Ich liebe euch!

  • WOW so schöne viele Sachen, die ich noch nicht kannte. Jeder Tag darf so beginnen.


    Ich möchte mich revanchieren und gebe auch gerne einige Tips.


    Bader
    Versandheit mit grossen Grössen die prima sitzen und auch lange schön bleiben


    C&A
    In DE kann man, glaube ich, online bestellen


    Beyeler
    Bis Grösse 62


    3-suisse.ch
    Onlineshop, Votre Mode ist für grosse Grössen


    Madame
    Geschäft in Zürich, leider kein Versand. Falls jemand mal in ZH ist, unbedingt besuchen. Die haben echt tolle Sachen wie von Chalou, Niederberger, Sempre Piu. Etwas teurer als sonst, hat aber viele Ausverkäufe.


    Gromond Mode
    Boutique in ZH, super schöne Sachen, die Verkäuferinnen sind alle mollig und die Kabinen sehr breit. Gibt auch einen Kaffee. :) Normale Preise für die Labels. Doris Steif, Chalou und andere.



    Falls jemand einen Schweizer Shop findet und dort nicht bestellen kann, weil er aus DE ist, kann ich sicher irgendwie helfen. Ich leite das Paket auch gerne an euch weiter.


    Ich möchte nochmals etwas zu Rubensboutique sagen:


    Igis und andere Label. Superschön, aber gerade für Frauen mit grossen Brüsten nicht tragbar. Leider.

  • Hallo,


    das ist ja mal eine sehr schöne Aufstellung der Möglichkeiten auch mit zu vielen Kilos auf den Rippen ordentliche Kleidung zu bekommen. Habe mich mal durch die verschiedenen Shops geklickt und bin begeistert. Habe bei fast allen was gefunden. Hatte bis jetzt immer nur sehr sehr weite, leider - ich muss es jetzt auch vor mir selbst zugeben - hässliche :mad: Kleider und Blusen an. Danke Shannon für die tollen Infos und ich werde mich jetzt mal weiter durch die Fülle an Stoffen klicken =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!