Beiträge von Susi_88

    Wow wirklich vielen Dank für diese super Antworten, hätte nie damit gerechnet... dass sich so viele melden :) Wirklich super nette Leute hier.


    Ich werde mir mal ein Paar Tipps von euch zu herzen nehmen und mich ein wenig farbenfroher kleiden und mich langsam steigern :)
    Damit ich endlich mal aus diesen einfarbigen tristen langweiligem Look rauskomme :)


    Werde euch auf dem laufendem halten. :)

    Hallo ihr Lieben,


    meine Frage bezieht sich auf den alltäglichen Kleidungsstil... bzw: euren Kleidungsstil. Wie modebewusst kleidet ihr euch wenn ihr aus dem Haus oder besser gesagt in die Stadt zum Einkaufen geht. Bei mir ist es oft so, dass ich denke Wow... sieht wirklich super aus, aber mir steht so etwas eh nicht... Weshalb ich mich eher sehr schlicht kleide und so wenig Blicke wie möglich auf mich ziehen möchte wegen meinem Gewicht. Erst letztens habe ich auf dem Blog von big-basics einen super schönes Foto gesehen, auf dem ein Mann sehr farbenfroh gekleidet ist.
    Ich finde es sieht sehr gut aus, es lenkt sogar ein wenig davon ab, dass er Übergewichtig ist. Sehe nur ich das so? Gerne würde ich mal ein farbenfrohes Outfit ausprobieren, aber nicht angeguckt werden weil ich so dick bin... sonder nur weil man denk Wow sieht das gut aus.

    Ich achte sehr darauf nicht zu viel fettiges Essen zu mir zu nehmen. Und probiere mich auch daran zu halten jeden Tag Obst zu essen. Mit Salat muss ich allerdings wirklich kämpfen...

    Hallo ihr Lieben,


    ich denke mal jeder von euch kennt das Problem, Anziehsachen in der passenden Größe zu finden.
    Die meisten Geschäfte sind einfach nicht auf uns eingestellt und ihr Sortiment nicht auf uns ausgerichtet. Bisher hatte ich und mein Freund das Glück, einen Damen und Herrenausstatter für Übergrößen direkt in der Stadt zu haben, leider hat dieser jetzt zu gemacht ...
    Nun hat mein Freund in ca 2 Wochen Geburtstag und ich wollte ihm eigentlich einen Gutschein schenken, da er dort eine Jacken von First b gesehen hat welche ihm gefallen. Ich habe im erreichbaren Umfeld mal geschaut, jedoch liegt kein Geschäft hier in der Nähe.
    Nun habe ich gedacht mir im Internet zu bestellen, aber ich kenne mich gar nicht aus und wollte fragen ob ihr einen vertrauenswürdige Seite kennt oder Erfahrung diesbezüglich gesammelt habt. Bei meiner Suche bin ich hier drauf gestoßen: Big Basics
    Hoffe auf schnelle Antworten von euch :)


    LG Susihttp://www.deutschlands-dicke-…com/pin/create/extension/

    Hey,


    also ich kann dir sagen, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert und ich mir auch nicht oft ganze Spiele anschaue, aber es gibt schon einige Spieler die ich wirklich hübsch finde. Also bei mir trifft es zu, dass ich Fußball schaue wegen den Spielern

    Bei mir kam es letztens zu folgender Situation... Ich habe auf den Fahrstuhl gewartet und als er schließlich kam war wirklich nur noch sehr wenig Platz. Es hätte jedoch gereicht, aber nachdem schon einige Leute angefangen haben die Augen zu rollen als sie gesehen haben, dass ich auch einsteigen möchte habe ich auf den nächsten gewartet..

    Hey,


    also ich kann dir versichern, dass du nicht mehr angeklotzt wirst wie jeder andere in dem Schwimmbad. Dir kommt es wahrscheinlich nur so vor weil du dich unwohl fühlst. Probier dir darüber weniger Gedanken zu machen