Frank Goosen

  • Die beiden Bücher "Liegen lernen" und "Pokorny lacht" von Frank Goosen finde ich einfach fantastisch, das ist die Art von Büchern die mir ans Herz gehen und die mir ein gutes Gefühl bereiten wenn ich sie lese.
    Ich glaub ich wäre ein sehr unglücklicher Mensch wenn es solche Bücher nicht gäbe.
    Hat sie zufällig einer von euch gelesen?
    LG
    Leelo:rolleyes:

  • "Liegen lernen" hab ich gelesen und ich fand's ehrlich gesagt erbärmlich.. also wenn das die 80er gewesen sein sollen dann sind sie irgendwie an mir vorbei gegangen. Ein bemitleidenswerter Protagonist der mit sich und dem Leben nicht klar kommt.. naja.. vielleicht bin ich für sowas einfach zu lebenslustig..

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen..:cool:

  • Ich finde das zeigt nur wie unterschiedlich Menschen sein können, und wie wichtig es ist solche Geschichten zu erzählen, um sich selbst besser zu verstehen und um sich zu finden...

  • Hallo :)
    Habe auch beide gelesen, also "Pokorcny lacht" und "liegen lernen". Über "liegen lernen" hab ich dann sogar mal ein Referat gehalten...
    Jedenfalls mag ich beide Bücher sehr gerne. Die Verfilmung von "liegen lernen" war auch klasse. Irgendwann war Frank Goosen mal bei Zimmer frei. Ein super sympathischer Kerl!
    Ich will mehr von ihm lesen ;)

    Gruß
    Sahnenase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!