Big Brother und die Fußbroichs...

  • Ich persönlich guck ja kein Big Brother.... das halten meine Nerven nämlich nicht aus...


    ...aaaber ich bin bekennender Fußbroich Fan.... aber auch nur weil die so herrlich prollich sind...
    und nu hab ich beim Zappen...
    also ich MEINE, das ich im Big Brother Haus Frank Fußbroich gesehen hab....
    Mein Frage an die regelmäßigen Gucker: is das so?
    Is der sich für nix mehr zu schade? Ich mein... das warn die ja noch nie... aber nu auch noch das? Oh gottohgott..... *kopfschüttel* :eek: :eek: :eek:


    :) Rubensweib

  • Öhäm.............am Kopf kratzend und verlegen hüstelnd,


    ich sehe seit ein paar Tagen Big Brother regelmässig und kann das bestätigen. Ich sah auch die Fussbroichs immer!!! regelmässig und habe mit Big Brother angefangen, weil der Frank einzog.
    Er ist genauso wie wir ihn kennen und mögen *lol*.
    Das einschalten ist also bei uns nun Pflicht!!!!


    Liebe Grüsse
    ***Sternchen***

  • Ich glaub, Ihr werdet mich jetzt steinigen, wenn ich als BB-Fan (rotwerd) jetzt mal sage, dass ich grad diesen Frank sowas von blöd find - selbst ja auch nicht wirklich schlank, regt er sich über den Knackpopo von Jeanine auf, kanns dann aber doch nicht lassen, im Dunkeln mehrfach draufzuklatschen, lästert über Franzi, die gerad mal 81 Kilo wiegt (was er wiegt, wissen wir ja nicht, da er beim Wiegematch noch nicht im Haus war) und kann nichtmal seinen Teamkollegen Marc verstehen, der in Franzi durchaus eine gutaussehende Frau sieht und noch dazu eine gute Freundin.
    Nee, der Typ ist genauso unsympatisch wie der (alle dämlichen Dickenklischees erfüllende) ständig rumkreischende Paco.
    Darcy

  • Zitat

    Nee, der Typ ist genauso unsympatisch wie der (alle dämlichen Dickenklischees erfüllende) ständig rumkreischende Paco.

    ... und dem soll mein Himbeertoni ähnlich sehen? :confused: :confused: :confused:


    Wann und wo kommt denn diese Sendung? Ich muss sie mir dringend mal anschauen.


    Crassa

  • Das Rubensweib bzw. der Oldenburger Stammtisch behaupten Himbeertoni sieht Paco ähnlich.


    Allerdings hat sich Himbeertoni eben eine Glatze rasieren lassen. Das verfälscht das Bild ganz bestimmt erheblich. :eek: :eek: :eek:


    Crassa

  • Also ich hab mir ja nun mal Himbeertonis Bild angesehen - zum Glück hat er meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit Paco.
    Ganz ehrlich - wenn alle Dicken so wären wie der, könnt ich verstehen, wieso die "Dünnen" Dicke blöd finden. Der Typ hat nix drauf außer dümmliche Witze auf Kosten anderer, intrigiert für sein Leben gern, kann supergut austeilen, aber mit (berechtigter und sachlicher) Kritik an seiner Person absolut nicht umgehen. Zudem hat er eine für mich sehr unangenehme Stimme und ist mir seit der erstem Minute einfach nur unsympatisch.


    Also Crassa,
    ich kenn Dich ja nicht persönlich, nur von den Beiträgen hier im Forum - aber ich könnt mir nie vorstellen, dass Du mit so jemandem zusammen wärst. Der Himbeertoni ist sicherlich ein ganz anderer Mensch - nicht nur äußerlich.
    Darcy

  • @Darcy: Ich gucke Big Brother auch :D und bin einer Meinung mit Dir!
    Paco ist ein kleines, hinterhältiges Aas, und versteckt sich hinter seiner ach so fröhlichen Fassade ganz geschickt.
    Und Frank ? Ich kannte die Sendung über die "Fußbroichs" nicht und weiß daher nicht, wie der Frank sonst so ist.
    Aber im Haus geht er mir sowas von auf die Nerven ! Sein ständiges Gehetze gegen Franzi ist unmöglich. Gestern äußerte er sich wieder, wie fett sie doch sei (WAS würde er dann wohl bei mir sagen, wo ich locker noch mal 70 kg mehr wiege ??!!!).


