SpätSchwangerschaft Fragen

  • Binn nun in der 34 Woche und bin neugierig wie ihr das so erlebt habt ;)
    (Ich weiß jede Schwangerschaft ist einzigartig)


    -Hattet ihr Beschwerden? Ich habe ab und zu einen Druck nach unten und ein Stechen,also leichte Vorwehen,aber noch ganz brav unregelmäßig!


    _Zwuckel bewegt sich weniger -also manche Tage ist er aktiv und manchmal wirklich faul! ,aber habe gehört die haben weniger Platz! Ist das euch auch aufgefallen?


    -Ich muss ständig auf Klo :cool::D und manchmal beim laufen ist es echt unangenehm,weil alles nach unten drückt

  • Aaalso, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kaum beschwerden bis auf den ständigen blasendruck. Egal wo ich war, ich musste immer auf Toilette :evil:


    Wehen hatte ich garnicht, nicht einmal kurz vor der Geburt ( hatte in der 39. woche nen kaiserschnitt da sie mit den beinchen nach unten lag).


    Dafür hab ich jetzt in meiner 2. schwangerschaft um so mehr beschwerden. Übelkeit, ständig müde, Haarausfall, unreine haut, mein zucker ist ein wenig erhöht, ... achja und das schlimmste ist, dass wenn ich huste oder niesen muss ich immer angst haben muss, dass was in die hose geht :o :) :p Achja bin gerade mal in der 17. woche!


    jetzt hast es ja "bald" geschafft :D
    Wünsch dir alles gute für die Geburt ;)



  • P.S.
    Meine Maus hat sich damals auch nicht viel bewegt die war einfach faul sogar noch nach der geburt :D

  • Wann hast du denn ET?
    Warst du bei dem Kaiserschnitt "wach":D?


    Ich habe am 1.8 ET und bis jetzt liegt das Baby brav nach unten-ich werde wahrscheinlich eine normale Geburt wählen,aber ein Kaiserschnitt wäre für mich auch kein Problem (hehe-habe eh vor beidem Angst)


    Das beruhigt mich ja,dass deine Prinzessin auch eher faul war :D bei mir ist es tagesformabhänig,aber so richtiges boxen merke ich nie,eher nur,wenn sich der Rücken (oder Po) nach oben wölbt:D

  • Am 27.November 2 tage nach meine geburtstag :D


    Ja beim Kaiserschnitt war ich wach hatte auch keine angst oder so dafür hatte ich keine zeit so gespannt war ich auf die kleine :)


    Hoffe dass es dieses mal eine normale geburt wird! schon allein weil ich schnell wieder nach hause will da ich krankenhäuser hasse :evil: fühl mich da einfach unwohl.


    Ja so wars bei mir auch, wenn sie sich von links nach rechts bewegt hat :)
    oder wenn ich abends auf dem rücken lag und leicht an meinem bauch gerüttelt habe da hat sie zurück geboxt das mochte sie nicht :D

  • Ich bin eigentlich voll der Bauch-schläfer aber da es in der schwangerschaft ja nicht mehr ging, musste ich ne andere bequeme position finden und für mich wars am angenehmsten auf dem rücken :)


    Ist es dein erstes kind?
    Dem anschein nach wie du shcreibst, wird es ein junge?
    Ich bin schon so gespannt was es wird und hoffe auch dass ich einen jungen bekomme :D

  • Ich bekomme einen Jungen,Ja ;) wusste es von anfang an ,aber ein Mädchen hätte ich auch sehr gerne genommen:p,aber dann wäre sicherlich vieles rosa-glitzer-pink-Hello Kitty geworden^^


    Falls du Facebook,oder so hast kannst mir ja mal deinen Namen schicken dann kann man sich über weitere Fragen (ich habe noch einige;)) austauschen! Es ist ja meine erste Schwangerschaft und so auch mein erstes Baby :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!