Ruhrpottstammtisch im Juni

  • Und schon ist es wieder soweit.


    Der nächste Stammtisch ist am 01.06.2013 um 18.30 Uhr im


    Der Löwe (Bayerisches Restaurant)
    Kopstadtplatz 13
    45217 Essen


    Es gibt direkt am Kopstadtplatz Parkplätze, allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Parkmöglichkeiten an einem Samstag Abend da aussieht.


    Für die Öffis:


    Wer am Hbf aussteigt muss die Einkaufsstraße runter laufen, bis auf der linken Seite die Mayersche Buchhandlung erscheint und dort direkt dadran den Weg weiter geradeaus gehen. Dann kommt man auf den Kopstadtplatz und dort ist das Restaurant hinten links.


    Kürzer ist die Strecke, wenn man mit der Straßenbahn oder Bus bis zum "Rathaus Essen" (früher Porscheplatz) fährt. Dort in Richtung Innenstadt gehen und man läuft auf die Mayersche Buchhandlung zu. Dann davor direkt rechts abbieten und bis zum Kopstadtplatz gehen (nur ein paar Meter)


    Eine Speisekarte findet man auch online, wenn man einfach "Der Löwe Essen" eingibt.


    Ich hoffe, dass viele daran teilnehmen können/möchten.

  • Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

    leider muss ich dieses mal absagen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt (zwar hoffentlich auf dem Wege der Besserung) im Krankenhaus liege.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Portion Essen für mich mit.

    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • :o:o:o:o:o


    Huhu Zusammen,


    Patrick und ich wollen uns mal gaaaaanz vorsichtig anmelden. :D


    Die Sterne und so stehen gut, dass wir am Samstag Zeit haben und mal wieder gerne mit euch zusammen essen wollen.


    Bis Samstag und liebe Grüße
    Claudia und Patrick.


    sandra dir alles Gute und dich mal knuddel

  • Ich komme mit meiner Frau dahin. :)


    Da meine Frau gehbehindert ist (Rollator und nur kurze Wege), würden wir uns freuen, wenn uns jemand vom Hauptbahnhof aus mitnehmen kann.


    sandra: Alles Gute für Deine OP! Ich hätte nicht gedacht, daß du so lange auf den Termin warten musst.

  • :eek: Da haben sich diesmal ja echt viele angemeldet :).


    Habe gerade einen Tische für 10 Personen auf den Namen "Ruhrpottstammtisch" bestellt. Ich freu mich schon total auf Samstag.


    sandra wünsche dir alles Gute für die OP


    gerndabei Leider kann ich da nicht behilflich sein, da ich selbst mit den Öffis anreise. Hoffe, dass euch da jemand weiterhelfen kann.

  • Hallo gerndabei!
    Würden euch dann am Hauptbahnhof einsammeln. Ausgang City/Kettwiger Straße. Da, wo die Taxen stehen und der Lidl ist. Nach meinen Recherchen kommt ihr um 18:10 auf Gleis 7 an. Hoffe nur, dass wir 2 Rollatoren unterbringen können. :)
    Bis nachher...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo allerseits,

    mich haben sie heute Vormittag aus dem Krankenhaus rausgeschmissen.

    gerndabei: Tja, wenn man immer wieder erkältet ist, operieren sie nicht. Hätte es ja sonst schon im Januar oder April hinter mir haben können.

    Danke für die Glückwünsche für die OP. Hat ja geklappt.

    Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend gehabt.

    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!