Beiträge von Grinsecat

    Also ich weiß nicht, ob es die Hemden ersetzten kann, die du immer getragen hast, aber ich trage diese Bustiers: [Link entfernt] und die gibt es auch in Größe 56/58 zu kaufen..vielleicht ist das ja was für dich!


    Hinweis : der entfernte Link bezog sich auf Art. 778.122.242 im Sieh-an Shop

    Hey, also ich muss sagen, ich habe bisher noch keine guten Erfahrungen mit Reisebussen gemacht... Ich bin mal von Frankfurt nach Hamburg gefahren und die Sitze waren so schmal und die Reihen so dicht aneinander, dass ich total eingequetscht war und mich sehr unwohl gefühlt habe... bin seit dem nie wieder eine längere Strecke mit dem Bus gefahren!!

    Ich hatte auch eine lange Zeit mit Sodbrennen zu kämpfen und ich habe dann mal eine zwei-wöchige Basenkur gemacht, in der ich mich ausschließlich von basischen Lebensmitteln wie rohem Obst und Gemüse und Mandeln und Kartoffeln ernährt habe. Es war echt hart durchzuhalten, aber ich habe mich danach köperlich und seelisch wirklich besser gefühlt!! Ich kann es nur empfehlen...


    Was Ärzte angeht habe ich ehrlich gesagt minimales Vertrauen. Klar gehe ich hin wenn ich mal wirklich etwas habe und ich höre mir auch gerne an, was sie zu sagen haben, aber im Endeffekt habe ich alle Krankheiten immer selber durch Ernährung/Sport/Meditation/Hausmittel gelöst, wo mir die Ärzte nur zum 100 Mal Antibiotikum verschreiben wollten...!!

    Ich kenne das Problem auf jeden Fall auch, ich war schon mit vielen oberflächlichen Männern konfrontiert, die mich auf Grund meines Gewichtes nicht wollten. Mit denen hätte eine Beziehung aber sowieso keinen Sinn gemacht, denn wer so eine Einstellung hat, wird meiner Meinung nach auch kein guter Partner sein!! Ich denke du solltest die Augen weiter offen halten nach einem Mann mit Mumm und Charakter, der keine super schlanke Freundin für sein Ego braucht...