Brustbehaarung!

  • Hi,

    Ich wollte mal wissen wie es hier im Allgemeinen mit Brustbehaarung aussieht?
    Also ich stutze mir die Haare immer da ich es für mich persönlich nicht schön finde da Haare zu haben!:eek:
    Wie sieht es mit den anderen Männern aus? Habt ihr Haare vorne drauf? Und wenn ja macht ihr sie euch weg oder läßt ihr alles Blühen und gedeien!
    Und natürlich sind hier auch die Frauen gefragt! Mögt ihr es wenn MANN bewachsen ist oder findet ihr sowas eher nicht so doll!
    Sollten sich die Männer wegen euch da rasieren?
    gruß an alle
    Olli

  • Also mein Schatz rasiert die Haare auch immer weg :( dabei mag ich da so gerne drin rumwuscheln! naja aber er muss sich ja wohl fühlen!
    Was sonstige Brustbehaarung angeht... Ich hab keine Haare auf der Brust! Aber hätte ich welche würd ich se auch weg machen! :cool:

  • Naja, wenns nur die Brustbehaarung wäre :D
    Ich habe auf dem Rücken auch noch eine ganze Menge Haare, so dass ich oft als "Bär" bezeichnet werde, was aber die Sache schon ganz gut trifft. Rasieren tue ich aber aufgrund der Menge natürlich nichts (ausser im Gesicht, da ich gerne wenigstens ein freie Stelle am Körper habe und sonst wie Reinhold Messner aussehe), habe auch kein Problem mit meiner ganzkörperlichen Haarpracht.


    Gruss vom bärigen Kirk

  • Ich habe eine leichte, aber dafür regelmässige Behaarung auf der Brust - und ich denke gar nicht daran mir die Häärchen wegzuschnippeln! :D

    Ganz im Gegenteil - Shampoo, Weichpfleger, Ghul Men - da kommt nur das beste dran... :rolleyes:

  • Ich kenne beide Varianten und finde eigentlich eine unbehaarte Brust schöner. ABER wie es denn immer so ist. Wenn die Liebe dann zuschlägt, ist das eine -in meinen Augen- absolut nebensächliche Angelegenheit.


    Mein Freund hat Haare auf der Brust und es ist völlig ok. für mich. Ich würde nicht verlangen, dass er diese für mich entfernt (er mag sie nämlich ;)).
    Wichtig ist auch hier: Wie es einem selbst gefällt ist die Hauptsache ! Nur weil SIE es will, sollte kein Mann die Brust- oder Körperbehaarung entfernen.

  • Also das mit der Behaarung gilte eigentlich nur für die Männer!:D
    Ich glaube nicht das Frauen Haare auf der Brust haben!:o

    Klar sollte man die Haare behalten wenn man sie mag auch wenn weibchen nicht draufsteht! Aber ich mach sie mir meistens ab da ich sonst wirklich wie ein Grizzly aussehe!
    Leider ist es auch so das wir meistens nichts dagegen tun können! Wenn sie z.b auf dem rücken sind!

  • Zitat von Puderquaste

    Also das mit der Behaarung gilte eigentlich nur für die Männer!:D
    Ich glaube nicht das Frauen Haare auf der Brust haben!:o

    Klar sollte man die Haare behalten wenn man sie mag auch wenn weibchen nicht draufsteht! Aber ich mach sie mir meistens ab da ich sonst wirklich wie ein Grizzly aussehe!
    Leider ist es auch so das wir meistens nichts dagegen tun können! Wenn sie z.b auf dem rücken sind!


    Och ich wüsste da schon, was man(n) dagegen tun könnte.... HEISSWACHS ist das Stichwort! *fiesgrins* DAS würd ich ja echt gern mal machen! man man da kommt echt die Sadistin in mir raus....

  • Zitat von Samandiriel

    Och ich wüsste da schon, was man(n) dagegen tun könnte.... HEISSWACHS ist das Stichwort! *fiesgrins* DAS würd ich ja echt gern mal machen! man man da kommt echt die Sadistin in mir raus....



