Bilder

• Ach menno; keine Ahnung, was ich falsch mache. Wollte Euch Entenkinder zeigen. Klappt nicht!

Nächster Versuch, neues Bild. Irgendwann klappt das schon. Zumindest weiß ich jetzt schon mal, was beim ersten Mal falsch lief.

[Blockierte Grafik: http://www.jokeworld.de./media/bilder/tiere16.jpg]

Vorschau zeigt statt Bild nur ein "X". Versuche es aber trotzdem mal. Nicht gleich auf mich einschlagen; habe so etwas noch nie gemacht.

Grüßle,
    Sine

[ 27-03-2004, 12:53: Beitrag editiert von: Crassa ]

• Hm, geht nicht. Habe bei den UBB-Codes auf Graphik gedrückt, die URL-Adi eingegeben (mit http wie verlangt) und trotzdem kein Bild zu sehen.

Kann mir jemand helfen?

Sine - ratlos

• Hi Sine,

wenn du mit der rechten Maustaste auf das zu kopierende Bild klickst, geht ein Fenster auf, in dem dir URL des Bildes steht. Diese markierst und kopierst du. Dann gehst du in das Antwortfeld und gibst

[ IMG ]URLdesBildes[ /IMG ]

ohne Leertasten ein.

Versuch mal, ob das funktioniert ;)

• Hallo Sine,

Du hattest die URL der Seite, auf der das Bild war, eingegeben, nicht aber die des Bildes selbst. Ist das das richtige Bild? Falls nicht, dann suche das Bild nochmal, klicke mit der rechten Maustauste direkt auf das Bild, klicke Eigenschaften an. Dann kannst Du die URL des Bildes kopieren.

Du kannst das mit der Editierfunktion auch im obigen Posting ändern.

Crassa

• Danke Euch, Lulu und Crassa!

Lulus Tipp wollte ich probieren. Da ich aber nicht wusste, dass ich die URL unter "Eigenschaften" finde, bin ich nicht vorwärts gekommen.
    Aber nun, dank Crassas Hilfe noch dazu, glaube ich, ich kapiere es so langsam.

Das Bild oben ist okay; jepp! Ich werde es gleich nochmal mit einem anderen probieren.

Danke für Tipps und Geduld!

Liebe Grüße,
    Sine

• Zitat

Da ich aber nicht wusste, dass ich die URL unter "Eigenschaften" finde, bin ich nicht vorwärts gekommen.

Entschuldige bitte, wenn man das ständig macht, achtet man nicht mehr auf die einzelnen Schritte :(

Aber die Bilder sind wirklich gut :)

• Superbilder, auch wenn mich

Zitat

Wollte Euch Entenkinder zeigen.

noch immer etwas irririert. Oder habe ich in der Schule soooo wenig aufgepaßt?

LOL

Renate

• Nein; ist die nieeeeeeeedlich!

Sine - kriegt sich gar nicht mehr ein

P.S.: Unser ältester Kater liegt übrigens im Winter mit Vorliebe auf den harten und wirklich sehr heißen Rippen (Ich kann da meine Hände nicht lange drauf halten.) so eines Uralt-Heizkörpers. Zwischendurch hatte ich Mitleid und habe ihm ein Kissen drauf gelegt. Da ist er solange nicht mehr da rauf gegangen, bis ich dieses Teil wieder entfernt habe... In der neuen Wohnung gibt es nur moderne Flachheizkörper. Da wird er seinen geliebten Sitzplatz wohl schmerzlich vermissen.

• Hallo Katzenfreunde,
    da muss ich doch meine Mäusekiller auch noch zum Besten geben. Leider kein Witz: Quiry, der rechte Tiger steht auf Kabel....

Einer unserer PC's, selten in Betrieb wollte sich einfach nicht bedienen lassen. Bei der Verfolgung des Kabels kamen wir leider nicht am Stecker an. Bingo: Quiry war aktiv, also Maus auf die Seite gelegt. So schnell konnte man gar nicht kucken, wie Quiry auf die Mauszuraste, in das Kabel biss. Zu sehen war nur noch eine Katze, mit ca. 30 cm Kabel und einer Computermaus, die nachgeschleift wurde.
    [Blockierte Grafik: http://www.katzenstube.de/asse…b_images/db_DCP013841.jpg
    Übrigens: obwohl Quiry Respekt vor dem Staubsauger hat hindert ihn das nicht an der Kabelliebe. Schade nur für ihn, dass er das Kabel nicht so ganz rausziehen kann - der Aufrollmechanismus scheint das zu verhindern...

Auch hier ist nämlich einfach mal morgens im obersten Stockwerk der Sauger gestartet; natürlich ohne menschliche Bedienung.

In diesem Sinne,
    frohe Jagd ... p.s. ich arbeite mir schnurloser Maus :)

Gruß
    Dagmar

Mehr Bilder von meinen Stubentigern gibt es unter
    Katzenstube - wenn plötzlich Katzenbabies unterwegs sind.

[ 28-03-2004, 18:49: Beitrag editiert von: cyberfrau ]

• Noch was zum Thema Katzen...

[Blockierte Grafik: http://www.funbude.de/images/funbilder1/js1/245.jpg]

@ Dagmar: Oh je, das Kabelproblem kenne ich zur Genüge. Ich hatte dann mal den völlig logisch klingenden Tipp gelesem, man solle die Kabel mit Alufolie umwickeln. Das würde die Samtpfoten abhalten. Ja, denkste: meine knabbern munter weiter und scheinen nicht die Spur eines schlechten Gefühls zu haben, wenn sie auf Alufolie beißen. Ist echt ein Problem. Mal abgesehen davon, dass sämtliche unserer Kabel hinüber sind, habe ich natürlich immer große und berechtigte Sorge, dass sie eines Tages zu tief beißen und einen Schlag bekommen. Wir versuchen deshalb schon alles, um sie davon abzuhalten und vor allem gar nicht erst viele Kabel erreichbar zu machen. Trotzdem... sie schaffen es immer wieder.

Liebe Grüße,
    Sine

• Pinselt die Kabel doch dünn mit Pfeffer- oder Chilisoße, z. B. Tabasco, ein. Eine kurze Weile aufhängen, damit das Zeugs trocknet, und dann wieder verlegen.

Wetten, die Katzen gewöhnen sich die Kabelspiele recht schnell ab?

• @ Rascha:

Also fieser als auf Alufolie zu beißen, kann das eigentlich auch nicht sein, oder?

Ist auf jeden Fall den Versuch wert. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
    Sine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!