Neuer Online-Shop

  • Zitat


    @Dicke_Dame Sorry für die Frage aber was sind Oberteile in A-Form? :o Den Namen kenne ich gar nicht,gibts dazu vielleicht ein Bildchen?

    [/QUOTE]
    Ähm....darf ich dadrauf Antworten? :o (ich erlaube es mir einmal) von oben nach unten weiter werden also wie ein A..... :D ,super Form wie gemacht für Frauen die ein Dicken Po haben,aber oben schmal(er) sind.Ja Dicke_Dame hast du Bildchen auch für mich?
    gruß Evchen

  • Zitat

    Sagt mal wie sieht ihr das eigentlich mit Oberteilen ohne Arm?


    Kommt ganz darauf an ... für mich persönlich ist das nichts. Ich habe ein prima Verhältnis zu meinem dicken Körper, aber ich finde meine Oberarme nun wirklich nicht schön, zumal sie langsam auch ziemlich schlaff werden.

    Ich trage aus diesem Grunde überhaupt keine Oberteile ohne Ärmel, denn ich finde, das sieht bei mir grauenhaft aus.

  • Hallo Ihr Lieben!


    @ Evchen: Jaaa, die Hosen von H&M hab ich auch mal gesehen! ;)
    Das Problem "Magenspeck" löse ich persönlich mit Bodies. BHs trage ich nur extrem ungern, fühl ich mich nakt mit... Außerdem, wenn die Hose gut sitzt, sollte es auch nicht oben raus quillen.. *sowas gar nicht haben kann*


    Ärmellose Oberteile sind mit meinem "tollen" Bindegewebe auch nicht drin. Wobei's bei Damen mit toller Haut schon beneidenswert gut aussieht!


    Hüfthosen find ich Klasse bei Damen mit A-Figur - also bei Dir ;) Mit nem engeren Oberteil kommt die Taille super zur Geltung - und die Kurven find ich persönlich seeehr weiblich.
    [zu den Teenies: Niemand sieht in Klamotten gut aus, die 2 Nummern zu klein oder zu groß sind ;-)]


    Die Links zu dem Bildern von Julias Hosen, schick ich Dir per PN, ja?
    [muß aber erstmal tel, was ich kriegen kann] Was die Qualität angeht, kann ich leider im Moment nichts sagen, ich hatte noch keine dieser Hosen in der Hand. Aber das kann frau ja ändern :D


    Destiny: A-förmige Oberteile gibt's in zwei Variationen:
    - einmal welche, die wie ein Trapez geschnitten sind, und die Figur eher ignorieren. Würde ich persönlich empfehlen, bei Damen die sehr viel Oberweite haben, und die nicht so betonen wollen. Wenn das Unterteil dan schmal ist und Bein zeigt/macht, sieht das gut aus!
    - dann welche, die eher in Richtung Empire gehen: also Brust und Taille betonen, vom Magenspeck bis zu den Hüften aber ausgestellt sind. Die mag ich am liebsten, kaschieren Bauch und Hüfte :D
    bildchen: guck Dir einfach mein Titlebild an, das schwarze Shirt rechts oben ist so geschnitten ;)


    liebe Grüße,
    Eure Anita
    *die sich jetzt ans Tel hängt*

  • Zitat


    Das Problem "Magenspeck" löse ich persönlich mit Bodies.

    Habe mir vor 1ner woche Ganzkörperkondom gekauft :p (ein body vom Knie bis nach oben mit Bügel im Haut :D *sehr erotisch*kuck) aber bin eindeutig weniger mechelin-mänchen.

