suche gebrauchte umstandsmode in 52/54

  • hallöchen...


    ich bin in der 16. woche schwanger und suche schöne schwangerschaftsmode, was in meiner größe gar nicht so einfach ist. :(


    bei ebay gibts da auch nicht so tolle sachen und nähen kann ich leider auch nicht.


    vielleicht verkauft ja jemand von euch ein paar modische klamotten!?! :D


    oder hat jemand einen tipp, wo ich gebrauchte umstandsmode her bekommen kann (z.b. internetadressen)?


    ich freue mich über alle antworten...


    gruß


    piti

  • Hallo Piti !


    Habe mich vor ein paar Wochen in der gleichen Situation befunden, wie Du jetzt. Lies doch mal die Antworten zum Beitrag vom 17.5. zu Kleidung während der Schwangerschaft. Vielleicht hast Du ja jemanden, der Dir beim ändern von alten Klamotten mit der Nähmaschine aushelfen kann. So ein Einsatz macht nicht so viel Arbeit !!!
    Außerdem habe ich bislang noch nicht so viel zugenommen - so dass ich bislang tatsächlich mit einer Nummer größer und rundum Gummizug prima zurecht komme und ich bin jetzt in der 24. Woche.
    Ansonsten habe ich bei H&M in der Umstandsmodenabteilung echten Erfolg gehabt. Die haben da bis Gr. 56 Klamotten, die dann auch prima bequem sind und dabei recht nett aussehen bzw. mit kleinen Änderungen richtig schick werden können - farbiger Gürtel, was aufs T-Shirt malen oder sticken oder ähnliches. Ich schätze es bringt Dir nichts, wenn ich Dir nach der Geburt meines Kindes meine Klamotten schicke, dann bist Du ja selbst fast durch mit der Schwangerschaft... :)
    Falls DU bei Deiner Suche noch andere Läden entdeckst, nur raus damit - ich brauch bestimmt noch das ein oder andere Kleidungsstück...


    Liebe Grüße und Viel Erfolg bei der weiteren Suche und natürlich viel Ruhe und Kraft während Deiner Schwangerschaft wünscht


    Grisuline

  • Hi,
    Was für eine Größe brauchst du ungefähr?Oder was hast du vor der Schwangerschaft für eine Größe gehabt.Das ich ungefähr weiß was du brauchst.Ich hätte noch schöne Kleidung in Größe 52 54 und ca 56 anzubieten.Auch eine schöne Jeans Jacke für den Herbst in größe 56/58

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Habs nicht gesehen du suchst also 52/54 smile
    Ich werd mal schaun ob ich was finde ....Meld mich dann..


    Gruß
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • hallo Grisuline, hallo SüsseMollige... :)


    es hat mich wahnsinnig gefreut, so schnell reaktionen zu bekommen. damit habe ich nicht gerechnet.


    dir Grisuline möchte ich für den H&M- tipp danken, und dir SüsseMollige für dein angebot, dass du mal in deinen klamotten "wühlst". hoffe da ist was feines für mich dabei... :D


    falls noch jemand den ein oder anderen tipp hat, freue ich natürlich darüber.


    lieben gruß
    piti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!