Re: Wille, aber wie umsetzen.

  • http://www.deutschlands-dicke-…light=Smutschi#post119599


    Hallo zusammen, lang ists her wo ich meinen Beitrag hier geschrieben hab und es stimmt. Nach einigen Beiträgen hab ich einfach nicht mehr weitergelesen. Wie viele richtig erkannt haben ging es mir nicht ums abnehmen, schnell und ohne verluste oder sowas in der Art, sondern um meine ersten Schritte auf dem Weg zur besserung meiner Figur und Körperlichen probleme. Ich brauchte einfach Menschen die sich wenigstens in ähnlicher Situation befanden oder befinden und einem zureden konnten, was ich vielleicht falsch mache. Wie ich aus meinem Teufelskreis herauskomme etc. Bis heute hat sich nich vieles geändert.
    Seid einem Monat bin ich jetzt dabei aktiv jeden Tag Sport zu machen, Boxen etc. der Ausdauer Sport überhaupt aber es macht Spaß. Aber um das ganze zum ende zu bringen. Alle die, die verstanden haben worum es mir damals ging will ich mich nochmal sehr bedanken. Was die anderen angeht. "Deutschlands Forum für DICKE" Themabereich: "DICKE ALLTAGSPROBLEME" von denen hab ich euch ertzählt und hab auch unterstützung gehofft und wenn hier einer das Thema verfehlt hat dann die Menschen die gegenüber mir Kritik geäußert haben. Solche User nenne ich "Forentrolle" :cool:


    ;) man wird mich nun wieder und endlich mal was mehr hier im forum sehen.
    Ich bin immernoch dick habe aber meinen Weg gefunden was zu ändern. Ich spiele nun in einer Band und mache meine regelmäßigen Sport einlagen und jeder Dicke der aus diesem Forum hilfe in irgendeiner art benötigt... ich bin da!

  • ...


    Seid einem Monat bin ich jetzt dabei aktiv jeden Tag Sport zu machen, Boxen etc. der Ausdauer Sport überhaupt aber es macht Spaß.


    ...


    Das ist auch der richtige Weg. Alles was du machst, ist für dich selbst.


    Aber du gehst bei Sport auch richtig ran: Mache es aus Freude an der Bewegung. Nach einer gewissen Zeit möchtest du ohne überhaupt nicht mehr leben. Nie Sport machen, wenn du immer im Hinterkopf hast: Ich muss abnehmen! Das bringt nichts und erzeugt Frust!


    Eric


  • ;) man wird mich nun wieder und endlich mal was mehr hier im forum sehen.
    Ich bin immernoch dick habe aber meinen Weg gefunden was zu ändern. Ich spiele nun in einer Band und mache meine regelmäßigen Sport einlagen und jeder Dicke der aus diesem Forum hilfe in irgendeiner art benötigt... ich bin da!


    Na schön, jetzt biste wieder da. Hallo....


    aber um jemanden zu motivieren, müsste man schon die näheren Umstände kennen und irgendwelche Wischiwaschi Heilsbringer können verdammt kontraproduktiv sein.


    Dein Königsweg ist nun das boxen und ist für Dich sicher richtig. Allerdings muss man bevor man in den Ring steigt einZirkeltraining absolvieren, das verdammt hart ist. Nicht für jeden Mann/Frau möglich.
    Für Deine eigene Motivation dürfte hier z.B. ein Kampfsportforum das Richtige sein. Dort werden auch Figur- und damit Konditionsprobleme behandelt. Woher ich das weiss? Meine
    Tochter ist Kampfsportlerin und trainiert auch dicke Männer, die alle einenKopf größer sind wie sie.


    'Vielleicht solltest Du auch Deine Grundeinstellung über den Meinungsaustausch in Foren überdenken.
    Nicht jeder, der anderer Meinung ist wie Du, ist ein Troll im Gegenteil, die von Dir Angesprochen waren meiner Meinung nach mit die Besten.


    toni

  • Moin Smutschi,


    überlasse doch bitte uns Moderatoren das aussortieren der "Trolle" - wobei ich Toni recht geben muss, genau diejenigen die du als "trollig" bezeichnest sind es eindeutig nicht.
    Und wie du jemanden in diese Schublade "Trolle" sortierst ist nicht gerade der richtige Weg - vielleicht ein bissel an deiner Kritikfähigkeit arbeiten - das könnte dir helfen auch im weiteren bei Diskussionen in diesem Forum mit dem nötigen Abstand und einem Quentchen Gelassenheit sachlich mit zu Diskutieren ;)


    Was mich übrigens noch interessieren würde ist die Frage wie du denn nun eigentlich die Schmerzproblematik losgeworden bist ?
    - denn mit den von dir damals beschriebenen Schmerzen könntest du das training welches du beschreibst nicht durchhalten....:confused:


    Ansonsten: schön das Du den für Dich richtigen Weg gefunden hast!


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Ich brauch kein Kampfsportforum das sagt mir nur das mein Beitrag wieder nicht richtig gelesen wurde. Mein jetziger Beitrag bezieht sich auf diesen den ich oben nochmals verlinkt habe. Bevor man sich den alten Thread nicht durchgelesen hat kann man bei diesem hier gar net mitreden...
    und umgotteswillen klar ich überlass euch Modis das aussortieren.
    Aber naja der Thread wurde halt net verstanden is aber auch nicht so schlimm :)

  • Ich brauch kein Kampfsportforum das sagt mir nur das mein Beitrag wieder nicht richtig gelesen wurde. Mein jetziger Beitrag bezieht sich auf diesen den ich oben nochmals verlinkt habe. Bevor man sich den alten Thread nicht durchgelesen hat kann man bei diesem hier gar net mitreden...
    und umgotteswillen klar ich überlass euch Modis das aussortieren.
    Aber naja der Thread wurde halt net verstanden is aber auch nicht so schlimm :)


    Da stellt sich doch mehr die Frage: Warum versteht dich niemand? Erinnert mich an den Autofahrer, der im Radio gehört hat, dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs ist. Er:"Einer? Hunderte!!!"

  • Wenn ich das recht verstehe, Smutschi, bist Du also hergekommen, um allen, die Dich vor knapp zweienhalb Jahren "nicht richtig verstanden haben", zu sagen, dass sie doof sind. Ja, in der Tat, ich verstehe, dass es für Dich höchst wichtig ist, dies mitzuteilen.

  • Wenn ich das recht verstehe, Smutschi, bist Du also hergekommen, um allen, die Dich vor knapp zweienhalb Jahren "nicht richtig verstanden haben", zu sagen, dass sie doof sind. Ja, in der Tat, ich verstehe, dass es für Dich höchst wichtig ist, dies mitzuteilen.



    Frauen echt ...

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Hmm... Stimmt. In Zukunft werde ich mir ein Beispiel nehmen an den unglaublich konstruktiven Beiträgen, die die Männer hier liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!