Gummistiefel Tip

  • Huhu!
    Ich wollte nur mal mitteilen, dass es bei Strauss im Moment halbhohe (Also nicht so "Füßlinge", sondern etwas niedriger als normal würde ich sagen)Gummistiefel gibt mit weitem Schaft und nettem Muster.....


    In die Gummistiefel kann ich locker flockig noch die Hose stecken, und ich hab dicke Waden.


    Die guten Dinger kosten 30 Euro, aber wer Kinder und/oder Hund hat, der wird sie ja auch öfter tragen....

  • Mein Tipp ist es, einfach keine Gummistiefel zu tragen....:p


    Sorry, aber den Modetrend habe ich noch nie verstanden. Warum Gummistiefel?
    Wenn ich auf dem Bauernhof bei meinen Eltern war, hab ich am meisten das Gummistiefel tragen gehasst.
    Kalte, schwere, unbequeme Botten.



    Aber, just my 2 cents...Geschmäcker sind ja verschieden ;)

  • Hallo Schwelfe,
    ich fand den Tipp echt toll. Hab direkt nachgeschaut, aber leider gibt es die Stiefel nur bis Schuhgröße 41. Ich brauch aber 43...
    Sonst hätte ich sie sofort gekauft. Gerade jetzt im Herbst und im Winter wären sie toll für die Runde mit dem Hunde gewesen :)
    Danke trotzdem und liebe Grüße


    Gismo

  • Huhu!
    Just heute, als ich mit meinem kleinen Chaoten per Laufrad und unserem Hund durch den Park Richtung KiGa durch den Matsch gelaufen bin, war ich wieder sehr dankbar für die Stiefel.....Sie erfüllen einfach ihren Zweck.....(mal eben entspannt in die Rheinwiesen, oder durch Pfützen springen.........)....
    Hat alles garnichts mit Mode und Geschmack zu tun, sondern einfach mit Zweckmäßigkeit ;)
    (Wieso soll ich mir meine guten Schuhe versauen?Oder hinterher groß putzen...kein Bock....Gummistiefel an- voll sauen- Gummistiefel in den Keller!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!