Gewichtige Probleme

  • Aber darüber diskutieren wir hier ja eigentlich schon länger im Kreis rum;)


    Und vor allem seit 6 Tagen "unter uns"...
    Boschy, ich hoffe nicht, dass Du erkrankt bist und deshalb nicht schreiben kannst!
    So viele hier haben sich bemüht, auf Dich einzugehen, Dir liebevoll, ohne Dich zu kränken, ihre Sicht der Dinge mitgeteilt. Und ich finde, besonders einige Jüngere hier haben z.T. richtig gute Beiträge geschrieben; meinst Du nicht, Du solltest wenigstens abschliessend mal dazu Stellung nehmen?


    Liebe Grüsse
    tortilla


  • Dir liebevoll, ohne Dich zu kränken, ihre Sicht der Dinge mitgeteilt.


    Das ist ein Witz oder? ;)


    Die Sache ist einfach die, bevor ich da noch blöd im Bus rumsitze und mir ständig Fragen anhören muss warum ich denn nicht mitfahre bleib ich lieber zuhause! Sorry, aber manche Peinlichkeiten muss man sich einfach nicht geben! Ich denke wer mich privat nicht kennt und meine Hintergrundgeschichte auch nicht versteht dann auch nicht dass diese 6 Tage (!!) ein Problem darstellen! Es ist einfach so!


    Ich glaube einige hier verstehen da auch etwas völlig falsch! Explizit NICHT TEILNEHMEN werde ich nur an der Fahrradtour! All die anderen Dinge wie z.B. der Ausflug ins Schwimmbad etc. mach ich natürlich mit! Da hab ich mir einfach nur GEDANKEN gemacht oder wollte nur ein paar Erfahrungen etc. dazu hören!


    Es stimmt schon, einige hier haben wirklich tolle Beiträge geschrieben da werde ich dann wahrscheinlich noch genauer drauf eingehen! :)


  • So viele hier haben sich bemüht, auf Dich einzugehen, Dir liebevoll, ohne Dich zu kränken, ihre Sicht der Dinge mitgeteilt. Und ich finde, besonders einige Jüngere hier haben z.T. richtig gute Beiträge geschrieben; meinst Du nicht, Du solltest wenigstens abschliessend mal dazu Stellung nehmen?


    Liebe Grüsse
    tortilla


    Stell dir vor, aber einige Menschen haben auch ein Leben nebem Forum.

  • Stell dir vor, aber einige Menschen haben auch ein Leben nebem Forum.


    Kann Valentina da nur Recht geben! Ich wüsste nicht das man "Stellung" zu irgendwas beziehen MUSS! Also bitte, es gibt hier sicher auch viele die ein Thema eröffnen und sich dann aber zurückziehen, manchmal hat man dann einfach garnichts mehr zu sagen oder weiß nicht wo man anfangen soll! Ganz ehrlich, manches mal war ich viel zu wütend/aufgewühlt und hätte ich dann was geschrieben wäre sicher nichts konstruktives bei raus gekommen!
    Ich denke schon dass ich meistens auf die Beiträge eingehe aber ich diesesmal wollte ich mich auch nicht mehr für alles rechtfertigen/rumdiskutieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!