Hübsche Dessous für große Größen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal meinen Schatz mit hübschen, aufreizenden Dessous überraschen.


    Nach einer Stunde Onlinesuche und Stöbern hier bin ich aber ziemlich frustriert. Die gänigen Shops, die ich von Oberbekleidung in großen Größen kenne, haben nichts aufreizendes. Und die Shops, die bei einer google-Suche rauskommen, definieren große Größen bis 50 ...


    Ich brauche eher 56/58/60.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke und Grüße

    Selbständig mit einem auch auf dicke Menschen spezialisierten Reisebüro, fragt mir gerne Löcher in den Bauch :)

  • Mein Tipp: Bon Prix... Unter der Rubrik Wäsche und dann große Größen... Die haben Erotikwäsche in allen Größen. Ich selbst habe mir dort auch schon Coursagen und ähnliches bestellt...
    Und das alles gibt es auch noch zu einem günstigen Preis.;)

  • Bei ebay gibt es einen shop, der heißt gute-laune-lingerie, der Verkäufer dort hat generell bis 58/60 und vereinzelte Teile bis 66. Ich finde die Sachen vom Stil her eleganter als Bonprix.


    Die Sachen von Bonprix sind wirklich nur für Bettgymnastik, während du mit den Sachen von gute-laune-lingerie auch mal morgens am Frühstückstisch sitzen kannst.


    Für Strümpfe und Co schau mal bei Fibrotex.

  • Die Bon Prix Sachen finde ich nicht sooo schön, aber vielleicht bin ich auch generell einfach nicht so der Dessous Typ.


    Hips & Curves wäre mein Tip, die haben m.E. sehr hübsche Sachen und versenden auch nach Deutschland (wenn Du es auf Dich nehmen willst in den USA zu bestellen)


    Ansonsten vielleicht Big gals lingerie - das Angebot geht bis 12 XL ist aber auch nicht so mein Geschmack, aber vielleicht muss man dort auch einfach länger suchen und wird dann doch fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!