Prefentolokie



  • [ 30-03-2004, 09:47: Beitrag editiert von: Lulu ]

  • Zitat

    Also Frau Sine und Frau AlexP, ich bin interessiert. Was muss ich machen? Ich habe leider gaaar keine Ahnung von nix. Ist das schlimm?

    Schlimm? Aber ganz im Gegenteil! Damit erfüllen Sie schon einmal die wichtigste Grundvoraussetzung, um bei uns anfangen zu können. Nur an Ihrer Rechtschreibung müssen wir noch etwas arbeiten. Die ist zu gut.


    Hochachtungsvoll
    -Der Vorstand-

    [ 30-03-2004, 09:10: Beitrag editiert von: Sine71 ]

  • Je weniger Sie wissen, um so besser!!!


    Wer nichts weiß, kann nicht verklagt werden!!!


    Unser Motto für den in Kürze stattfindenden Workshop zur Kundenaquise lautet:


    Selig sind die, die da geistig arm sind, denn ihnen gehört das Himmelreich.


    Wir bitten Sie, sich ausreichend vorzubereiten und nehmen Ihre Anmeldungen, sowie Vorschläge zur weiteren Gestaltung des Workshops, noch bis zum 15. eines jeden Monats an.

  • [Orginal-Text hat sich erledigt]


    Irgendwie ist mir mit der Stunde am Sonntag auch der nötige Ernst flöten gegangen :p

    [ 30-03-2004, 09:45: Beitrag editiert von: Lulu ]

  • Zitat

    Prefentolokie

    Au ja, das ist saugut!!


    Und dann lassen wir die Mitglieder auch immer STUNDENLANG mit einem Dickmann in der Hand (oder auf dem Kopf - je nach Starrsinnigkeit des Members) vor eine Wand laufen...


    (In Anlehnung an einen anderen Verein der mit "lokie" endet)


    Und dabei müssen sie mantramäßig singsangen:


    Nur unsere Dickmanns sind garantiert doppelt Rückstandskontrolliert und aus biologischem Anbau.


    Und dann machen wir sie noch Rechtschreibungstechnisch schwach (unser neuestes Mithglied - welches nachweißlich gar keins hat... ähem... anderes Thema - hat sich schon bravorös angepasst!!! ) und ab an die nächste Straßenecke.


    ERWACHET und eßt meer Noni-Maffinz


    Noch mehr Themenvorschläge???

    [ 30-03-2004, 09:46: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Aber ist der Kaffee auch aus biologischem Anbau??


    Ist er doppelt rückstandskontrolliert??


    Ist genügend Milch drin (aber bitte nur die 1,5%-tige)


    Sind denn genügend Zellen anwesend um the brain zu stormen??? Oder befinden sich einige noch im Dauerurlaub auf den Bahamas??


    Fragen über Fragen...


    Lulu - übernehmen Sie!!


    - Der Vorstand -
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

    [ 30-03-2004, 17:36: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Sorry, Mädels. Muss mich jetzt leider ein bissl ausklinken. Die Hausarbeit wartet... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/waschmaschine.gif] ist angesagt und dann das lästige Staubsaugen.


    Werde aber dabei kräftigst mitbrainstormen und melde mich nachher wieder.


    Sine - die gerade überlegt, ob man den Inhalt des Staubsaugerbeutels nicht auch irgendwie gewinnbringend an den Mann bringen kann. Handelt es sich dabei doch schließlich auch irgendwie um Produkte aus rein biologischem Anbau; äh Abbau. Wenn ich nur lange genug nachdenke, fallen mir da schon verkaufsfördernde Wirkungen ein. Zum Beispiel kann man einen Niesanfall beim ZinkenindenBeutelstecken doch irgendwie durchaus als reinigende Wirkung für den Körper ansehen, oder? Entschlackung, Entgiftung, sozusagen...

  • Aber liebe Mitarbeiter!
    doch nicht die 1,5 prozentige Milch, es gibt doch die gute, gehaltvolle 0,03er zum Kaffee.
    Die empfehlen übrigens auch die Windigen Wieger (WW), ausserdem is´ es immer gut und schon fast eine Qualifikation wenn wir uns auf "bekannte" Organisationen berufen. So "da war ich schon als Gruppenleiterin erfolgreich und mach jetzt mit erfahrenen Mitarbeitern ein eigenes "besseres-günstigeres-Ei des Kolumbus-Konzept".


    Lulu
    Klau ja nicht mein Patentrezept (das allerdings immer noch nicht so richtig steht) *g*!

  • @ BeeBee, sollen wir uns um den österreichischen Markt kümmen? Bin sicher, wir müssen nicht mehr als 5000 hinblättern, damit wir eine "Lizenz" bekommen. Ein Klacks, oder? Wir verdienen uns ja dann später eine goldene Nase *kicher*

  • Zitat

    BeeBee, sollen wir uns um den österreichischen Markt kümmen? Bin sicher, wir müssen nicht mehr als 5000 hinblättern, damit wir eine "Lizenz" bekommen. Ein Klacks, oder?

    Meine Damen... SO geht das aber nicht!!!


    Sie hätten sich erst einmal offiziell bei uns (dem Vorstand/ the Management) melden und um Erlaubnis bitten müssen, ob Sie überhaupt eine Genehmigung für Österreich bekommen.


    Uns ist sehr wohl bekannt, das vieles für den Österreichischen Markt spricht (siehe DJ Kötzi - Eine Zelle erobert Europa) aber noch haben WIR das Patent für Debilität.


    Und ob Sie mit 5.000,00 Euro mit dabei sein dürfen, muß ich erst mit den anderen Vorstandsmitgliedern besprechen. (... Wenn die denn mal mit ihrer Hausarbeit fertig sind...)


    Zudem sind Ihre RS-Fähigkeiten noch deutlich über dem gewünschten Niveau.


    Also, Sie merken es vielleicht schon: SO simpel ist es nun auch wieder nicht.


    Hochachtungsvoll
    -The Management-
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

    [ 30-03-2004, 17:37: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Zitat

    ferdampt. des mid der rechtsschreipunk muz ich noch üpen

    Aahh... ich sehe, Sie setzten sich mit der Materie auseinander - sehr gut.


    Wir behalten Sie im Auge...


    "One Fleis keinn preiss"

  • Zitat

    heutetotalmüdeundhinüber

    ... ich hätte da was im Angebot was Sie garantiert wieder putzmunter werden lässt...


    Haben Sie schon von unseren fabelhaften Produkten mit Nonisaft gehört. Die vollbringen wahre Wunder (fabel, fabel), und befreien Sie garantiert von allem von dem Sie befreit werden müssen und möchten.


    Setzen Sie sich doch einfach mit einem unserer staatlich geprüften Prefentoloken in Verbindung, da werden Sie geholfen.


    Wir haben für jedes Menschlein das richtige Mittelchen. Garantie Wirkungsfrei!! (Finden wir besser - dann gibt´s auch keinen Nebenwirkungen...)


    Und Sie haben bestimmt genügend Mittel für unsere Mittelchen. (Oh ich Held der Rethorik... Ohhh I am too good to be true... schubidu) :o :o :o


    TIPPEN SIE MICH AN!!! Worauf warten Sie denn noch - das Glück steht quasi vor Ihnen!!!


    :cool: :rolleyes: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!