ein spiel!

  • ich hab hier mal ein kleines, abgefahrenes spiel! (ich bin mir sicher, daß die programierer völlig zugekifft und stoned waren, als sie sich das ausgedacht haben,aber egel*g)


    eine kleine erklärung: ein kleines männchen erkennt, daß ein anderer planet auf seinen zusteuert und will das verhindern.


    nun ist der user aufgefordert durch richtiges anklicken von hinweisen, dem männchen das zu ermöglichen. kleiner tip:immer mit der maus über die seite fahren, wenn es was zu bewegen gibt, erscheint die hand zum klicken. viel spaß!


    und nicht verzweifeln*g* ich hab auch etwas länger gebraucht, bis ich durch war...lol


    spiel


    Stöpsel*schon mal valium für ihre mitstreiter besorg*


    ps: die musik ist ziemlich..äh...hat jemand ne knarre?lol

  • nun erzählt mir man nicht, daß ihr das ohne zu verzweifeln alle in einem rutsch geschafft habt?!


    Stöpsel*die sich wundert, daß keine nachfragen kommen*

  • Hm, ich bin immerhin schon ein Stück weiter gekommen. Scheitere aber über dem Haus, wo die Ziegen rauskommen, die ich zigmal in den Abgrund geschmissen habe. Dachte, ich müsste auf eine draufspringen. Aber das geht nicht.


    Ich habe leider zur Zeit keinen Ton; Stöpsel. Hindert mich das am Spielen?


    Wenn nicht, dann bitte kleinen Tipp zum Weitermachen, ja?


    Liebe Grüße,
    Sine


    @ Schleuti: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen...; äh, den Schlüssel in das Schloss stecken.

  • @Stöpsel -

    Zitat

    nun erzählt mir man nicht, daß ihr das ohne zu verzweifeln alle in einem rutsch geschafft habt?!

    Vergiß es! Ich war gerade mal einen Level weiter als Sine, wo die Pilze sich beim "berühren" mit der Maus bewegen, dann ging gar nix mehr.


    LG
    Pandora *ungeduldig*

  • hihi...wußte ich's doch...lol
    ich will ja nicht die einzig esein, die 23 tausend graue haare bei dem spiel bekommen hat!


    hier mal ein paar weiter tipps:


    @schleuti: wenn die rakete gelandet ist, kannst du den kerl mit der wasserpfeife anklicken. mehrmals. dann den roten knopf auf dem kasten und wieder die pfeife. dann läßt er die wasserpfeife fallen und du klickst diese dann an und führst sie als schlüssel in den kasten. dann mußt du noch die hängende leine des lifts hochtun. dann den roten knopf drücken, es springt der skilift an und das männchen wird hochgezogen. von da mußt du durch geschicktes weiterklicken, das männchen nach links aus dem bild bringen.


    @Sine: du mußt die angel unten anklicken...


    Pandora: du mußt das männchen aus der kapsel holen und durch die tür schicken!(an dem ameisenbär vorbei)


    ich hoffe, das hilft erst mal?!


    Stöpsel :)

  • Zitat

    Pandora: du mußt das männchen aus der kapsel holen und durch die tür schicken!(an dem ameisenbär vorbei)

    Ja, aber wie :confused: - ick klicke und klicke, und es passiert nix.


    LG
    Pandora *diefürschwachsinnimmerzuhabenist* :D

  • wenn die kapsel aud dem boden geladet ist, kannst du nach kurzer zeit links an der kapsel ein knopf drücken, so daß die luke aufgeht und das männchen über die pilze raus springt. dann bleibt es stehen und du mußt dann auf den treppenaufgang klicken. aber vorsicht! es gibt noch eine knifflige aufgabe. wenn du die nicht löst, wird das männchen von dem AMEISENbär gefressen*g*

  • nein, das bist du nicht. es ist halt nur eine sache des ausprobierens. das männchen kann nicht links runter fahren, solange der feldarbeiter da noch steht. den mußt du zuerst anklicken, dann macht der platz und dann kann das männchen auch links runterfahren ;)


    gruß Stöpsel

  • ich komm mit den ziegen net weiter. der typ hat die angel eingeholt und jetzt klettern immer irgendwelche eidechsen die wand hoch, aber egal wo ich hinklicke, es passiert nix....

  • hm da kam jetzt ein vogel, keine ahnung woher...bin weiter
    so bin durch...hihi. einige male hab ich echt nicht kapiert, was ich tun sollte... :D aber ich habs geschafft...

    [ 31-03-2004, 12:48: Beitrag editiert von: Na_Ich ]

  • @ Stöpsel:


    Hm, okay; nächstes Level geschafft. Aber nun verzweifele ich wieder. Die Tauch-Kapsel ist aus der Versenkung aufgetaucht. Und ich nehme an, dass ich da rein müsste, um nach unten ins nächste Level zu kommen. Aber wie denn nur? Und welche Bedeutung hat die Schnecke? Klicke und klicke; aber die krabbelt nur ständig links rauf und rechts wieder runter in den Abgrund ?! Ast habe ich eingeklinkt. So weit, so gut.


    Zu Hüüülllfff!!! Muss ja nicht unbedingt Stöpsel sein. *zuRitaundNa_Ichschiel*


    Liebe Grüße,
    Sine

    [ 31-03-2004, 14:56: Beitrag editiert von: Sine71 ]

  • So weit, so gut. Und noch ein Stückl weiter. Aber nun, im Maschinenraum ist endgültig Schluss mit lustig. Werde noch wahnsinnig. Drücke auf die Knöpfe; habe in jeder Einstellung links die Knöppe rechts betätigt... nischt.


    Meine Nerven! Stöööööpsel!!! :mad:


    Bitte nochmal Hilfe!


    Sine

    [ 31-03-2004, 17:44: Beitrag editiert von: Sine71 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!