Boah, wat ne Dicke!!!!

  • Das hast du gut gemacht. Diese Reaktion war goldrichtig und zeigt den Glotzern sehr deutlich, daß du dir das nicht gefallen läßt und daß sie sich unmöglich benehmen.


    Hut ab!

  • Mein Opa meinte zu mir am Telefon (es war ein Pflichtanruf, weil er Geburtstag hatte, sonst hätte ich den gar nicht angerufen), als ich sagte, ich häääte nun viel Lernstreß und viel zu tun: Na so wie du gebaut bist ist das doch kein Problem.


    Hallo?!?! Wo ist das der Zusammenhang?! Weil ich pummelig bin muss ich alle Prüfungen super meistern und darf keinen Streß haben, dünne Leute aber schon?! Ich hätte dem gerne was deftiges geantwortet.. Aber mit dem bin ich eh fertig, er ist einfach ein unmöglicher Mensch, also war ich zwar betroffen, hab ihm aber nicht den Gefallen getan, es ihm zu zeigen :rolleyes:

  • An Kikischatz,
    also Unverschämtheiten lasse ich mir von keinem Menschen gefallen, egal von wem.
    Aber wieso kannst Du bei schwierigen Kindern und Jugendlichen damit leben, aber nicht bei alten Menschen?
    Vielleicht waren diese auch mal schwierige Kinder und Jugendliche und mit denen hat damals niemand "gearbeitet". Die waren dann vielleicht auch schwierige Erwachsene und sind nun schwierige Alte.


    Und generell:
    Wie lunix geschrieben hat: Viele alte Menschen sind senil oder demenzkrank.
    Stimmt genau. Die werden dann wieder zu Kindern, können aber nichts dafür.
    Daß alte Menschen mitunter schwierig sind, stellt für mich absolut kein Problem dar.
    Ich wohne seit 24 Jahren in einer Siedlung, in der wir damals die einzige junge Familie waren.
    Ansonsten fast nur alte Leute. Sicherlich waren einige auch "schwierig", trotzdem sind wir bestens mit den Leuten klargekommen.Leider sind die meisten im Laufe der Jahre schon verstorben. Unverschämt war zu mir keiner. Im Gegenteil. Ich habe mir auch gern die Geschichten von "früher" angehört.
    Mich hat es interessiert, da ich diese Zeiten ja selbst nicht miterlebt habe.