Mode online bestellen

  • Hallo, hat schon jemand online bei der Firma evans bestellt? Klappt das gut? Wie fallen die Größen aus? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, denn viele Sachen sehen zumindest online gut aus und die Preise sind nicht so hoch.


    Viele Grüße

  • Hallo Michi,


    ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Evans gemacht (schicke die Sachen allerdings meist auch nicht retour) weiß aber durch Erzählungen, dass der Kundenservice bei Evans nicht top ist.


    Schau vor dem Bestellen auf jeden Fall in den Größenlauf des Shops, denn die bestellte Gr. 58 zum Beispiel ist die gelieferte UK32 (Gr. 60) - also am besten nach den Maßen bzw. den Evans Größen schauen, damit dann auch die richtige Größe kommt.


    Viele Sachen finde ich sehr hübsch und ich finde sie sind auch vorteilhaft geschnitten und gut verarbeitet.


    Die BHs finde ich bei ihnen aber generell nicht so gut (eigentlich Unterwäsche allgemein) - aber Oberbekleidung und Schuhe kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!