    Zitat

    Hüfthosen find ich Klasse bei Damen mit A-Figur - also bei Dir ;) Mit nem engeren Oberteil kommt die Taille super zur Geltung - und die Kurven find ich persönlich seeehr weiblich

    .
    jaaaaa... vor meinem Monster hatte ich einen dicken a*sch aber einen wirklich flachen Bauch, aber leider leide ich zwischen zeitlich an dem schlabber Bauch-syndrom :D und soviel weiblichkeit war damals schon zuviel glaub mir :cool:

    Zitat


    ....dann welche, die eher in Richtung Empire gehen: also Brust und Taille betonen, vom Magenspeck bis zu den Hüften aber ausgestellt sind. Die mag ich am liebsten, kaschieren Bauch und Hüfte :D

    ....oh schön und am besten mit einem Unterbrustband und weit wie ein Tellerrock und lang bis untere Po Falte :rolleyes: (nein micht die senkrechte.... :D ) und noch einen tick länger ähm also ca. halbe schänkellänge oder so...

    Grüssle vom Evchen

  • Zitat

    Kikki, frag doch mal Crassa! Ich kenn zwar nur Erzählungen von ihrem Ensemble, aber die klangen schon zum Dahinschmelzen ... *smile*

    Also, zum Dahinschmelzen ... ich weiß nicht. Das war schlicht und sportlich und unterschied sich nicht wesentlich von dem, was ich sonst auch so trage. Eigentlich wollte ich das Bild nicht öffentlich hier rein setzen, aber weil dieses Thema immer und immer wieder aufkommt, mache ich es jetzt, aber nur für begrenzte Zeit ;)


    Das war eine schwarze Hose von Schick Dick, ein schwarzes Chiffon-Top und eine weiße Bluse, beides von Gudrun Koenen.


    Ich bin nun mal nicht der damenhafte Typ. Deshalb fand ich dieses sportliche Outfit absolut passend zu mir. Und außerdem habe ich mich sehr wohl darin gefühlt.



    Mein Mann trug übrigens eine schwarze Jeans, ein sehr schönes, fein gewebtes weißes Baumwollhemd und darüber eine lange schwarze, zugeknöpfte Weste, die wir haben nähen lassen (er ist ja auch kein Dünner). Das Hemd trug er offen ohne Krawatte. Wir waren sozusagen beide in schwarz-weiß.



    Liebe Grüße


    Crassa

  • Danke Evchen und Dicke_Dame ;) Klar durftest du auch antworten Evchen*g*

    Ich glaube die Trapezform ist auch eher was für mich :D Und das Bild auf deiner Startseite meinst du,gell? Das find ich super...ich liebäugel ja mit einigen Sachen. Na Weihnachtsgeld komme bald *sing* ;)

    @Crassa Das ist doch ein schönes Foto und steht dir auch gut :)

  • Guten Morgen Forum!


    Crassa, da schließ' ich mich Destiny doch gleich an! Das Outfit sieht super aus, genau wie ich's mir vorgestellt hab und steht/stand Dir hervorragend!! :)


    Liebe Grüße,
    Eure Anita

  • Huhu Dicke_Dame. Jetzt hab ich mich auch mal in Deinem shop herumgetrieben und hoffe (wie einige andere hier auch *g*) dass es die Sachen auch in 56 geben wird :D Die Kleider sehen alle toll aus und ehrlich gesagt bin ich froh dass Du alles "am lebenden großen Objekt" zeigst :)


    (Und wenn hier schon alle ihre persönlichen Traumwünsche äußern, dann wären Hosen toll, die genauso sind wie Kikischatz sie nicht will *g* Ich suche immer welche mit breiten Oberschenkeln aber nicht ganz so weiter Taille... ein Drama sag ich Euch :( )
    Ich find es toll dass Du bei den Beschreibungen die Form angibst, das erleichtert doch erheblich das suchen und verringert die Chance, dass man seine Beute wegen falscher Passform wieder hergeben muss. Leider geht mir das öfter so wenn ich aus dem Katalog bestelle *seufz*

    Noch eine Frage, wäre es möglich über Dich auch Sachen aus dem igigi-Katalog zu bekommen die Du momentan nicht in Deinem Shop anbietest?

    neugierige Grüße,

    Theia :)

  • Hallo Theia!