    @Crassa: Nee also Dein Himbeertoni sieht nun wirklich besser aus als dieser Paco!! Es ist zwar immer Ansichtssache, aber Ähnlichkeiten kann ich nicht entdecken.
    Paco ist eher ein dunkler Dirk Bach-Verschnitt, wobei mir Dirk Bach aber symphatischer ist.

  • Liebe Gemeinde!


    Ich hatte vorhin am Telefon erwähnt, dass der Himbeertoni so aussieht wie der Paco.
    REIN vom AEUSSERLICHEN!!!!
    Nicht die Worte im Mund verdrehen bitte! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/tsts.gif]
    Es geht ums Aussehen!
    Es war keine Bewertung dahinter! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/blub.gif]


    Und ich kenne den Himbeertoni auch persönlich - nicht nur vom Foto!
    Und er ist ein ausgesprochen nettes Kerlchen! (Ich schreib das extra nochmal auf, weil er immer ganz viel Wert drauf legt! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehehmn.gif])
    Und er hat nicht nur Ähnlichkeit mit dem Paco, sondern auch mit Dirk Bach und auch mit dem von den Dreisten Dreien... (Name schon wieder vergessen...)


    @ Crassa
    Ich bin übrigens nicht die einzige. Die Kilofee war auch der Meinung!


    Ich hoffe, ich habe meine Klarheiten beseitigt...
    Nichtsdestotrotz hat natürlich jeder eine eigene Meinung zu dem Thema!


    Und was den Fußbroich Junior angeht....
    Der Bursche hat jahrelang bis zu 6 mal die Woche Bodybuilding betrieben - bis zum Excess....
    Der hatte schon immer ne Schraube locker und sowas wird ja auch im Alter nich unbedingt besser.... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/evilsmile.gif
    Der fährt alle Klischees auf, die er irgendwo finden kann... aber wenn ich das richtig verstanden hab, sind das ja auch Grundvoraussetzungen für BB oder???? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/brows.gif]


    Rubensweib

  • Huhu Rubensweib,
    nicht sauer sein - das mit den charakterlichen Mängeln von Paco sollte natürlich absolut nicht auf den Himbeertoni übertragen werden. Und da ich diesen nur vom Foto her kenne, sag ich nun einfach, dass ich finde, dass sein Foto keine Ähnlichkeit mit Paco hat. Is halt meine Meinung.


    Dass das Bedienen von Klischees die Grundvoraussetzung für die Teilnahme von BB ist, mag ich so generell nicht stehen lassen. Grad Franzi bedient eben nicht diese Klischees, die ist einfach ein offenes, liebes, lebenslustiges Mädchen und hat so gar keine Komplexe im Hinblick auf ihren Körper - das find ich einfach super.
    Sportlich ist sie auch (was ja Dicken meist abgesprochen ist) - grad heute hat sie mal wieder gewonnen *froi*


    Aber eins ist auf alle Fälle klar - BB wird immer polarisieren ;)


    Darcy

  • Hallihallo,


    da ich kein ständiger BB Kucker bin, war ich, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, gar nicht sicher, ob es tatsächlich Fußbroich jun. ist. Aber was Klischees angeht, war die ganze Familie ja schon immer ein echtes deutsches Vorzeigemodell. Papi mit Dauerwelle, Mami braucht jeden Abend (!) 2 Stunden für ihre Schönheitspflege und Sohnemann "lebt" im Fitnessstudio (man sieht das nach der Rechtschreibreform blöd aus), hat eine Friseuse (klapperdürr und zu Tode blondiert) zur Freundin und fährt einen aufgemotzten BMW. Was kann man da noch erwarten.


    Und den Sieg von Franzi habe ich heute auch gesehen. Fand es toll und als sie aus dem Wasser gezogen wurde hab ich mir nur gedacht, so eine tolle Figur müßte man haben!!!! So richtig schön und wohlproportioniert :)))


    Gruß
    Schlumpfine

  • Zitat

    Nicht die Worte im Mund verdrehen bitte!

    Das wollte ich ja garnich. Sorry, wenn ich das falsch rüber gebracht habe.


    Crassa, ganz klein mit Hut

  • Cool down allemann!


    :D


    Ich hab das doch durchaus spassich gemeint!
    Und Dich überhaupt gar nich Crassa! :o )


    War nur weil irgendjemand plötzlich vom Charakter des Paco anfing und ich doch "nur" vom Äusserlichen gesprochen hatte...
    Man/Frau muß das schon auseinander halten!
    So gehts ja nu nich! ;)


    Also: Ganz ruhig bleiben und böse is hier niemand - warum auch?!


