Weihnachtspost :)

  • Hallo an alle,
    Seit es Internet gibt,hab ich schon lange Zeit keine Weihnachtskarten oder Post bekommen.Vor 5 Jahren hatte ich noch Brieffreunde.Jetzt nicht mehr.
    Und ich fands immer so schön wenn jemand an mich gedacht hat.Und ich eine schöne Weihnachtskarte bekommen habe.
    Die ich dann unter den Baum gelegt habe :)
    Hätte jemand Lust mir eine zu schicken??
    Immer nur alles auf dem Pc finde ich nicht so schön.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Natürlich würde ich auch Weihnachtskarten schicken wer möchte..
    Gern auch mal einen schöne Brief zurückschreiben.
    Mein Postkasten sieht zur Zeit nur Rechnungen und Werbungen :)


    Ich wart mal ab wer sich nettes Meldet..


    *mit erwartenden Grüßen*
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • *freu freu*
    Ich sags euch in der PN ;)
    Noch sind es ca 9 Tage bis Weihnachten ;)
    Also meldet euch und ran an die Stifte.


    Dann bekommt ihr auch ne süße Karte von mir back ;)


    lg
    Saima


    Addy tausch per PN ......


    PS: Ich finde es übrigens gar nicht beklopt von Fremden Weihnachtskarten zu bekommen,weil ihr seit keine FREMDEN für mich.Ihr seit schon ein kleiner Teil von mir weil DDS Forum schon ein kleiner Teil von mir ist.Und ich hier gern bin und die Leute schon mag .Zumindeste einige ;)


    Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen bald

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich mag Weihnachtspost eigentlich immer gerne. Über Postkarten freue ich mich.
    Dieses Jahr ist aus verschiedenen Gründen Weihnachten nicht gerade der Brüller und ich habe wenig Lust darauf.
    Da ich Zeit hatte, habe ich trotzdem 16 oder 17 Weihnachtskarten geschrieben. 2 Briefe stehen noch aus.

    Adresse her, Süsse, dann jibbet auch Post für Dich!

  • Addressen sind unterwegs per PN.


    Werd auch mal meine Weihnachtskarten raussuchen :)


    Heute ist wieder sau Kalt drausen..brrrr


    Ich freu mich schon auf Post ...


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Die erste Weihnachtskarte ist heute angekommen....Juhu....
    Danke Kampfzwerg ;)
    Die Idee mit der Wäscheleine ist schön,da kann ich meine Karten drannhängen.Ich nehm Holzklammern und Kleb darauf ein Goldenen Stern aus Wellpappe.Dann häng ich damit die Karten an die Schnurr...


    Warte noch auf mehr Überraschungskarten :)
    Wer meine Addy möchte ,nur zu per PN ..smile


    Wer mir seine geben möchte,gern her damit ...


    lg
    Saima


    PS:Ich freu mich nicht mehr auf Weihnachten....Ich werd eh sehr sehr einsam sein,auch wenn ich nicht alleine sein werde ....

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Zitat von SüsseMollige

    Die erste Weihnachtskarte ist heute angekommen....Juhu....
    Danke Kampfzwerg ;)

    Die Post erstaunt mich in letzter Zeit immer wieder! Ein popeliger nachgeschickter Brief aus einem nicht einmal 60km entfernten Ort ist 3 Tage unterwegs, aber die Karte für Dich: gestern zur Mittagsleerung reingeworfen, heute da! Das erklär' mir mal jemand. :confused:

    Schön, dass Dir die Karte gefallen hat.

  • @Kampfzwerg


    *lächel.* Jaaaa so ist die Post. Mich erstaunt das auch immer wieder ,das kürzere Strecken viel länger brauchen als Längere ;)
    Aber manchmal ist das vieleicht auch nur Glück...


    Nur noch 8 Tage bis Weihnachten


    PS:Hab heute Dekoriert, einen alten Gelben Vorhang genommen,eine Lichterkette mit 50 Bunten Lichtern.Die Lichterkette hab ich mit Sicherheitsnadeln auf dem Gelben Vorhang festgesteckt und schön verteilt ,so das überrall Lichter sind auf dem Stoff.
    Und das ergab ein großes Bild.
    Das hab ich dann an die Wand gehängt.
    Sieht wunderschön aus ..
    Dann hab ich alte leere Teelichter genommen,daraus silberne Sterne geschnitten.Und sie noch auf den Vorhang verteilt ,zwischen den Lichtern...


    Sehr romantisch ;)


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Na dann schick(t) mir doch auch alle die Adresse per PN!


    Hab noch ein paar Weihnachtskarten übrig, die ich natürlich gerne versende.

    Liebe Grüße von Sandy, die sich auch über jede Karte freut!

  • Die zweite Weihnachtskarte ist da ...freu...Und zwar aus München..
    Dankeschön...


    Nickname stand nicht drauf?Kann aber doch nur Na Ich sein oder?smile


    Hab heute schon ein paar schöne rausgesucht.Werd sie nächste Wocher verschicken.....


    Nur noch 6 Tage bis Weihnachten


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Hallo,


    Alle Karten sind angekommen. Freu. Das war echt lieb von euch allen die mir geschrieben haben*alle mal knuddel*
    Ich hätte nicht gedacht das so viele an mich denken. Und sogar 2 Karten von Freundinen.Die mir sonst nie was geschickt haben. Wie komm ich zu dieser Ehre. Hmhh .Hat mich echt überrascht *gg*


    Das sagt mir, das ich das nächste Jahr auch etwas mehr meine Freundschaften pflegen werde.


    PS: Mein Weihnachten war trotzdem sehr einsam :(


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Hallo Saima,

    ja, die zweite Karte war von mir *lach* :)

    Es hört sich aber nicht gut an, dass Dein Weihnachten so einsam war. Was war denn los? *sorg*

    *dichLiebdrückentu*

    Magenverrenkte Grüße
    die Grit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!