Erfahrungen : ANANKE KLINIK in Freyung

  • Ich bin Mitte August in der Klinik. Leider weiß ich auch nicht genau was auf mich zukommt. Würde mich über Erfahrungs berichte u gleichgesinnte die dort in der Zeit auch sind freuen. Entweder hier oder PN. Danke.
    Lg Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Haben die dort jetzt die Dicken als neue Melkmaschine entdeckt?
    Auf ihrer Internetseite präsentiert sich die Klinik, inklusive Essstörungsfragebogen, nur für Bulemie und Anorexia...


    Wie kommt ihr drauf, dass das die richtige Klinik wäre?


    Und propagieren die dort die AC, wie leider die meisten "Dicken"-Kliniken mittlerweile?

  • Haben die dort jetzt die Dicken als neue Melkmaschine entdeckt?
    Auf ihrer Internetseite präsentiert sich die Klinik, inklusive Essstörungsfragebogen, nur für Bulemie und Anorexia...

    Wie kommt ihr drauf, dass das die richtige Klinik wäre?

    Und propagieren die dort die AC, wie leider die meisten "Dicken"-Kliniken mittlerweile?



    Was soll so ein aggressives Verhalten? :cool:

    Zum einen wird auf der Internetseite auch von Fettsucht gesprochen, zum anderen werden im sog. "Zentrum für Psychosomatik und Essstörungen" auch Menschen mit anderen Problemen wie z.B. Depressionen und Spielsucht behandelt.

    Wenn jemand noch nicht dort war, wird er wohl kaum wissen ob AC "propagiert" wird. Wenn Du die Klinik offenbar auch nicht kennst, warum musst du dann gleich ein Fass aufmachen? Ich finde es absolut legitim, sich Hilfe zu suchen, wenn man diese braucht!

  • Ich habe Fragen gestellt, an die Userinnen, die wenn man sich das Datum anschaut, schon da waren.
    Nicht an dich.
    Aber wurscht, darfst selbstverständlich auch was schreiben, selbst wenn es nichts zur Beantwortung beiträgt. Waum so aggressiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!