Dessous,Strumpfhosen,etc. in großen Größen

  • Hallo ,



    ich sehe grade ,dass oben rechts in der Ecke eine Werbung ist von woderful-dessous warum schaut ihr nicht erst mal darauf da gibt es doch alles ,Dessous, Strümpfe , Strumpfhosen sogar Schuhe und Stiefel in Übergrößen . :confused:
    Da frag ich mich doch grade ob der Shop nix taugt oder ihr den einfach alle überseht ? Oder was ist falsch daran ? Ist es das aussehen der Anzeige oder die Platzierung ?
    Ich habe nichts mit wonderful-dessous zu tun es interessiert mich halt einfach weil ich selber selbstständig bin und immer gerne wissen möchte warum die Kunden ein Angebot direkt vor der Nase haben aber trotzdem immer auf der Suche sind und nicht wissen wo man bestimmte Sachen ( in unserem Fall Dessous ,Strumpfhosen etc.) kaufen kann .Ich habe manchmal das Gefühl je mehr Werbung ich mache ,je weniger werde ich wahrgenommen.
    Was meint ihr dazu?


    neugierige Grüße
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Ahaaaa ! Und schon wieder hab ich was dazugelernt .Danke!
    Haben das denn so viele ?Wenn ja, ist die werbumg da oben ja echt fü`n A....


    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Hallo,
    also habe mir die Seite jetzt schon paar mal angekuckt ich finde sie einfach schrecklich geschtaltet :eek:,schade da es 1-2 nette sachen bestimmt gibt?! (auserdem sitze ich an der Quelle....) ;)
    LG Evchen

  • Zitat

    auserdem sitze ich an der Quelle....) ;)

    ...vielleicht findest du sie deshalb so schrechlich gestaltet?;) :D

    LG
    Pandora - die die Werbung trotz Firewall lesen kann

  • Weiß vielleicht jemand, wo es richtig gemütliche ,unzerreißbare ,dicke Baumwollstrumpfhosen in Gr. 58/60 gibt?
    Ich finde nur diese Feinstrumpfhosen und ich hasse sie! Und sie gehen auch schwer ins Geld bei einer Haltbarkeit von ca.3 Std.;-) (bei mir)

  • Hi,

    also ich hab dicke, blickdichte Strumpfhosen von Neckermann...
    aber die sind Größe 54.
    Weiß nicht genau ob es die auch größer gibt & leider weiß ich die Marke nicht.
    Einfach mal reinschauen.

    Grüßle
    Fee

  • Hab mir den Shop mal angeschaut.
    Naja schön ist die Website ja nicht grad - für meinen Geschmack...aber sie funktioniert schonmal *g*

    Nur was nützt mit ein Bikinioberteil bis Körbchengröße H wenn es das Bikinihöschen nur bis Größe 44 gibt? *kopfschüttel*

    Und blickdichte Strumhosen hat es nur in den Sonderangeboten..und da auch nur bis Größe 42.

    Da kaufe ich doch besser woanders :)

  • Ich hab gerade mal geschaut ;) Bei Happy-Size gibt es Strickstrumpfhosen (65% Baumwolle,35%Polyamid) bis Größe 62/64 und auch in Kurzgrößen wenn gewünscht. :rolleyes:

  • [QUOTE=Pandora]...vielleicht findest du sie deshalb so schrechlich gestaltet?;) :D
    Nee ich würde auch fremd kaufen.:cool:
    Ader sagt mal findet ihr die Seite schön?Mir ist sie ein bischen zu Türkis ,ein paar sachen sind schön aber die BH´s +Bodies finde ich a bissle altbacka....
    Aber die Korsetts sind super :eek: ge*l oder!!!!
    Grüsse Evchen

  • Hallo,


    die Strumpfhosen Gr. 64 hab ich grad zu Hause, wenn jemand Spargeloberschenkel hat, kann er sie vielleicht brauchen, aber leider leider passen sie bei mir nicht. Ich finde es nämlich nicht sooooo toll, wenn ich den Schritt in den Knien hänge haben.


    Manchmal frage ich mich echt, wer solche Sachen kreiert?!?


    Vielleicht sollten die mal jemanden fragen, der später auch damit rumlaufen muss.

  • schneckchen, und ich dachte schon das geht nur mir so. :eek:
    (und dabei bin ich nur 1,65 m klein...)
    umso mehr kann ich mich über diese idioten die das herstellen ärgern.
    :mad:

  • Zitat von Shopgirl78

    Echt? Als ich da letztens geguckt habe,habe ich die nicht gefunden.Danke für den Tip :)


    gern geschehen...ich hab mir die Strumpfhose da gekauft und ich finde sie in Ordnung. Hab nix zu meckern und endlich warme Beine bei der Kälte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!