    Zitat

    Huhu Dicke_Dame. Jetzt hab ich mich auch mal in Deinem shop herumgetrieben und hoffe (wie einige andere hier auch *g*) dass es die Sachen auch in 56 geben wird :D Die Kleider sehen alle toll aus und ehrlich gesagt bin ich froh dass Du alles "am lebenden großen Objekt" zeigst :)


    super, dann haben meine Rückenschmerzen wenigstens einen Sinn ;) *Lach*


    Zitat


    (Und wenn hier schon alle ihre persönlichen Traumwünsche äußern, dann wären Hosen toll, die genauso sind wie Kikischatz sie nicht will *g* Ich suche immer welche mit breiten Oberschenkeln aber nicht ganz so weiter Taille... ein Drama sag ich Euch :( )


    Also mehr in Richtung Evchen-Hosen *fg*
    Ich seh schon, ich lerne hier bei Euch extrem viel dazu, und werde einfach versuchen, mehrere Arten von Paßformen anzubieten: stretchig, un-stretchig, mit und ohne festem Bund, mit schmalen und weiteren Oberschenkeln. (Allerdings gar niemals nicht Karottenhosen, da bin ich stur!! *g*)


    Zitat


    Ich find es toll dass Du bei den Beschreibungen die Form angibst, das erleichtert doch erheblich das suchen und verringert die Chance, dass man seine Beute wegen falscher Passform wieder hergeben muss. Leider geht mir das öfter so wenn ich aus dem Katalog bestelle *seufz*


    Ja, va. weil die Profis 1000x besser modeln und sich verrenken können als ich!
    Die präsentieren auch die "übelsten" Schnitte noch so, daß sie verlockend aussehen...

    Zitat


    Noch eine Frage, wäre es möglich über Dich auch Sachen aus dem igigi-Katalog zu bekommen die Du momentan nicht in Deinem Shop anbietest?


    Logisch!
    Sag mir bitte Bescheid, was Du haben willst! Sollten die Artikel nicht schon in meiner Bestellung stehen, frag ich mal, ob sie gleich noch dazu gepackt werden können.


    Liebe Grüße,
    Deine Anita
    *mit rauchendem Kopf über'm Steuerformular* *harrrr*

  • Zitat von vollmond

    woher bekomme ich denn den igigi katallog? hätte ich auch interesse dran, wenn ich die sachen dann auch über dich beziehen könnte...


    Hallo Vollmond! :)


    Nen richtigen, gedruckten Katalog können wir uns doch noch nicht leisten ;)
    Guck einfach auf Alex' Homepage.
    Bitte beachtet aber, daß nicht immer alle Artikel lieferbar sind...
    Für Bestell-Anregungen bin ich aber immer dankbar, minimiert mein "Risiko" das falsche zu ordern ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Zitat

    wer oder was ist CEO


    Die Abkürzung ist in den USA gebräuchlich. Sie steht für Chief Executive Officer, also Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzender.

    Einen Leiter der Finanzabteilung nennt man analog dazu CFO, Chief Financial Officer.

  • Liebe Crassa,


    vielen Dank für das Foto, bin erst jetzt wieder online und fand es total lieb, dass du das Foto eingestellt hast und du siehst soooo glücklich aus auf dem Foto. Aber du hast recht, es ist nicht ganz das, was ich suche. Fürs Standesamt wäre das okay, aber das habe ich ja schon hinter mir. Wahrscheinlich wird das alles nicht so einfach *lacht*, aber ich lasse euch ganz sicher an dem Prozess der Brautfummelsuche teilhaben :D


    Alles Liebe


    Kikischatz


    P.S. Sorry, war ein klitzekleinesbisschen offtopic

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • Guten Morgen!


    Ja, wenn frau das Forum im IE anguckt, sieht frau auch die Bilder :P


    Das Problem waren einfach meine Einstellungen im Firefox ;)


    Hab's geschnallt! DANKE!! :)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!