Wir richten eine Lachecke ein

  • *Ironiemoduson*


    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif]


    Ich bin soooooo traurig. Crassa! Du hast AUCH meine Träume einfach gelöscht!!!!


    Dabei habe ich so sehr auf eine Entdeckung eines Wortakrobaten gewartet - und DU löschst einfach meine brillianten Wortschöpfungen.


    Uhuhuhuh...SCHLUCHZ.


    Ich bin beleidigt!!


    *Ironiemodusoff*

  • Sniff!!


    Na gut, ich bin getröstet!!


    aber nur wenn der Shake Erbeergeschmack hat und ich beim trinken MINDESTENS 1 KG Fett verliere - sonst geht da gar nix!!


    Hi hi hi


    LG AlexP.

  • rofl
    Ihr seid so dumm, kann nicht mehr *kicher*


    Also gut, ich möchte einen neuen thread, bei dessen Lesen ich garantiert 20 dag Fett abbaue


    Vielleich quer schreiben, damit man sich beim Lesen auf den Tisch legen muß, die Buchstaben auf und nieder, damit man beim Lesen hüpfen muß?

  • RENATE


    Du willst uns doch nicht allen ernstes sagen, das wir uns auch noch bewegen !! sollen beim Fettlassen ??? :rolleyes: :rolleyes: Pfffff...ne, also bei aller Liebe, das Zeug muß das schon von allein können - für was bezahle ich denn so viel Geld, hmm??


    Erklär´mir das mal.


    Ts, ts, ts... Ideen ham die Leut´
    ;) :p :p

  • Oh je, Du hast recht *heul heul*, (*kicher*), natürlich ist das KOMPLETT falsch von mir. *aufdieKniefallundumVerzeihungbitt*


    Wo war ich wieder nur mit meinen Gedanken *tztztz*

  • Und bewegen brauch ich mich auch nicht mehr - haben meinen Sessel direkt vor den Kühlschrank gestellt, von da aus kann man alles prima ohne viel Stress erreichen :p

  • Vielleicht hilft ja die spezielle Anti-Stress-Diät:


    Frühstück
    1 Grapefruit
    1 Scheibe Vollkorntoast
    1 Tasse Magermilch


    Mittagessen
    1 kleine Portion fettfreies Hähnchenfleisch mit einer Tasse Spinat
    1 Tasse Kräutertee
    1 Stück Schokolade als Nervennahrung


    Nachmittagssnack
    den Rest der Tafel Schokolade
    1 Dose Eiscreme mit Schokosplittern


    Abendessen
    4 Gläser Wein ( rot oder weiß)
    2 Stangen Knoblauchbrot
    1 Familienpizza Speziale oder 1 Riesenteller Spaghetti Carbonara
    3 Snickers oder 1 Schachtel MonCherie


    Mitternachtssnack
    1 ganzen Käsekuchen, direkt aus dem Kühlschrank


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/MidnightLady/grinser.gif]

  • He Lulu!


    Das geht aber gar nicht! Unter dem Siegel der Verschwiegenheit habe ich dir meine erprobte und garantiert funktionierende absolut neue und total sensationelle Geheimdiät verraten... und nun posaunst du die hier schon im Netz heraus, wo ich doch noch gar nicht fertig bin mit meiner Marketing-Strategie (wollte mich auch noch beraten lassen von unseren M & M`s-Fachleuten. Öh, die hießen doch so... oder war es MML?).


    Menno! Noch eine Existenz zerstört!


    Sine - hat fertig

  • Mal im Ernst: Gute Idee! Und bestimmt allgemeintauglicher als ein "Oldenburger Stammtisch". (Sorry; habe mich noch nicht eingelesen und mich eben nur kurz gewundert über diese neue Unterteilung.)


    Ich weiß, dass Pandora gleich eine Super-Story beitragen könnte. (@ pandora: Ich sag` nur Kirche.... Hat letzen Sommer dafür gesorgt, dass meine Familie sich fast gemeinschaftlich in die Hosen gemacht hätte vor Lachen...)


    Wie wäre es denn damit, Crassa? (Ich meine, nur falls du mal Langeweile haben solltest... :D )


    Grüßle,
    Sine

  • Zitat

    Renate, sorgen dafür nicht schon die Vertreiber und Befürworter merkwürdiger Ernährungskonzepte?

    Na ja, Crassa könnte diese threads gleich in die Lachecke verschieben, dann wissen stille Mitleser geich, was sie davon zu halten haben.

  • Zitat

    Ich würde so gerne Pandoras Kirchengeschichte auch lesen

    Hab schon in meiner Mailbox danach gesucht, kann's aber nimmer finden. Vielleicht haben wir ja Glück und Sine hat's aufgehoben...?


    LG
    Pandora

  • Leider,leider...


    Ich habe die Geschichte nur als Ausdruck. Und der befindet sich in einer der unzähligen Kisten, die noch unausgepackt in der neuen Wohnung stehen.


    Und selbst, wenn ich dran käme, habe ich leider keinen Scanner. Und den ganzen Text abtippen... hm, er ist ziemlich lang.


    Aber ich bleib` mal dran. Gut Ding will eben Weile haben.


    Grüßle,
    Sine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!