......wenn ich mein Innenleben ertaste....

  • ....ich wende mich jetzt an euch, weil wenn ich mit dieser Entdeckung nicht alleine stehe, dann finde ich wohl am ehesten hier Jemanden, der bzw. die mich beruhigen kann
    Also, ich bin durch zwei starke Cortisonbehandlungen ziemlich dick. 1,64m / ca 140kg.
    Ging auch schon gut was runter, aber ich habe das Problem, wenn ich im Stress bin, habe ich keine Nerven mich auf das Abnehmen zu konzentrieren. Das nur zur allgemeinen Erklärung.

    Ein etwas delikates Thema....

    Ich bin letzten Dienstag zum Frauenarzt<< ein superlieber, der dann auch prompt, was ich mir schon dachte einen Scheidenpilz festgestellt hat.Er hat mir dann zur ersten Linderung eine Vaginaltablette eingeführt und eine Creme im äusseren Bereich verteilt.
    Als er die Tablette einführte, ich habe ihn darum gebeten, juckte wie nur was, sagte er "oh, komme gerade nicht dahin wo ich will "dann klappte es aber gleich darauf.
    Die zusätzlich geplante Krebsvorsorge verschoben wir, wegen des Pilzes. Nachher spricht der Arzt immer noch mal mit mir und er wies mich noch einmal daraufhin, dass es heute keine Krebsvorsorgeuntersuchung war. Drängte mich aber nicht, wie zum Beispiel machen sie schnellstmöglichst einen Termin oder Ähnliches.
    Ich bekam ein Rezept für Vaginalcreme und Vaginaltabletten.
    Als ich das erste Mal die Vaginaltablette einführte, hatte ich das Gefühl, dass sie trotz des Applikators beim Rausziehen Desselbigen nach vorne gerutscht ist. Habe dann einfach den Applikator noch einmal eingeführt und hatte das Gefühl die Tablette ist da, wo sie hingehört.