• Hallo zusammen,


    ich habe ein Schwangerschaftsbedingtes Problem mit meinen Hosen :D Sie passen weitgehend noch (also gehen zu) sind aber insgesammt etwas zu groß geworden und gehen bis mitte des Bauches, so dasssie eben rutschen. Ziemlich uncool... Allerdings sind es nur noch 6 Wochen und dafür bin ich dann doch zu geizig mir eine unschöne Umstandshose zu kaufen.


    Vor einigen Monaten habe ich mir bereits bei dawanda ein Bauchband schneidern lassen. Das erfüllt jetzt auch wunderbar seinen Zweck. Ich trage es über der Hose aber unter dem Oberteil, sosieht man nicht das die Hose nicht mehr gut passt und es hält sie auch besser oben :rolleyes:
    Davon hätte ich jetzt eben gerne ein zweites, weil es auch etwas groß geworden ist und oben mullert und ausserdem muss es ja hin und wieder in die Wäsche.


    Bei dawanda war es incl Versand recht teuer und es dauert dort ja auch immer ewig bis die Sachen da sind.


    Deswegen nun meine Frage: Kennt jemand einen Onlineshop der Bauchbänder in Größe 52 anbietet? Ich habe selber schon gegooglet aber entweder EInheitsgrößen oder bis Gr. 48 gefunden.


    Danke für eure Hilfe, Lavendelzwerge

  • Die Bauchbänder von BonPrix musst du halt mal testen! Ich habe die in meiner Schwangerschaft auch gekauft. 2 Stück 15 €. Eins weiß, das andere Schwarz. Die sahen auch ganz schick aus. Allerdings war das Material nicht stabil genug, um meine Hose oben zu halten oder auch nur dazu beizutragen. Aber das kommt sicher auch drauf an, wie der Bauch sich entwickelt hat!

    LG Merian

  • Nun die Rückmeldung...



    Also die Bauchbänder sind da, passen auch - oben vielleicht etwas zu weit aber nicht schlimm. Lediglich der Stoff ist nicht ganz so schön. Er ist etwas steifer als mein altes Bauchband (auch nach dem Waschen) was sich dann grade über der Hose nicht so schön anschmiegt und selbige auch nicht sooo toll hält.


    Aber für den Preis und die paar Wochen ist es okay, deswegen bleiben sie hier!


    Danke nochmal für eure Hilfe!!


    LG Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!