Klobrillen Terminator

  • Hallöle!!!


    Ist euch sowas auch schon passiert, das ihr regelrecht eine Klobrille terminiert habt ?


    Mir ist ja fast nichts peinlich aber sowas!


    Was macht ihr in so einem Fall oder würdet ihr machen?


    Grüsse

  • Außerdem habe ich beim neuen Bad meiner Eltern durchgesetzt, daß eine bessere Klobrille gekauft wird. Je dicker und stabiler, desto bruchsicherer. Am "gefährlichsten" sind die sogenannten flexiblen Brillen. Die brechen am schnellsten.


    Gruß


    Schlumpfine

  • *schüttel grinsend den Kopf*
    *heb Hand*


    Ich auch! Ist auch noch gar nicht so lange her! Und ehrlich, Leute, als ich eben diesen Thread hier gelesen hab, mußte ich trotz allem breit grinsen, obwohl es mir vor einigen Monaten sowas von unangenehm war, es meiner Mutter zu erzählen. Die kam nämlich kurz danach vorbei, als ich grad am Telefon saß, um rumzutelefonieren, wo's diese etwas stabileren Brillen gibt!


    Also dürfen wir uns jetzt offiziell die "KloTermins" nennen, ja???


    Liebe Grüße an Alle,
    Carina

  • Schmarrn, ich würd mich lautstark beschweren, was für billige Klobrillen hier verwendet würden, die nicht mal einen so schönen Astralkörper wie den meinen aushalten :D :D :D


    Merke: immer auf andere schieben *lach*

  • Was man in diesem Fall NICHT tun sollte:


    Denken, dass es die Brille noch eine Weile tut, sie bedenkenlos weiterbenutzen und sich beim nächsten Klogang von dem entstandenen Riss in der Brille übelst in den Allerwertesten zwicken lassen. :D :D :D


    Ich kann da nur zustimmen...die dickeren Brillen sind einfach stabiler...und meiner Meinung nach auch bequemer! :rolleyes:

    [ 17-08-2004, 15:23: Beitrag editiert von: Schäfchen ]

  • Habe es sogar mal geschafft eine Vollholzbrille zu crashen, bin aber sicher das es keine deutsche Eiche war. :D Ob das Ding am Ende schon einen Sprung hatte? :rolleyes:
    Aber mal ernsthaft; die Brillen die z.B. bei meinen Eltern oder bei Bekannten sind haben bis jetzt alle prima "durchgehalten".
    Peinlich muß einem das nicht sein. Meine Mutter rief damals kurz nach dem Crash an und ich erzählte ihr das meine Klobrille am A**** sei. Daraufhin meinte sie nur ganz trocken das doch dann alles in Ordnung sei. :D :D :D


    Gruß

  • Hi :) ,


    selbst mein Freund hatte in seiner alten Wohnung mal eine Klobrille gesprengt (und der wog zu dem Zeitpunkt zarte 83 KG *ggg*) - ich habe mich natürlich auf den Boden geschmissen vor lachen, als er mir das am Telefon erzählte (mir ist das (zu meinen besten Zeiten) selbst mit 137 KG nicht passiert). Seitdem hat er für mich den Hintern aus Stahl *ggg*....
    Aber der hatte auch so eine dünne Brille - die sind wohl dafür prädistiniert, inzwei zu brechen.


    Liebe Grüße
    -Ronja-

  • Hahahaha habe gerade Tränen gelacht über euer feedback. Klar muss man einfach lockerer sehen. Nur es passierte bei mir in der Arbeit und da gehen ultimativ nur meine 3 mitarbeiterinnen drauf :( die eine ist auch eine Wuchtbrumme und wir haben uns ab diesem Ereignis immer kollektiv angegrinst!)

  • *handheb* naja ne Klobrille hab ich nicht terminiert aber den Deckel :rolleyes: Mein Freund lag in der Wanne und ich wollte ihm im Bad gesellschaft leisten.. setz mich auf die Klobrille und heb meine beine über den Heizkörper auf der anderen Seite.. ein ächzen und krach.... :D
    Ich konnte vor lachen kaum aufstehen :cool:

  • Eine Klobrille hab ich auch noch nicht geschafft, aber (eigentlich noch peinlicher, weil jeder es sehen konnte *g*) auf 'nem Strassenfest mit meiner ebenfalls nicht schlanken Schwägerin eine Bierbank *lol* Ohman, das war soo peinlich, jeder glotzte uns an, und der Wirt des Bierstandes machte dann auch noch lautstark ein paar Witzchen dazu *g* Naja, aber ich glaube die Bierbank hatte eh schon 'ne Macke weg (zumindest behaupte ich das jetzt mal ;) ) Seitdem vermeide ich es möglichst mit meiner Schwägerin zusammen auf 'ner Bierbank zu sitzen, 2 Dicke nebeneinander hält es scheinbar nicht aus :D


    lg
    Merlina

  • megalol Bierbank terminiert? da gehört schon viel dazu ! Die muss auf jeden Fall schon vorher einen Treffer weg gehabt haben, da sonst ohne weiteres 6 Personen drauf sitzen können...

  • *umguck* ich hab mal ein ganzes klo getötet. die klobrille blieb heil, aber die gesamte keramik hatte einen sprung und hing gen boden.
    gott sei dank bliebs in der familie, sonst hätte ich mich zu tode geschämt *immernocheinwenigschämentut*


    lg, luna :rolleyes: (die KEINE 150kg wiegt und der gaswassersch...mann sagte, so viel müsste das ding aushalten, jawohl!)

  • Ja, so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen das die Bank nun wegen
    uns kaputt ging. Soviel wiegen wir ja nun auch nicht. Aber es war trotzdem so peinlich *g* Vorallem weil man sich dann als dickerer ja auch noch mehr Gedanken macht was die anderen Leute jetzt denken... So ala "Kein Wunder bei den 2 dicken Weibern" ;) Aber egal, irgendwie war's ja auch lustig :D


    lg
    Merlina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!