!


    Ich kann die BH´S von ulla dessous empfelen. Die bibt es bis Größe 120 G und sitzen richtig gut. Aber noch besser sind die Boddy`s von denen, denn gerade bei einem größeren Busen wird dieser zusammen gehalten und fällt nicht so auseinader und er kaschiert den Bauch mit weg. Das Geld lohnt sich wirklich.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!