wie groß und wie schwer?

  • Hallo,

    ich habe eben den Thread entdeckt "wie groß seid ihr?" Mich würde jetzt noch zusätzlich das Gewicht interessieren.
    Ich mag Leute nicht, die Normalgewicht haben und anfangen zu weinen wie "fett" sie doch seien.

    Ich weiß, dass man nicht gerne sein Gewicht preis gibt. Besonders nicht, wenn man nicht dazu steht. Aber ich würde einfach gerne wissen was sich hier für Menschen tummeln...
    Ich mache jetzt einfach mal den Anfang und glaubt mir, es fällt mir schwer...

    Bin 1,76 groß und wiege zwischen 103 und 106 kg

  • Warum interessiert es Dich, wie schwer andere Menschen sind? Willst Du Dich dadurch evtl. aufwerten in der "Hoffnung", dass andere hier viel schwerer sind als Du?


    Stößt bei mir leider auf Unverständnis...


    Und warum kannst Du es nicht akzeptieren, dass auch "Normalgewichtige" unzufrieden mit sich oder ihrem Körper sein können?


    DAS würde mich mal interessieren...


    Nadja

  • Ich finde diese Frage auch für sinnlos. Ich gehe auch in kein Lokal und befrage jeden was er arbeitet oder was er am liebsten isst. Was habe ich von solchen Informationen?


    Ich denke in diesem Forum sind Menschen aller Gewichtsklassen, genauso wie in jedem anderen Forum im Internet auch.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!