Wunderdiät

  • So eine Aktion gibt es hier im Kaff auch.



    Die Frechheit daran ist das man schon schief angeguckt wird weil man nicht mitmacht. Aber das ist ja nicht wirklich überraschend, gelle.

  • Liebe Stöpsel!

    Du kannst schreiben was Du willst über die Wirksamkeit oder Nicht-Wirksamkeit von Puh…Dings-Tee (der schmeckt übrigens wirklich grausam). Damit rettest Du meine Schwiegermutter auch nicht vor einem Gegenschlag meinerseits, die ist fällig…. :D :D

    Liebe „Rächer-Grüße“
    von Yanced

    Zitat von philippa

    So eine Aktion gibt es hier im Kaff auch.

    ....wie heißt es doch immer so schön: Man muß auch mal Nein sagen können..... :D

  • Zitat

    ....wie heißt es doch immer so schön: Man muß auch mal Nein sagen können.....:D


    Ich war noch nie der Meinung das man wirklich ALLES mal ausprobiert haben sollte... :D

  • Zitat

    Madita schrieb:


    Stöpsel, vielleicht gibt es Mengenrabatt......wenn das ganze Forum bestellt?


    *nick begeistert*
    *mit bestell*


    Aber wenn, dann gleich einen Jahresvorrat, bitt schön!!!! :D

  • Ich habe neulich sogar eine Anzeige für ein Diätmittel gesehen, das sich aus verschiedenen Gewürzpflanzen zusammensetzt. Nun ja, ich nehme mal an, es ist so lange zumindest nicht schädlich, wie man es nicht ausschließlich zu sich nimmt.


    Aber ich verwette meinen Kopf: es gibt bestimmt genug Leute, die entweder verzweifelt oder dumm genug (oder beides) sind, um sowohl den o. g. Tee als auch diese wundersame Gewürzmischung zum Kassenschlager zu machen - SEUFZ!

  • Hi Leute...ich will auch mal was zu dem Diätenthema dazutun*schmunzel

    und zwar in Bezug auf den letzten Kommentar....Leute, die verzweifelt oder dumm genug sind....

    Also wenn ich ehrlich bin...im Laufe meines Lebens habe ich auch schon alles Mögliche und auch Unmögliche ausprobiert....das Einzige was je abgenommen hat, war mein Kontostand!:mad: Und trotzdem habe ich immer wieder jede Menge Blödsinn gekauft...den besagten *Igitt Tee, Ananas Kapseln, spezielle Wunderkapseln...diverse komische Säfte, dieses komische ekelhafte Diätpulver zum einrühren in Milch oder Wasser....Kurz und Gut.....Der Geist ist willig, aber der Mensch ist schwach.:(

    Ich halte mich für einigermassen geistig gefestigt und in der Lage eine eigene Meinung zu haben und trotzdem bin ich jahrelang auf so`n Mist immer wieder reingefallen....Ist wahrscheinlich dasselbe Symptom, das meine Mutter hat:
    sobald jemand einen Stand für Gemüseraspeln hat, kriegt sie diesen Drang, DAS könnte das Richtige sein. Mittlerweile hat meine Mutter eine stattliche Sammlung dieser absolut unpraktischen und überflüssigen Dinger.

    Übrigens ist meine Mutter eine intelligente Frau, die eigentlich vorher schon weiss, dass auch die nächste Reibe eigenlich Schrott ist*lach

    und TROTZDEM;)

    und so erklären sich wohl auch die immer wiederkehrenden Anzeigen mit vorher und nachher und den armen Leuten, die es doch noch...ein letztes Mal ausprobieren....man muss bloss dreist genug sein....guckt doch mal bei ebay...jede Menge Powerseller leben davon...naja von irgendwas muss die Wirtschaft angekurbelt werden;)

    in diesem Sinne
    Formatfüllend

  • Ach ja, seufz, das stimmt. Meistens (jetzt nicht früher - da habe ich auch fast alles versucht,was da so angeboten wurde) überlese ich diese Inserate, Anzeigen, usw.

    Aber dann kommen so Tage (an denen ich wahrscheinlich nicht ganz "gefestigt" bin), wo ich mich frage: Was, wenn es wirklich ein Wundermittel ist? Und ich bin die einzige, die dick bleiben wird, weil ich es nicht nehme? Irgendwann muß doch jemand eine Lösung dafür finden. *mit dem Kopf auf den Tisch hau*

    Wenn diese "narrischen" Minuten vorübergehen, frage ich mich, wo denn mein gesunder Menschenverstand geblieben ist.

    Und dann finde ich mich wieder. Und akzeptiere was ist.

  • Oh ja, manchmal geht mir das auch so bei diesen Anzeigen.......

    DAS KANN DOCH NICHT ALLES GELOGEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum Glück rettet mich dann immer mein finanzieller Verstand, der da sagt: rausgeschmissenes Geld!!!!! Und ich höre meistens auf ihn....... Na ja ok nicht immer, wenn mir ein tolles Kleidungsstück begegnet ignoriere ich ihn gelegentlich. Ich kann nicht wirklich finden dass es in Grössen über 42 nur Säcke gibt (hab ich irgendwo in einem Beitrag gelesen). Sogar in viel viel grösser gibt es schöne Sachen.

    Madita
    :)

  • Meine Mama hat sich auch mal Pu-Erh Tee gekauft. Sie macht immer mal wieder ihre sogenannten "Pampe-Tage", an denen die sich diese Diät-Schoko- oder Vanilliedrinks reinzieht. Bäh! Das hat sie mir in der Pubertät auch immer mal wieder aufgeschwatzt, damit ich nicht "an Herzverfettung" sterbe, wie sie es nannte.
    Irgendwann hat sie sich den oh so gesunden Tee gekauft und ich habe auch mal probiert - nicht mein Fall. Ach ja: von der einen Tasse habe ich in etwa 0,0g abgenommen, kann also über die genial Wirkung keine Aussage machen.

    Gut immerhin, dass ein EU-Ausschuss sich gerade darum kümmert, irreführende Werbung mit übertriebenen Versprechungen per Gesetz einzudämmen. Vielleicht werden einem statt 30kg Gewichtsabnahme bald nur noch 5kg versprochen... Immerhin ein guter Ansatz der EUler. Bin gespannt, was daraus wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!