huhu
schalt aus langerweile im videotext rum, was les ich: manfred ist stinkesauer weil seine frau und seine kinder immer fetter werden. er macht sich sorgen und fordert: schluss mit fast food und süssigkeiten...
das kann was werden
-
-
Kotz, brech, beschissen ich habe mir die halbe Stunde angetan. son Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Mechtild
-
Zitat von katimausi
huhu
schalt aus langerweile im videotext rum, was les ich: manfred ist stinkesauer weil seine frau und seine kinder immer fetter werden. er macht sich sorgen und fordert: schluss mit fast food und süssigkeiten...
das kann was werden
Ich konnte es zwar nich sehen, weil ich auf der Arbeit bin, aber ich glaube das ist auch nicht weiter tragisch oder?
Schon das Thema würde mich nicht dazu bewegen mir so nen Scheiß anzuschauen!
Gab es denn ein Happy End?! *lol* ? -
Würd mich mal interessieren wie das ganze ausging?
-
sie hat eingesehen wie ach so falsch ihr lebenswandel war und will jetzt unbedingt "gesund" werden ( war sie vorher auch )
-
Ich fands auch zu klischeehaft, aber mich hats mehr amüsiert statt verägert
Natürlich musste der Florian gleich erklären, dass man vom Übergewicht sogar KREBS bekommen kannUnd von den ganzen anderen Risiken, wie Kurzatmigkeit und Diabetes ganz zu schweigen
Sie wollte die Lebensweise beibehalten, weil es ihr und den Kinder ja gut geht. Plötzlich sagen die Kinder, sie werden gehänselt und *baff* ist die gute Frau plötzlich um 180° gedreht und sieht ihre Übeltat ein
Letztendlich kam halt raus, dass der Mann der Stärkere, Redegewandtere der Familie war und sie deshalb ihr gewicht angefuttert hat um ihm contra bieten zu können. Er hat am Ende eingesehn, dass er zu gemein war (Sätze wie "Willste die Straße runterollen?!" Oder "Das Geschwbbel ist eklig" etc...)
Aufgehört hats mit dem Ausblick, dass Sie sich den WW angeschlossen hat und mit Ihm einen Kochkurs für gesunde Ernährung besucht und die Kinder+Mutter schon die ersten Kilos abgenommen haben - Na bravo, Happy End
LG Naturelle -
Ich glaube ich kann dass nicht ertragen , diese Scheinheiligkeit und diese Vorurteile sind einfach untragbar. Ich habe selbst mal in einer Gerichtsschow mitgespielt und war die dicke Mama die Ihre Kinder mit dreimal täglich warmen Essen versorgt hat. wer mal wissen möchte wie so ein Drehbuch aussieht der kann sich an mich wenden
-
Du hast in ner Gerichtsshow mitgespielt
Erzähl, das find ich jetzt interessant
-
Ich war die Dicke Mutter Vera Landmann, die meint ihre Kinder besonders die Älteste müsse ganz viel Essen. so viel Naivität die ich spielen sollte und so viel Mist habe ich noch nicht gelesen. Es hat aber Spass gemacht. Wenn ich das Drehbuch finde kann ich es dir ja senden. ist ja im PC gespeichert.
Mechtild -
Oh toll :o)). Sendest Du es mir auch mal zu?
-
Uih, warst du beim schnuckeligen Staatsanwalt Römer ?? *schmelz*
-
ne das waren meine Anwälte
Staatsanwältin: Gabriele Paukens
Verteidiger: Carlos A. Gebauer
-
Toll, haste das vielleicht auf Video:D
-
Hey ihr habt vergessen, dass die Kinder die ARMEE DER DICKEN für die Mutter war!Im Kampf gegen den Bösen Manfred!
Florian fand ich auch super! Echt oberpeinlich!Der wird nie nen Job bei Sendung mit der Maus kriegen...deswegen isser wohl auch bei Kalwass gelandet!
-
aber mich würde es sehr interesssieren, ob WW dafür bezahlt hat. Das scheint doch eine gute Werbestrategie zu sein: 'Die Frau Kallwass hat aber auch gesagt, dass WW...'
mellow
-
Wenn die so zahlen wie bei dem Strafgericht hat jeder 60 € bekommen. Ich habe meine eigene Sendung nicht auf Video und mein Mann hat sie sich noch nicht mal angesehen. Der Text war einfach nur dumm , da ich so eine Aufnahmeart nun kenne stört es mich irgentwie méhr so etwas zu sehen
-
Hallo katimausi!
Also ich gehöre auch zu denen, die sich selbst über solchen Mist aufregen. Ich kann nicht abschalten wenn ich weiß das die Menschen solchen Mist sehen und darauf ihre Meinungen aufbauen. Für die Ignoranz (oder zielgerichtete?) Art mit der Meinungsbildung im TV funktioniert hab ich nur eine richtige Entscheidung. RAUS mit der Glotze!
Nach 2 3 Monaten vermißt man diesen Nerven, Zeit(Intellekt?)räuber kaum bis gar nicht mehr.
Werbefreie Filme und Serien gibs auch auf DVD
fernsehfreie Grüße
NetterMensch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!