Ich hab was neues zum Anziehen :)). Aus: Clockhouse XL

  • Huhu =)


    Ich hab erst letzte Woche bei ebay.com ne BabyPhat 3/4 Jeans ersteigert. 74,- $, und sowas von niedlich. UND ich hab mich endlich überwunden und hab mir Schuhe mit Absatz gekauft - ist zwar nur 1 cm, aber dieser Pfennig-Absatz (mit dem ich immer irgendwo stecken bleibe). Ach ja, mehr Läden müßte es geben *träum*

  • Eine sensationell schöne, bequeme, lässige, lange Workerjeans mit Gürtel von Evans für 47 Euro (ist noch ganz annehmbar, find ich) und ein braunes Top in A-Form mit tiefem Ausschnitt ;) , auch von Evans. Das hat 28 Euro gekostet, aber ich musste es einfach haben....*schwärm*

  • Zitat von Mania


    Aber ne rosa Strickjacke wäre nicht zu verachten:D


    Da hab ich mir eine bei Ulla Popken gekauft, mit kurzen Ärmeln. Hab überall gesucht, und wurde dann doch noch fündig.
    Gibts auch in schwarz :)

  • Hallo!
    Bei Clockhouse XL gibt es schicke, weiße, reduzierte Leinenhosen! Toller Schnitt und ideal für den Sommer! Bei 9 Euro (früher 22) musste ich zuschlagen!

    Gruß
    Sahnenase!

  • Meinst du etwa mich :D *hust*?!

    Na ja, ich habe in den letzten 2 Wochen für 2 Hosen 16 Euro ausgegeben. Das muss man mir erstmal nachmachen *g*

    Und außerdem brauche ich doch noch Sommersachen für meinen Mallorca-Urlaub im September ;)

    Liebe Grüße
    Sahnenase

  • Hi sahnenase,

    ich glaube Deine Preise kann ich toppen, lach.
    War kürzlich in einem Laden und hab mir ein Sommerkleid für sage und schreibe 2,99 Euro zugelegt. Total leichte Baumwolle und schön weit geschnitten.
    Ich hoffe nur es ist nach dem ersten Waschen auch noch ein Kleid. :rolleyes:

    LG
    Madita

  • Hallo Madita!
    Solche Schnäppchen sind doch immer wieder schön, gell?! :) Ich stehe zu meiner Schnäppchenjäger-Art! Kann auch nicht jeder, dass er mit billigen Sachen teuer angezogen aussieht :)

    Aber jetzt ist erstmal SChluss mit shoppen bis das nächste Gehalt da ist. Dann hätte ich gerne noch Mokassins, ein paar T-Shirts und Tops... *Hust* Hoffentlich gibt es dann noch Sommerschlussverkaufschnäppchen...

    Liebe Grüße
    Sahnenase

  • ich schaffe es irgendwie nie, wenig geld für klamotten auszugeben, da wird man ja manchmal schon etwas neidisch wenn man von euren schnäppchen hier liest...wenn mir was gefällt kauf ich es mir meistens auch, aber irgendwie greif ich nie zu den schnäppchen oder die sind viell schon weg :confused: ...ohje da darf ich gar nicht an meine shoppingeskapaden von gestern denken....uiuiui und erst an den shopping marathon in 2 wochen...da werd ich nämlich für ein paar wochen nach dubai fliegen und da ist einkaufen ein genuß....und ganz ohne steuern drauf ;o) na wenn das dann keine schnäppchen sind! :)

    grüßle :)

  • Ihr habt mich angesteckt!!!!

    Bisher wusste ich nichts von der XL-Collection bei C&*. Leider musste ich auf der Suche nach eurem viel zitierten türkisfarbenen Fledermausflügelärmel-Blusenteil doch rein und bin natürlich prompt mit einem todschicken scharzen genialen supisüßen Rock rausgekommen. Dieses Teil hab ich echt 3 x wieder an den Ständer gehängt und es dann doch mitgenommen. Der Rock hat ne ganz komische aber durchaus vorteilhafte Länge (endet mittig zwischen Knie und Knöchel) und ist unten leicht faltig ausgestellt *schwärm*
    Die Bluse hab ich nicht gefunden... naja - mein Geld hätte auch nicht mehr gereicht.

    Gestern hab ich dann im NKD 2 Blusenshirts (langärmelig) für je 9,99 EUR mitgenommen. Schnäppchen! Und bei ebay hab ich mir einen schicken grauen Hosenanzug ersteigert. Und Schwarze bequeme Turnschühis :o

    Oje - ich hör dann mal auf *seufz*

    Brigitte

  • Heute war Frust-Shoppen angesagt. Ausbeute:


    - ein superschönes Spaghetti-Top von H&M BiB in Petrol (schön flatterig und mit einem sexy Ausschnitt/trage ich unter einer schwarzen Strickjacke)


    - ein Gipsy-Shirt mit Carmenausschnitt/gerafft ebenfalls von H&M BiB in Khaki mit Ornamenten am Ausschnitt (raffiniert geschnitten - sieht klasse zu meinem Jeansblazer aus!!)