    :eek: :eek: Autschi Wie gemein! Büähhhh!:eek: :eek:

  • Ich mags ja unbehaart am Liebsten,wenn ich es mir aussuchen kann ;) Mein Freund siehts genauso*freu*

    Hab zwar auch nichts gegen ein paar Haare an der Brust,aber ganz so schön würde ich es nicht finden,wenn die Brusthaare ausm Hemd gucken. Aber wie gesagt,wenn die Liebe dahin fallen würde....dann wäre es ebenso. :o

  • Zitat von Müslimaid

    ein paar haare sind schon recht - ich mein, ich hab ja einen mann und keine nektarine!!! :D


    löööööl DEN Spruch muss ich mir merken! Aber auf dem Rücken müssen Haare nun echt nicht unbedingt sein! Aber wenn sie da sind, kann man nichts daran ändern!

  • Also mein Freund ist auch keine Nektarine. Und ich hab ihn am Rücken schon mal gewachst. Er war übrigens sehr tapfer! Oder sind Männer weniger schmerzempfindlich als Frauen? Kann ich ja nicht glauben (erkältete Männer sind ja immer kurz vorm Tod...)

    Mir persönlich ist beides recht. Mein Freund stutzt sich die Brusthaare immer, damit sie eben nicht beim Hemdkragen rauskommen und ich red ihm da nichts drein. Hin und wieder bittet er mich, ihm die Haare am Rücken abzurasieren. Wachsen darf ich ihn auch wieder (aber ich schätze, das macht er nur, um mir zu gefallen).

    Manche Texte sind einfach fehl am Platz!

  • Zitat von BeeBee


    Manche Texte sind einfach fehl am Platz!


    Ich glaube DAS gehört in einen anderen Themenbereich des Forums! Nicht, dass es noch stress gibt!

  • mich wundert es eigentlich immer wieder, an welchen äußerlichkeiten man fest macht, ob der andere einem nun gefällt oder nicht.

    ich hab gelernt, dass gewisse dinge nun einfach zu einem mensch gehören, ob nun brustbehaarung, eine nicht so dolle nase etc. grade vielleicht wenn man selber vielen vorurteilen ausgesetzt ist, sollte man selber beginnen, die vorurteile weg zu lassen.......

    mir selbst isses gleich, hatte beide varianten, es ändert am zwischenmenschlichen nichts......es ist schön, im fell zu kraulen, aber auch glatte haut ist erotisch....aber extra rasieren...nö

    manchmal glaube ich einfach, mann und frau machen zuviel am äußeren fest, und während sie noch darüber nachdenken, ob das nun gut oder nicht gut aussieht, läuft die chance seines/ihres lebens einfach an ihm/ihr vorbei....

    destiny recht gebe....zwinker......

    in diesem sinne...lg wolvie

  • ich hatte bisher immer was gegen brustbehaarung...fand das immer irgendwie abstoßend...naja, und wie es das schicksal so will, hab ich da einen kennen gelernt...erik, heißt der hübsche junge mann...und irgendwie find ich seine brustbehaarung recht...joa...kuschelig *gg*...
    so, das is meine meinung zu der sache =)

  • Wow....leckeres Thema !!!


    ICh persönlich stehe total auf Brustbehaarung beim Mann. Auch wenn er am Rücken welche hat. Nur untenherum sollte es nicht sein.

    Schliesslich stammen wir ja von den Affen ab, oder???

    Also Männer nicht immer gleich rasieren oder ausrupfen lassen, es gibt noch Frauen die darauf stehen.......*lecker*
    Dicker Gruß
    Jeanette

  • Hallo ich bin neu hier!

    Und ich würde auch ganz gerne einen komentar dazu geben.

    Im Allgemeinen finde ich géhören die Haare zu einem Mann, aber ich selber finde es schöner wenn er nicht so viele davon hätte.
    Aber wie gesagt es ist ansichts sache ;)

    Liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!