Stiefel

  • hallo zusammen,

    ich suche schon sehr lange schöne schwarze stifeln nur ich bekomme keine weil meine waden zu dick sind.ich brauche stifeln mit der weitgrösse über 50.könnt ihr mir helfen.das wäre nett

  • Was heißt denn "über 50"? 51,55,58?


    Das kommt auch ein bisschen drauf an, was du ausgeben willst. "Günstigere" gibts zum Bsp. bei Quelle (bei den einen steht zwar bis 47, die gehen aber wesentlich weiter...), such da einfach mal nach Weitschaftstiefel. Ansonsten lohnt sich offenbar auch Ara...allerdings weiß ich nicht genau, wie weit jetzt XXL-Schaft ist. Ich hab XL.


    Teurer wirds dann bei douboots oder ebay (da ist ne holländische Marke vertreten), die kosten dann gut und gern mal 200 Euro. Außerdem haben wir hier im Forum eine, die einen Restposten an Weitschaftstiefeln hatte. Die könntest du unter "biete" suchen.


    Und es hätte nicht geschadet, sich wenigstens mal die letzte Seite dieses Themas hier durchzulesen, da werden schon viele Vorschläge gemacht.

  • ich habe ja alles gelesen und die meisten vorschläge wo ich dan im netz geguckt habe da ging die weite nur bis 50 weiter ned mehr.

    und wenn ich richtig gemessen habe habe ich 53.

    mir ist das egal wie teuer hauptsache ist ich habe mal welche deswegen habe ich mir auch noch kein rock gekauft.

  • Hallöchen
    mir gings auch so...
    hab jetz welche von Deichmann jetzt.
    die an der wade und vorn zum schnüren sind
    und sie waren preiswert...
    - der tip mit ebay hier war gut hab auch vieles dort her...
    ganz viel glück :)


    hallo zusammen,

    ich suche schon sehr lange schöne schwarze stifeln nur ich bekomme keine weil meine waden zu dick sind.ich brauche stifeln mit der weitgrösse über 50.könnt ihr mir helfen.das wäre nett

  • Ich brauche dringend Hilfe. Ich war heute in mehreren Schuhläden und habe nach Stiefeln gesucht. Leider nichts passendes gefunden. Habe einen Wadenumfang von 47 cm. Kann mir vielleichr irgendjemand helfen? So langsam verzweifel ich wirklich, es zieht mich schon richtig runter. Möchte nein ich "will" unbedingt schwarze oder braune Lederstiefel haben, die einen flachen Absatz haben (kann auf hohen Absäzuen nicht lange laufen) aber keine 270 Euro ausgeben. 100 Euro ist Grenze. Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann. :(

  • So, nun hatte ich auch endlich das Glück und habe ein paar Stiefel von Rieker gefunden die mir passen. Nur leider bekomme ich die oberste schnalle nicht zu aber das kann doch der Schuster erledigen oder?

  • Hallo Schnecke,
    ich habe mir auch im letzten Jahr die Stiefel "Ravenna" im Internet bei DUO-Boots bestellt und bin sehr damit zufrieden. Auch das Ausmessen mit der Wadenbreite hat gut geklappt und die Stiefel passen.:)


    ^Na, dann scheinen wohl mehrere mit denselben Stiefeln in Deutschland rumzustiefeln - RAVENNA will ich mir auch bestellen.
    Gut zu hören, daß ihr zufrieden seid, auch mit dem Versand an sich. Das beruhigt - ran an die Bestellung! :p

    Viele Grüße Adrietty

    ---------------------------------------------------------------
    Mich in Gold aufgewogen - da bräuchte ich nicht mehr arbeiten!

    (Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein Gewicht)

  • Hallo. Ich habe den ultimativen Tipp für die Stiefel-Probleme. Habe mich halb totgesucht im Internet, bin aber fündig geworden.
    Unter duoboots oder rubens-woman gibt es Stiefel für dicke Waden. Richtige Weitschaft-Stiefel! Allerdings natürlich nicht ganz sooo billig.
    Für solche die auch mal modische Gummistiefel benötigen, die sollten unter jileon unter "wide fit wellies" schauen. Die passen stiefelwärmenden Fleece-Socken gibt es auch. Trotz Angabe, dass diese nicht in diese Gummistiefel passen, sind diese aber trotzdem für die weiten Gummistiefel ausreichend.

    Ich hoffe ich konnten einigen helfen!

    Liebe Grüße an alle.:)

  • Also "Duoboots" steht jetzt genau 18 mal wörtlich in diesem Thread. Und das beste ist...auf der .de Seite von duoboots gibts das Ganze sogar in Deutsch.


    Und es ist nicht erlaubt, direkte Links zu setzen. Nur sowas wie rubens-woman-shop.


    Nun genug gemekert, danke für die anderen beiden Adressen :).

  • hallöchen..hab mich mal so quer durchgelesen...such dringends plateau overknees..lack wäre am besten..:o

    bin schön völlig am verzweifeln...die "normalen" passen mir mit einer schaftweite von 45 nicht...

    möchte aber auch keine 200 euronen dafür hinlegen..

    jemand vielleicht einen tipp??

    ganz lieben dank im vorraus

  • hallöchen..hab mich mal so quer durchgelesen...such dringends plateau overknees..lack wäre am besten..:o

    bin schön völlig am verzweifeln...die "normalen" passen mir mit einer schaftweite von 45 nicht...

    möchte aber auch keine 200 euronen dafür hinlegen..

    jemand vielleicht einen tipp??

    ganz lieben dank im vorraus

  • Nein, ich denke nicht, dass du da in einem deutschen Shop ohne Maßanfertigung fündig wirst. Entweder du schaust in den USA oder du redest vorher mit einem Schuster, ob er dir ein gleichfarbiges Lackstück in die Schuhe einsetzen kann, bei der betreffenden Höhe und dem Material könnte das möglich sein. Die Stiefel könntest du günstig bei Ebay finden, ansonsten ist my-size (deutsche Seite) immer ne gute Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!