Was Feines für Dekorateusen und Katzenliebhaberinnen

  • Zitat von feenstaubflocke

    Nun ja: es könnte ja mal der Strom ausfallen ;) .
    .


    Also gut, das Argument hat mich überzeugt. Ich räum' meine Sammlung wieder auf ihren Platz und das Laken zurück in den Schrank. :D :D


    Ich hätte es ja doch nicht über's Herz gebracht, meine Dekokerzen abzufackeln. *zugeb* Und eigentlich regt mich meine Sammlung nur auf, wenn ich sie mal wieder vom Staub befreien muss... :D

  • Zitat von feenstaubflocke

    Nun ja: es könnte ja mal der Strom ausfallen ;) .


    Dann sitzen WIR nicht im Dunkeln :D ...und komm mir jetzt nicht mit 'nem Stromgenerator oder diversen Taschenlampen :rolleyes: .


    Wo's nichts zu sehen gibt
    ist fühlen keine Schande!

  • Zitat von Urmel

    Also gut, das Argument hat mich überzeugt. Ich räum' meine Sammlung wieder auf ihren Platz und das Laken zurück in den Schrank.
    Ich hätte es ja doch nicht über's Herz gebracht, meine Dekokerzen abzufackeln. *zugeb* Und eigentlich regt mich meine Sammlung nur auf, wenn ich sie mal wieder vom Staub befreien muss... :D


    Nun sei doch mal konsequent!
    Führe die Kerzen ihrer Bestimmung zu!
    Wenn es dir leichter fällt: Jeden Tag eine!
    Und schon in wenigen Monaten ist dein Wohnumfeld kerzenfrei und du musst dich nicht mal mehr über Staub ärgern.
    Ist das nicht wunderbar?

  • Zitat von Der Dicke wars

    Nun sei doch mal konsequent!
    Führe die Kerzen ihrer Bestimmung zu!
    Wenn es dir leichter fällt: Jeden Tag eine!
    Und schon in wenigen Monaten ist dein Wohnumfeld kerzenfrei und du musst dich nicht mal mehr über Staub ärgern.
    Ist das nicht wunderbar?


    ...und was mache ich, wenn der grosse Stromausfall kommt...? :rolleyes:
    Och nee, ich lasse alle Dekokerzen an ihrem Platz, sie haben ihre Bestimmung. Und die sind ja auch alle sehr schön anzusehen. Aber Taschenlampen sind da kein Ersatz, die sehen halt alle merkwürdig im Regal aus - als Sammlung. Da bleibe ich konsequent... :D :D :D


    Urmel (die jetzt mal ihre Kerzen abstauben geht) :D

  • Zitat von Urmel

    ...und was mache ich, wenn der grosse Stromausfall kommt...? :rolleyes:
    Och nee, ich lasse alle Dekokerzen an ihrem Platz, sie haben ihre Bestimmung. Und die sind ja auch alle sehr schön anzusehen. Aber Taschenlampen sind da kein Ersatz, die sehen halt alle merkwürdig im Regal aus - als Sammlung. Da bleibe ich konsequent... :D :D :D


    Urmel (die jetzt mal ihre Kerzen abstauben geht) :D


    Wo's nichts zu sehen gibt
    ist fühlen
    keine Schande!


    Wer redet von Taschenlampen? ...


    Übrigens: Eine unangezündete Kerze im Regal hilft beim totalen Stromausfall auch nicht weiter ...


    ... weil du nämlich nicht die Streichhölzer findest.


    Und 90% aller Stromausfälle passieren am Tage!



    und die anderen 10 % finden statt, wenn du schläfst.


    So ist das nämlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!