Reisen im Reisebus

  • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob einige von euch Erfahrungen mit dem Reisen in einem Reisebus gemacht haben. Könnte man dort mit 140 kg/163cm, Hüftumfang ca 144cm sehr Probleme mit der Sitzbreite, Abstand zum Vordersitz, im Gang, beim Anschnallen!!! oder auf der Toilette bekommen oder ist es machbar? Bequem muss es nicht unbedingt sein. Will allerdings auf keinen Fall besonders auffallen. Am meisten Respekt habe ich vor dem Anschnallen...
    Danke schonmal für eure Antworten!

  • Hallo, ich habe in Reisebussen unterschiedliche Erfahrungen gemacht und wiege etwas weniger als Du. In manchen Bussen konnte ich mich nicht anschnallen, in anderen ja. Die Sitze sind auch ganz unterschiedlich. Die Toilette ging immer. Bist Du inzwischen mit dem Reisebus gefahren? Viele Grüße:)

  • Hey, also ich muss sagen, ich habe bisher noch keine guten Erfahrungen mit Reisebussen gemacht... Ich bin mal von Frankfurt nach Hamburg gefahren und die Sitze waren so schmal und die Reihen so dicht aneinander, dass ich total eingequetscht war und mich sehr unwohl gefühlt habe... bin seit dem nie wieder eine längere Strecke mit dem Bus gefahren!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!