Problem mit einer guten Freundin

  • Wenn es immer nur Feststellungen eurerseits gibt und keine Ordentlichen Tipps, dann kann ich auch gut drauf verzichten.

    Und denkt immer dran: Hinter jedem Forum- User steckt auch eine Person mit einer Persönlichkeit (sollte man zumindest meinen) und Vorwürfe hätte sich der ein oder andere auch sparen können.

    In dem Sinne kann das hier auch geschlossen werden.



    *tätschel*

    Der Tipp ist, dich einfach raus zu halten, still im Hintergrund zu halten, BIS ES DENN SOWEIT IST, dass du als Ritter... ähm, Retter .. gebraucht wirst. Das wäre eine normale Freundschaft, da sein WENN man gebraucht wird. Wenn dir das nicht behagt, hinterfrage deine eigenen Motive. Ich finde diese Tipps gut, die dir die Leute hier mehrfach gaben.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil *langen Bart kraul*...

    ;)

  • ooooch markus, wir wollwn dir doch nix böses?! kennst doch den song 'tausend mal berührt...' in diese richtung solltest du mal denken, ob da nicht ein funke eifersucht hinter steckt? aus freundschaft ist manchmal liebe geworden... lg




  • Aber lassen wir das Thema, bringt hier eh nichts mehr.
    Wenn es immer nur Feststellungen eurerseits gibt und keine Ordentlichen Tipps, dann kann ich auch gut drauf verzichten.



    Huiuiui, nicht gleich so sauer werden! So wie ich das hier gelesen habe, stimme ich S.Naumann zu: es wurden dir mehr als genug Tipps gegeben - nur vielleicht nicht unbedingt das, was du anscheinend hören wolltest.

    Und denkt immer dran: Hinter jedem Forum- User steckt auch eine Person mit einer Persönlichkeit (sollte man zumindest meinen) und Vorwürfe hätte sich der ein oder andere auch sparen können



    Schon mal drüber nachgedacht: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"? Ich fand deine Posts im Ton auch nicht gerade freundlich und rücksichtsvoll.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • ich verstehe den Markus, echt....


    ich hatte als 12jährige damals auch niemanden den ich befragen konnte, nur so ein mickeriges poppeliches Gänseblümchen.


    Das ging so,
    er er liebt mich... rupf....er liebt mich nicht...rupf...er liebt mich.... rupf -rupf- rupf -rups..... am Schluß natürlich ..er liebt mich nicht... der Scheixxxxkerl.


    Das war damals so mit den Gänseblümchen, aber auf Foren ist auch kein Verlass.



  • mein tipp nimm sie sag ihr das du sie liebst und es nicht erträgst das sie von anderen rumschwärmt thema ende..:D

    immer das um den heissen brei reden..

    ich hatte mit 20 schon die schärfsten sachen ausprobiert und mehr als 29 sexpartner.. probieren geht über studieren*g


  • ich hatte mit 20 schon die schärfsten sachen ausprobiert und mehr als 29 sexpartner.. probieren geht über studieren*g


    wow, mehr als 29 Sexpartner. Lass mich raten, es waren 29 und 1/2 stimmts?


    Obwohl, soviele sinds dann auch wieder nicht und Du liegst gut im Durchschnitt, wenn man überlegt wieviele Wochenende das Jahr hat.

  • wow, mehr als 29 Sexpartner. Lass mich raten, es waren 29 und 1/2 stimmts?


    Obwohl, soviele sinds dann auch wieder nicht und Du liegst gut im Durchschnitt, wenn man überlegt wieviele Wochenende das Jahr hat.


    wer hat muss nicht drüber reden ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!