    :cool: Rubensweib

  • Ähm,


    für die ungebildeten unter uns.


    Wer oder was sind die Fußbroichs ????


    Ist das ansteckend oder kann man das essen??? :D :D


    Ich seh kein Big Brother und mein Fernsehkonsum in Stunden pro Woche kann ich an einer Hand abzählen.


    Hab ich da was verpaßt ???????

  • Zitat

    Hab ich da was verpaßt ???????

    Nicht wirklich Kubalibre!


    Die erste Reality-Soap im deutschen Fernsehen.
    Eine Journalistin vom WDR hat von 1979 bis 2002 eine Kölner Arbeiterfamilie immer mal wieder im Real Life beobachtet.
    Die Drei (Mutter, Vater und Sohn - besagter Frank - und der mit seinen verschiedenen Friseurinnen bzw. Kosmetikerinnen) sind immer mal wieder auf der Arbeit, im Urlaub oder beim Einkaufen und viel beim Diskutieren gefilmt worden.
    Das spannende daran war halt das die Drei dermaßen prollmäßig draufsind, das einen das voll ausse Schuhe haut - eh... voll krass.... ;)
    So ist die Serie zu einer Insider-Kultserie geworden....


    Ich hoffe geholfen zu haben! ;)


    Rubensweib

  • Hihi, bin Gelegenheits-BB-Kucker und weiß natürlich ma wieder net, wer wer is. Aber hab grad nachgeschaut. Ich mag alle irgendwie nicht aber am beinlichsten is mür dor sachsn haikoooo


    *schüttel*


    Die haben doch alle irgendwie das Rad ab, meint Ihr nicht? Wie lang müssen die eigentlich in dem Container bleiben?

  • Also, dass der Himbeertoni aussehen soll wie Paco.....ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen. Der Himbeertoni ist verglichen mit Paco ein Modell.


    Ich finde den Paco auch ätzend. Dirk Bach ist schon so eine nervende pseudofröhliche Speckgranate. Aber der Paco ist eine Kopie von einem Pseudofröhlichen und damit noch tausendmal schlimmer. Diese aufgesetzte Lache ist unerträglich. Von 0 auf 100 in 2 Sekunden, egal, ob etwas witzig ist oder nicht. Der ist wie so ein Kitzel-mich-Ernie....draufdrücken und er lacht sich tot....


    Aber der Paco ist noch richtig nett verglichen mit dem Frank. Der hat so eine richtig fiese Fresse und lästert die ganze Zeit übelst über die Frauen ab, vor allem über Franzi "Die ist doch nur fett! Die ist nicht hübsch..." Ich weiß nicht, ob ihr die Challenge gesehen habt, in der Frank aufgrund seines Übergewichtes gleich schlapp gemacht hat....also, wenn einer "fett" ist....wobei ich dieses Wort echt hasse, dann ist es Frank und nicht Franzi. Ausserdem finde ich es extrem peinlich, wenn ein Mann derartig fies über eine pummelige Frau redet, selber aber einen BH benötigt......


    Ich bin übrigens bekennender Big-Brother-Fan....habe jede Staffel gesehen und schäme mich auch nicht. Warum auch???


    Gruß
    Big Floischkichle

    [ 23-06-2004, 08:47: Beitrag editiert von: Floischkichle ]

  • Hallo Ihrs


    Hab die Fussbroichs ein paar mal gesehen,mehr so
    aus Zufall.. Am schlimmsten find ich den Vater
    wenn er immer an allem rumnölt zb irgendwas war da wo sie im Urlaub waren, das war soo blöd das es schon wieder witzig war.Frank u Himbeertoni sehen sich nun echt nicht ähnlich ,finde ich als Mann dazu.


    Grüsse v Lokerman :)

  • Hallo,


    diese "Real-life" Doku hat ursprünglich mal als Doktor- oder Magisterarbeit angefangen. Mit dem Erfolg hatte am Anfang kein Mensch gerechnet. Als aber die Einschaltquoten hochschossen, wurde aus einem halben Jahr eine Endlosserie.
    Meine Freunde und ich konnten uns immer unglaublich über die mit absoluter Überzeugung vorgetragenen Vorurteile und selbsterfundenen Tatsachen aufregen oder auch amüsieren.
    Vor ein paar Monaten kamen mal wieder ein paar Folgen im WDR. Vielleicht wird es ja jetzt wiederholt, wenn "Frankie" "erfolgreich" wird ;)


    Gruß


    Schlumpfine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!