Schwindelig und Übelkeit!

  • Hallo,

    mich hat jetzt doch die Übelkeit gepackt seit paar Tagen ist es nicht zu ertragen weil noch schwindel hinzukommt.
    Man kann das mit dauer-Karusell-fahren vergleichen, ist das normal?
    Hatte das jemand auch von euch?
    Und wenn ich nur Nahrungmittel sehe wird mir übel, ich ernähre mich mom nur vom Joghurt, Hühnersuppe und Salat, alles andere finde ich wiederlich.

    Was mir halt Sorgen macht ist dieses Schwindelgefühl, wer hatte sowas auch von euch?

    LG Anna

  • Hallo!

    Ich denke einfach mal, das gehört zum Anfang der Schwangerschaft dazu. Bei jeder Frau äußert sich die Übelkeit anders. Ich für meinen Teil, hatte zwar nicht so Probleme mit Übelkeit, aber ab und an war mir auch schwindelig.

    Schalte einfach einen Gang zurück und lasse es Dir gut gehen.

    LG
    Emanuela mit *Freja* ET: 17.07.2005

  • Hallo,

    diesen extremen Schwindel hatte ich auch. War zuerst sehr verunsichert bis ich festgestellt habe, dass das nur dann passiert, wenn ich auf dem Rücken liege bzw. gelegen habe. Da wird irgendein Nerv oder sowas eingeklemmt, der diesen Schwindel erzeugt (hab meinen Arzt gefragt aber leider vergessen, wie das hieß). Seitdem ich auf der Seite liege, war mir nicht mehr schwindelig.

    Hera

  • Den Schwindel hatte ich vorallem wenn ich mich bewegte, wenn ich still lag dann wars weg.

    Aber was jetzt schön ist das die Übelkeit nur bis Mittag anhält und nicht bis zum Abend wie an dem einen Tag.

    Gestern war ich richtig heiß auf Salzgurken mit Weintrauben essen, habt ihr sowas auch gehabt?

    Mich wundert das alles weil ich bei meiner ersten SS keine Übelkeit und keine komischen Gelüste hatte.

    LG Anna

  • Mich wundert das alles weil ich bei meiner ersten SS keine Übelkeit und keine komischen Gelüste hatte.



    Das ist aber normal - jede SS ist anders!

    Bei meinem ersten Kind hatte ich nichts. Keine Gelüste, keine Übelkeit, habe problemlos bis zum Ende arbeiten können, bin noch 2 Mal umgezogen :rolleyes: ect. pp.

    Dieses Mal habe ich Wassereinlagerungen - kann kaum schnaufen. Gelüste, Schwangerschaftsdiabetes, Antikörper gebildet und fühle mich wie Antje vom NDR.

    Also - ich denke, das der Schwindel nichts wirklich schlimmes ist. Deinen FA würde ich trotzdem - nur zur Sicherheit - noch mal fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!