    - eine schwarze Schlummihose (natürlich auch von H&M BiB)

  • Hach...*schwelg*
    Ich glaube am We ist ma wieder Evans Pilgerfahrt angesagt!


    Wieso macht einkaufen so glücklich?????????



    Wenn ich mal so eine richtig miese Zeit habe, und dann einkaufen gehe und was schönes finde, dann bin ich wieder glücklich......:-)

  • Neidddddddd!
    Schicke Klamotten habe ich letzte Woche auch gefunden: süße
    Bluse in Türkis und ein Shirt das ausieht, als ob ne Bluse drunter wäre in olivgrün gemixt mit bunt gestreift bei C&A außerdem eine schwarze Hose bei H&M.


    Doch was mich wirklich neidisch macht sind eure Schuhkäufe!!!!!!
    Ich finde keine passenden Schuhe - ich habe so breite Füsse. Zur Zeit trage ich Sneaker oder Turnschuhe. Passt super zur Jeans, doch wenn es mal etwas eleganter oder sommerlicher sein soll, dann habe ich Probleme. Ich bin mal einen heißen Sommer nur mit Leinenturnschuhen rumgelaufen, weil ich nichts luftiges gefunden habe. Mir haben so die Füsse gequalmt! (Habe sie in der Firma lieber nicht ausgezogen, wollte die Kollegen nicht belästigenhttp://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=106134)


    Mir passen nur so birkenstockmäßige Sandalen, doch ich hätte gerne mal was Schickeres.
    Also wenn mir einer Tipps gegeben kann welche Marke auch weitere Schuhe anbietet, dann wäre das echt toll!


    Liebe Grüße
    von eurer schuhgefrusteten
    Cleocat

  • Jau, das habe ich gerade bei den "Birkenstock Hip oder nicht" - Beiträgen gelesen.
    War auch schon bei Think! auf der Homepage - sind echt schicke Sachen dabei! Und ein Händler gibt es auch bei mir in der Nähe.
    Ironischerweise der Schuhladen, den ich sonst nie betreten würde, weil er nach außenhin so "Omamäßig" wirkt - aber dort werde ich demnächst mal hingehen......


    Aber Think! - Schuhe haben ja auch einen stolzen Preis.


    Also wenn jemand noch etwas günstigeres weiss, wäre ich nicht "böse".


    Liebe Grüße
    Cleocat

  • Hi Cleocat,


    lach nicht, aber ich hab mir gestern 3 Paar Schuhe bei Real gekauft.
    Sind Hochfrontpumps mit Schnalle u.ä. Details. Super bequem und nicht so teuer (Durschnittspreis 23 Euro).


    Meine Kollegen haben die heute schon bewundern dürfen,naja nur 1 Paar von den 3 :D


    Grüßle
    CandyClown

  • Hallo Candyclown,
    schon wieder Neid! Nein, ich freu mich natürlich für Dich!
    23 Euro - Super Preis!
    Werde mal schauen wo hier der nächste Real ist, denn in der Nähe scheint keiner zu sein.


    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Cleocat

  • Ach Cleo, da haste recht......


    in den laden, wo ich meine 2 Paar Think Schuhe gekauft habe wäre ich sonst auch nie reingegangen.......meine Mutter hatte mich dazu gebötigt, weil ich Schuhe suchte und zum verrecken ncihts fand...entweder sie waren bequem, aber häßlich, oder hübsch und unbequem.....


    Schließlich habe ich dann doch noch was gefunden was beides vereint....und das gleich 2 mal!


    Lustiger Weise waren Think Schuhe für mich vorher auch nie interessant..weil ich immer nur diese Sonne-Mond Modelle gesehen habe...bzw welche die nicht gerade meinem Alter (meiner Meinung nach) entsprechend waren.....


    Welche marke ich auch noch mag ist Rieker......vom preislichen auch ok,. und sogar auch bei Real erhältlich.......und vom Laufen her auch supi.

  • Stimmt, Rieker ist auch nicht schlecht.


    ..... und der nächste Real ist genau auf der anderen Seite von Hamburg. Da bin ich mit dem Auto je nach Verkehrslage 45 - 90 Minuten unterwegs -> leider ist es öffentlichen Verkehrmitteln auch nicht schneller!
    Naja, man kann nicht alles haben! Aber schöne Schuhe wären schon klasse! :)


    Liebe Grüße
    Cleocat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!