Von welchem Baum bist du gefallen?

  • Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

    :eek: :eek: :eek: Das trifft tatsächlich fast alles zu bis auf die Flexibilität :D :rolleyes:

  • Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft - Stimmt genau! sehr robust - Klar! Bei so viel Kilos!;) weiss wie man das Leben angenehm macht - naja MANN versucht es! sehr aktiv - ja, ich hänge meistens Stunden vorm Pc! natürlich - Keinen Kommentar! guter Begleiter - richtig! Ich esse du Bezahlzt! selten freundlich - und wenn doch treffe mich sofort der Schlag!:confused: .. wo bleibt er nur? verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell - Oh mein Herz ........ vorbei der Schmerz!;) gibt schnell auf - dazu fällt mir nichts ein:confused: viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet - naja bis her nur eine! Aber die hatte es in sich! Heul zuverlässig und praktisch Quadratisch Praktisch Gut;)


  • Hallo!


    Ich bin also eine Pappel!
    Ist ja schon irgendwie komisch, da mich wirklich viel mit diesem Baum verbindet, es ist mein lieblings Baum und spielt komischer weise auch wirklich eine Rolle in meinem Leben.
    Die aufgelisteten Eingenschaften stimmen nicht alle, aber einige treffen schon zu.
    Ich bin nicht sehr selbstsicher und auch nur dann mutig wenn es nötig ist. (Dann aber auch richtig). Ich bin wählerisch und auch öfter mal einsam. (Das aber eigendlich ganz gerne)
    Ich liebe es zu philisophieren und bin auch eher von künstlerischer Natur, aber trotzdem zuverlässig.
    Dekorativ wirken? Na, ich glaube eher nicht. Und unfreundlich bin ich auch nicht!
    Guter Organisator? Ich lebe das organisierte Chaos!
    Ich nehme eine Patnerachaft ernst! (Nur wo ist bloß mein Partner?) :)



    Liebe Grüße
    Galaktika

  • Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

    Das stimmt aber bei mir garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin nicht eitel, mache mir das Leben nicht leicht und ansonsten sind nur wenige Dinge ( ... ist nicht egoistisch) die stimmen!!!!

  • Tagchen,


    ich wäre demnach eine Zeder.

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Zeder (Selbstvertrauen) - von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen. Neigt oft zu psychopathischen Handlungen, die aus mangelnder Intelligenz entstehen.




    Selbstvertrauen habe ich leider nicht so viel, und ich passe mich auch nur ungern an.

    Aber ich mag den Luxus und manchmal muss es etwas teueres sein.
    Dass ich auf andere hinabschaue, ist abhängig von der Person, auf die ich dies tue. Aber eigentlich schaue ich eher auf eine andere Person.

    Und nun der Gag: ich bin total unentschlossen, wenn es um eine schnelle Entscheidung gehen muss, bin ich sehr oft zwiegespalten.

    Talente habe ich viele? Öhem, ja?! Ist mir noch nicht aufgefallen. *g*

    Aber was die Gesundheit, den Optimismus und die wahre Liebe betrifft, stimme ich dem voll und ganz zu!

    Jedoch äussere ich mich nicht zu der mangelnden Intelligenz *püh*. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/schmoll.gif]

    Leicht verwirrte Grüsse,
    JustMe

  • Zitat von Frauvonheute



    Ahorn (Unabhängig) - keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.


    ...also da entdecke ich schon viel Wahres drin! Auch wenn ich das mit dem "scheu" nicht so ganz nachvollziehen kann! ;)


    Das mit den Komplexen.....hm....najaaaaaa, manchmal vielleicht!! :p ok, ertappt!


    Hungert nach neuen Erfahrungen??? Jaaaaaaaaaaaa, ich gestehe....hoffe aber, dass ich bald mal satt werde!!! :D


    TOTAL OFF TOPIC!! Tolles neues Photo @ Babs!!! :D :D :D


    Die Vivi

  • Zitat von Frauvonheute

    Von welchem Baum bist Du gefallen???

    Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.


    Klasse, und gegen Haselnüsse bin ich hochgradig allergisch :confused:


    Da kann was nicht stimmen ...


    gruss Kirk

  • Zitat von MsVivianne


    TOTAL OFF TOPIC!! Tolles neues Photo @ Babs!!! :D :D :D



    Danke schön :D Immer als Maus durch die Gegend ziehen, ist ja auf Dauer auch doof ;)

    Babs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!