• Guten Morgen,

    ich bin neu hier und durch Zufall auf euer Forum gestossen.
    Ich würde gern mal ein paar Meinungen von euch hören. Ich gehe gerne in die Sauna, war aber schon längere Zeit nicht mehr.Bin selber nicht schlank ( 80kg), nun wollte ich gerne mal mit meinem Freund hingehen. Mein Freund wiegt aber weitaus mehr als ich, ca.120 kg. Hinzu kommt, dass er sehr behaart ist.
    Vor kurzem hab ich mal einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass eine korpulente Frau sogar aus der Sauna verwiesen wurde.
    Das möchte ich meinem Freund natürlich ersparen.
    Kann das wirklich passieren, dass man aus der Sauna verwiesen wird? Und kann ich meinem Freund einen Saunabesuch zumuten?
    Danke für eure Antworten.
    Ricki

  • Hallo


    zum Thema Sauna gab es schon einige Therads, unter anderem diesen:


    http://www.deutschlands-dicke-…p?t=32729&highlight=Sauna


    Gib mal Sauna ins Suchfeld ein.


    Die Frau aus der Zeitung wurde verwiesen, weil sie und ihr Freund sich aggressiv gegenüber anderen verhalten haben, nicht weil sie dick war, auch wenn Bild und Co das später so dargestellt haben. Sie hat sich ja sogar den Polizisten gegenüber widersetzt.


    Ich selbst war früher oft in der Sauna und habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Solange man sich an die Regeln hält ist alles schön.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!