dicke party

  • Wieso ist bei fast allen hier eigentlich abnehmen so "verpönt"? Natürlich ist das eine Leistung wenn man soviel abnimmt.Es ist sicherlich nicht einfach,das weiß jeder hier der es schonmal versucht hat.
    Ob das gesund ist wie sie abgenommen hat ist mal dahingestellt.

    Sie hat sich scheinbar sehr unwohl gefühlt und etwas gegen ihr Gewicht getan.
    Nur weil sich viele hier wohlfühlen mit viel Gewicht heißt das doch nicht das das alle so sehen.
    Und ich finde wenn sich jemand eben nicht wohlfühlt und abnimmt sollte man das ebenso anerkennen wie wenn sich jemand wohlfühlt und sein Gewicht akzeptiert.
    Ein bischen mehr Toleranz bitte.

  • Hallo,


    ah, da hab ich die verwechselt. Bei "abnehmen in Essen" war auch eine dabei, die war ähnlicher Typ und auch Gewichtsklasse. Aber die heißt auch Sabina oder Susanna. Egal.


    Kenn diese Bibi zwar nicht, aber dennoch: Chapeau! Und viel Erfolg beim Halten.


    Mara

  • Sollten Ü100 Party und ähnliches nicht dafür sein das wir Sun wohlfühlen und um unser Rundungen zu preisen und das da Fans von uns uns leichter finden?

    Also ich war noch nie auf so einer Ü100 Party nur mal erotischen Rubens Events und da geht es darum unser Schönheit zu feiern
    und uns anbeten zu lassen als erotische Göttinnen und die Leute die uns mögen können uns da leichter finden und vergöttern...
    ;)

    Warum sollte ich den auf eine Party gehen, die mir einreden will das ich abnehmen muss?
    Das kann ich doch in jeder Disco antreffen… Leute die mit meiner vergrößerten erotischen Oberfläche nicht umgehen können…

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!