Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmarkt - Horror

  • Schmerzen im Lendenwirbel- und Hüftbereich habe ich auch. Nach längerem Laufen oder Sitzen.

    Bei mir hat das auch viel mit dem Schuhwerk zu tun. Ich trage dann immer Geleinlagen, da kann ich dann 1 Stunde und länger laufen. Beim Sitzen ist das weniger zu beeinflussen, außer man achtet auf eine gute Sitzhaltung.

    Ich merke auch, wenn ich noch mehr wiege, dann steigen auch die Schmerzen.

  • Schmerzen im Lendenwirbel- und Hüftbereich habe ich auch. Nach längerem Laufen oder Sitzen.

    Bei mir hat das auch viel mit dem Schuhwerk zu tun. Ich trage dann immer Geleinlagen, da kann ich dann 1 Stunde und länger laufen. Beim Sitzen ist das weniger zu beeinflussen, außer man achtet auf eine gute Sitzhaltung.

    Ich merke auch, wenn ich noch mehr wiege, dann steigen auch die Schmerzen.


    Hallo,


    das ist ja interessant! Ich trage ohnehin Einlagen. Aber Geleinlagen habe ich noch nie ausprobiert.



    Wir haben übrigens schon den Betriebsausflug geplant und dabei auch über die Weihnachtsfeier gesprochen. Und eine Kollegin hat dann gesagt, dass es nicht für alle so einfach wäre, so viel am Stück zu laufen. Darauf meinte der Chef, man könnte sich ja auch trennen. Die einen laufen und die anderen sitzen im Café. Das fand ich super!!!


    Ich hoffe, es wird dann auch in die Tat umgesetzt. Wir fahren nach Würzburg und da soll natürlich alles Mögliche besichtigt werden. Zum Glück ist noch eine Kollegin da, die auch nicht so lange ohne Sitzmöglichkeit zwischendurch laufen kann :)


    LG


    Linda

  • Aber Geleinlagen habe ich noch nie ausprobiert.



    Die sind einfach genial. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es unterm Fuß etwas wabbelig ist. Nach einer Weile hat sich der Fuß da eingeformt.

    Bis jetzt ist mir noch kein Paar kaputtgegangen. Hatte erst Bedenken wegen meinem Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!